Erster Arbeitstag

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Igel71
Beiträge: 604
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal
Geschlecht:

Erster Arbeitstag

Beitrag von Igel71 »

Ich hatte dieses Jahr schon am 2. Januar wieder zu arbeiten begonnen. Die meisten hatten noch Urlaub weshalb das Büro noch fast leer war. Aber meine Kollegin, die Marokkanerin die meistens um Punkt 9 auf's Klo geht, war ebenfalls schon da. Nur die Toiletten in unserer Nähe waren gesperrt. Da hing ein Schild an der Tür mit der Aufschrift "GESPERRT (Wasser ist abgestellt)". Das brachte mich auf eine Idee. Ich entfernte das Schild vom Damenklo und wartete ab. Promt stand meine Kollegin gegen 9 auf und verließ das Büro in Richtung der Toiletten. Ich wartete gespannt und als sie nach einer ganzen Weile wiederkam, ging ich zu den Klos. Als erstes brachte ich das Schild wieder an und wartete noch eine ganze Weile im Gang um sicherzugehen, dass da niemenad anderes mehr drin war. Ich lauschte auch nochmals und als ich nichts hörte ging ins Damenklo. Ich roch sofort, dass hier größeres passiert ist. Gleich in der ersten Kabine fand ich die Hinterlassenschaften meiner Kollegin, schön zugedeckt mit Klopapier.
zugedeckt.jpg
aufgedeckt.jpg
Ich muss zugeben, erst als ich den Haufen betrachtete wurde mir vollends klar, dass der nun liegen bleiben würde und erst irgendwann von jemandem anderen weggespült werden müsste. Und vor allem solange würde er vor sich hin stinken. Also schnappte ich mir die große Gießkanne unserer Sekretärin, holte Wasser und spülte die Ladung runter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
Stulle
Beiträge: 50
Registriert: 17 Sep 2018, 09:46
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Geschlecht:

Re: Erster Arbeitstag

Beitrag von Stulle »

Sehr cooler Schachzug, auch wenn mir das Risiko erwischt zu werden zu groß wäre 🙈
Das Kopfkino wird bei dem Anblick aber mehr als angeregt 👍
Danke, dass wir daran Teilhaben durften…
PhilzuThun
Beiträge: 662
Registriert: 14 Nov 2022, 16:56
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 696 Mal
Danksagung erhalten: 938 Mal
Geschlecht:

Re: Erster Arbeitstag

Beitrag von PhilzuThun »

Wow, mega! Danke fĂźr den Bericht und die tollen Fotos!
Benutzeravatar
FlachspĂźler Verified
Beiträge: 3862
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Hat sich bedankt: 367 Mal
Danksagung erhalten: 224 Mal
Geschlecht:

Re: Erster Arbeitstag

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Igel, Igel ... bitte paß auf!
Einfach grandios, was Du alles aufführst, aber bitte schau, daß Du nicht einmal auffliegst.
Allein schon Taferl runter - Taferl wieder rauf, das ist ja schon riskant.

Ich wĂźrde Dir niemals wĂźnschen, einmal bei einer solchen Aktion erwischt zu werden und vielleicht gar noch Probleme zu bekommen.
Danke auf jeden Fall fĂźr das Bild des AAs einer Marokkanerin! Toll anzusehen.

LGr. FlachspĂźler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Moooooooin!
Beiträge: 596
Registriert: 02 Feb 2024, 14:40
Wohnort: Baden-WĂźrttemberg
Hat sich bedankt: 1038 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal
Geschlecht:

Re: Erster Arbeitstag

Beitrag von Moooooooin! »

Toller Bericht!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Heidi
Beiträge: 767
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal
Geschlecht:

Re: Erster Arbeitstag

Beitrag von Heidi »

Flachspüler hat geschrieben: ↑22 Jan 2025, 12:55 Igel, Igel ... bitte paß auf!
Genau das habe ich auch zu ihm gesagt.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Fffinnn
Beiträge: 44
Registriert: 24 Sep 2018, 16:05
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:

Re: Erster Arbeitstag

Beitrag von Fffinnn »

hey
coole aktion wenn auch sehr riskant haha. danke auf jeden fall fĂźr das bild.
finde es immer erstaunlich, wie sich die farbe der kacke auch von typ zu typ unterscheidet. gerade bei sßdländerinnen finde ich, dass die kacke immer sehr rÜtlich ist, wobei sie hier bei den meisten europäerinnen eher dunkel braun aussieht
vinylsammler63
Beiträge: 6
Registriert: 14 Jun 2018, 17:09
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Erster Arbeitstag

Beitrag von vinylsammler63 »

Sehr gute Ladung. Da hätte man gerne zugehÜrt
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 193
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Geschlecht:

Re: Erster Arbeitstag

Beitrag von flottes darm »

Fffinnn hat geschrieben: ↑23 Jan 2025, 14:07 hey
coole aktion wenn auch sehr riskant haha. danke auf jeden fall fĂźr das bild.
finde es immer erstaunlich, wie sich die farbe der kacke auch von typ zu typ unterscheidet. gerade bei sßdländerinnen finde ich, dass die kacke immer sehr rÜtlich ist, wobei sie hier bei den meisten europäerinnen eher dunkel braun aussieht
richtig. was ich feststellen konnte, ist es dass bei dunkelhäutige Frauen, der kot sehr hell ist, fast gelb, während bei blonde tendiert sehr dunkel zu sein.
bei hellhäutige Brßnetten oft haselnussfarben, und was sehr interessant ist, rothaarige scheiden hellrot aus.
Igel71
Beiträge: 604
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal
Geschlecht:

Re: Erster Arbeitstag

Beitrag von Igel71 »

Ich glaube die Farbe der Kacke hängt mehr mit dem zusammen, was man gegessen hat und wie lange sie im Darm war.
Igel, der in den Wald kackt.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“