Ok ich habe eine Expolsion provoziert ..
Also zwei mal pieseln war easy für die Windel fühlte sich dennoch gut an! Also es war nicht in Gänze absorbiert und weg.
Ich habe dann gemerkt das ich auch groß muss aber es sehr fest sein würde. (Schlechte Ernährung der vergangen Tage).
Also habe ich beschlossen, mir einen Einlauf zu machen und habe ordentlich Wasser durch das Hintertürchen eingefüllt.
Nach gut, 40 Minuten ging es dann auch schon zur Sache. Ich merkte einen enormen Druck und habe diesen freudig nachgegeben. Das Resultat war aber eher ernüchternd, weil gar nicht viel rauskam, außer das große Geschäft nun allerdings etwas weicher.
Da ich es zu ernüchternd fand, habe ich noch mal einen weiteren Einlauf nachgegeben.
Dieser hat dann wohl alles in Bewegung gebracht und auch den Rest von davor zum her Vorschein geholt. Ich habe mich gerade eben hingesetzt, als ich merkte es gibt kein Zurück mehr von jetzt auf gleich kam alles auf einen Schlag heraus und es war eine unfassbare Menge aber die Windel hat alles Perfekt aufgefangen. Es ist Nix aber auch gar nix daneben gegangen und alles perfekt in der Windel gelandet. Es hat sich extrem super angefühlt. Ich kann euch das Teil nur empfehlen. Lohnt sich auf jeden Fall.