Omutsu Windeln

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Dennis1988
Danksagung erhalten: 5 Mal

Omutsu Windeln

Beitrag von Dennis1988 »

Hat schonmal jemand die Omutsu Windeln probiert??
Da sollen bis 12L rein gehen? 😂 da kannst ja pullern wie ein Elefant. Hab mir mal ein Pack bestellt und bin gespannt. Farblich zwar eher weiblich gehalten aber mal schauen.

Villt. Hat ja jemand diese Windeln auch für sich entdecken kônnen und mag berichten ?
aufgeht's!
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Omutsu Windeln

Beitrag von aufgeht's! »

Berichte dann mal!
Dennis1988

Beitrag von Dennis1988 »

Der erste Eindruck ist Schonmal genial.
Knistern gut … sind halt rosa …
Aber sie sind gut dick..riechen etwas nach Erdbeere? 🍓
Angezogen sitzen sie ganz gut.
Fühlen sich aber super an.

Habe mittlerweile 2 mal pipi gemacht und das ging anstandslos rein ohne Probleme. Mal schauen was noch geht.
Dennis1988

Beitrag von Dennis1988 »

Ok ich habe eine Expolsion provoziert .. 😂

Also zwei mal pieseln war easy für die Windel fühlte sich dennoch gut an! Also es war nicht in Gänze absorbiert und weg.

Ich habe dann gemerkt das ich auch groß muss aber es sehr fest sein würde. (Schlechte Ernährung der vergangen Tage).
Also habe ich beschlossen, mir einen Einlauf zu machen und habe ordentlich Wasser durch das Hintertürchen eingefüllt.
Nach gut, 40 Minuten ging es dann auch schon zur Sache. Ich merkte einen enormen Druck und habe diesen freudig nachgegeben. Das Resultat war aber eher ernüchternd, weil gar nicht viel rauskam, außer das große Geschäft nun allerdings etwas weicher.

Da ich es zu ernüchternd fand, habe ich noch mal einen weiteren Einlauf nachgegeben.
Dieser hat dann wohl alles in Bewegung gebracht und auch den Rest von davor zum her Vorschein geholt. Ich habe mich gerade eben hingesetzt, als ich merkte es gibt kein Zurück mehr von jetzt auf gleich kam alles auf einen Schlag heraus und es war eine unfassbare Menge aber die Windel hat alles Perfekt aufgefangen. Es ist Nix aber auch gar nix daneben gegangen und alles perfekt in der Windel gelandet. Es hat sich extrem super angefühlt. Ich kann euch das Teil nur empfehlen. Lohnt sich auf jeden Fall.
laxlover1
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von laxlover1 »

Das ist doch mal ein Erfahrungsbericht.
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“