Erster Arbeitstag
-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Ich hatte dieses Jahr schon am 2. Januar wieder zu arbeiten begonnen. Die meisten hatten noch Urlaub weshalb das BĂźro noch fast leer war. Aber meine Kollegin, die Marokkanerin die meistens um Punkt 9 auf's Klo geht, war ebenfalls schon da. Nur die Toiletten in unserer Nähe waren gesperrt. Da hing ein Schild an der TĂźr mit der Aufschrift "GESPERRT (Wasser ist abgestellt)". Das brachte mich auf eine Idee. Ich entfernte das Schild vom Damenklo und wartete ab. Promt stand meine Kollegin gegen 9 auf und verlieĂ das BĂźro in Richtung der Toiletten. Ich wartete gespannt und als sie nach einer ganzen Weile wiederkam, ging ich zu den Klos. Als erstes brachte ich das Schild wieder an und wartete noch eine ganze Weile im Gang um sicherzugehen, dass da niemenad anderes mehr drin war. Ich lauschte auch nochmals und als ich nichts hĂśrte ging ins Damenklo. Ich roch sofort, dass hier grĂśĂeres passiert ist. Gleich in der ersten Kabine fand ich die Hinterlassenschaften meiner Kollegin, schĂśn zugedeckt mit Klopapier.
Ich muss zugeben, erst als ich den Haufen betrachtete wurde mir vollends klar, dass der nun liegen bleiben wĂźrde und erst irgendwann von jemandem anderen weggespĂźlt werden mĂźsste. Und vor allem solange wĂźrde er vor sich hin stinken. Also schnappte ich mir die groĂe GieĂkanne unserer Sekretärin, holte Wasser und spĂźlte die Ladung runter.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Igel, der in den Wald kackt.
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Sehr cooler Schachzug, auch wenn mir das Risiko erwischt zu werden zu groĂ wäre 
Das Kopfkino wird bei dem Anblick aber mehr als angeregt
Danke, dass wir daran Teilhaben durftenâŚ
Das Kopfkino wird bei dem Anblick aber mehr als angeregt
Danke, dass wir daran Teilhaben durftenâŚ
-
- Danksagung erhalten: 943 Mal
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Igel, Igel ... bitte paĂ auf!
Einfach grandios, was Du alles auffĂźhrst, aber bitte schau, daĂ Du nicht einmal auffliegst.
Allein schon Taferl runter - Taferl wieder rauf, das ist ja schon riskant.
Ich wĂźrde Dir niemals wĂźnschen, einmal bei einer solchen Aktion erwischt zu werden und vielleicht gar noch Probleme zu bekommen.
Danke auf jeden Fall fĂźr das Bild des AAs einer Marokkanerin! Toll anzusehen.
LGr. FlachspĂźler
Einfach grandios, was Du alles auffĂźhrst, aber bitte schau, daĂ Du nicht einmal auffliegst.
Allein schon Taferl runter - Taferl wieder rauf, das ist ja schon riskant.
Ich wĂźrde Dir niemals wĂźnschen, einmal bei einer solchen Aktion erwischt zu werden und vielleicht gar noch Probleme zu bekommen.
Danke auf jeden Fall fĂźr das Bild des AAs einer Marokkanerin! Toll anzusehen.
LGr. FlachspĂźler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Toller Bericht!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Danksagung erhalten: 334 Mal
- Danksagung erhalten: 48 Mal
hey
coole aktion wenn auch sehr riskant haha. danke auf jeden fall fĂźr das bild.
finde es immer erstaunlich, wie sich die farbe der kacke auch von typ zu typ unterscheidet. gerade bei sßdländerinnen finde ich, dass die kacke immer sehr rÜtlich ist, wobei sie hier bei den meisten europäerinnen eher dunkel braun aussieht
finde es immer erstaunlich, wie sich die farbe der kacke auch von typ zu typ unterscheidet. gerade bei sßdländerinnen finde ich, dass die kacke immer sehr rÜtlich ist, wobei sie hier bei den meisten europäerinnen eher dunkel braun aussieht
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
- flottes darm
- Danksagung erhalten: 6 Mal
richtig. was ich feststellen konnte, ist es dass bei dunkelhäutige Frauen, der kot sehr hell ist, fast gelb, während bei blonde tendiert sehr dunkel zu sein.Fffinnn hat geschrieben: â23 Jan 2025, 14:07 hey
bei hellhäutige Brßnetten oft haselnussfarben, und was sehr interessant ist, rothaarige scheiden hellrot aus.
-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Ich glaube die Farbe der Kacke hängt mehr mit dem zusammen, was man gegessen hat und wie lange sie im Darm war.
Igel, der in den Wald kackt.