Stellt Euch mal folgende Situation vor:
Vor Zwei Wochen war ich mit einer Freundin ins Lipperland gefahren, da sie dort das Grab einer gemeinsamen Freundin besuchen wollte.
Mittags waren wir in Blomberg angekommen und hatten die Blumen
auf dem Friedhof am Grab abgelegt.
Als wir uns auf eine Bank setzten, kam eine junge Frau an ein Grab in der gleichen Reihe,
und setzte sich nach kurzer Zeit zu uns, um die Sonne zu genießen.
Sogleich kamen meine Freundin und sie ins Gespräch, über die vielen neuen Grabformen (Urnen, Baumbestattung, Bienenwiese, etc.), die es heutzutage gibt.
Für ich war das eigentlich die Gelegenheit, kurz rüber, zurück auf den Parkplatz zur öffentlichen Toilette zu gehen, denn auf dem Friedhofsklo hatte das letzte Mal irgendeiner das Toilettenpapier mit Rotwein oder was getränkt. (widerlich ... Beide Rollen .... aber es war nichts anderes da - und vom Klo zur Tür, die ich abgeschlossen hatte, waren es 5 Meter ... mit heruntergezogener Hose, um Papierersatz zu betteln ... war also auch keine Lösung ...)
Auf der langen Autofahrt hatte sich das festgesessen und durch's Spazieren auf dem Friedhof, löste es sich und bemerkte ich langsam: Es wird Zeit, Ausschau zu halten.
Also hab ich die Mädels quaken lassen, mich abgemeldet und davongeschlichen.
Zurück am Parkplatz: Die Tür zur Toilette ist zu. Scheiße !
Ok, vielleicht ausnahmsweise bei den Damen? - auch zu. Kacke.
Ich bin dann noch ein paar (Hundert) Meter (gefühlte Hundert Kilometer ....) weiter gelaufen (wo genau, werd ich nicht verraten ... sonst pilgern da jetzt noch alle hin und fotografieren meine Wurst ...)
und hab dann eine Hecke gesucht, die mir geeignet schien. Auch hinter mir befand sich eine "Wand" aus zusammengewachsenen Hecken - mit einem freien Bogen unten zwischen den Stämmen, durch den die Sonne auf meine Schuhe schien.
Fast wie in O-Bein Form. - Genau richtig, für meine Geschäfte ... dachte ich.
Ich zog also die Jeans herunter und bückte mich vornüber. Mit den Backen berührte ich einige kleine Blätter, was am Hintern für unerwartete, kühle Küsschen sorgte.
Mit der einen Hand hielt ich meinen Willi nach hinten, am übrigen Gemächt vorbei, zog die Vorhaut weg (weniger Streuung) und pinkelte in die Lücke ... bloß nicht an die Blätter (die das zurücksprenkeln könnten ...) . Da hinter der Hecke die Wiese etwas tiefer lag, plätscherte ein Glück nichts zurück.
Und dann merkte ich, mußte ich mich etwas neu positionieren und rotierte dazu etwas mit den Schuhen, denn da kam schon die Wurst und wand sich wie eine Schlange den baumelnd den Weg nach unten ...
( Obwohl ich Vegetarier bin, war die Wurst relativ konsistent.)
und während ich da schwitzend meine Wurst abseile - (ja,echt, es war ungelogen mit 30,2°C wirklich heiß an dem Tag ...), wandert mein Blick von unten nach hinten - und wie ichs so gespannt nach hinten blicke und meine Wurst in der Sonne baumelnd bewundere - bemerke ich auf einmal - erst einen, ... dann zwei .. lange graue Schatten ... = zwei lange dünne neue Beine - die aber ... nicht meine waren ...
und an denen ich jetzt kopfüber hinaufzuschauen versuchte -
und wie ich mich sofort ruckartig umdrehe, erblicke ich durch Blätter die Hecke das Gesicht einer doch etwas pikiert dreinschauenden junge Dame ( Ein Glück, keine Kinder ! ) - die mir genau in den Hintern blickte und bewunderte wohl die lange Schlange.
= Voller Ausblick auf den "Großen (Wurst) und den Kleinen Zeiger (Willi)" ... zwischen den beiden Hälften der "hell leuchtenden Sonnenuhr" ... quasi ... genau 17 Uhr 30 auf dem Mond ...
samt Glockenturm ...
Heiliger Bimbam ...
Da is mir dann vor Schreck die Wurst heruntergefallen ...
Worauf junge Frau (ca. Mitte 20 ) entsetzt ihre Handtasche ansich drückte, laut hörbar schluckte,
aber doch schließlich einen Lacher prustend doch nicht unterdrücken konnte und (endlich) weiterging. (ein Glück)
Dann merkte ich, wie die Röte sich über meine Backen im ganzen Gesicht verteilte.
Meine Güte, wie peinlich.
Dabei hatte ich doch so aufgepasst, bei meiner Ortswahl, daß ich niemanden stören würde - und mich auch niemand sehen könnte. In der Eile.
Vorne Hecken (als Sichtschutz ) und ... hinten auch ...
Wie gemacht für ein "Nest" ...
Aber wer rechnet mit einen kleinen Gehweg genau hinter der Hecke ...??!
Ok, soviel Zeit zum Erkunden der Gegend war auch nicht. vorher.
Ob sie meine Entschuldigung noch gehört hatte?
Hab dann mit den 4 Taschentüchern, die ich hatte den Hintern abgewischt und in eine Tüte geworfen und die Hose wieder hochgezogen. Die Tüte auf dem Weg zum Auto erstmal ordentlich in dem Parkplatzeimer entsorgt.
Als ich wieder auf dem Friedhof ankam und meine Freundin noch mit der jungen Dame in der Sonne saß, fiel das wohl sofort auf und sie blickte mich an und meinte: "Was ist Dir denn passiert? - Warum bist Du denn so rot im Gesicht?" Auch die andere grinste mich plötzlich so komisch an.
Was ahnend ? - Wissend ?
naja, kann ja eigentlich nicht sein. (War ja ne andere Frau. Und weit genug weg.)
Fühlt man sich aber gleich, wie in der Schule, wenn man die Hausaufgaben nicht mit hatte und einem keine gute Ausrede einfiel.
"Öh, ich hab nur grad mal nach ner Landkarte geschaut." (was willste auch in soner Situation dann sagen???)
"Aber wir wissen doch, wo wir gleich wieder langfahren müssen ?!"
oar ... Frauen ... FRAUEN müssen AUSGERECHNET in solchen Situationen genau nachfragen und bohren, bis sie die gewünschte Antwort haben ....

Aber die Fahrt nach Hause war dadurch wesentlich entspannter.
Quasi .. ne "Leerfahrt"

_______
So, damit Ihr aber in dem schönen Städtchen nicht wild in der Gegend herumkackt,
geb ich Euch mal meine Fotos (hätte ja gerne auch von innen die Kabinen und Schüsseln geknipst - aber war ja zu.
Die Toiletten sind sicherlich auch sonst geöffnet. (hoffentlich ...)
Fotos: Toiletten am Friedhof näher dran
Toiletten am Parkplatz, nahe des Friedhofs (der kleine graue waagerechte Balken am Pfeil ist das Häuschen ) Das Städtchen Blomberg auf der Deutschlandkarte https://de.wikipedia.org/wiki/Blomberg
btw. gibt's eigentlich auch schöne Umschreibungen für Vorhaut ?
irgendwie macht das son komischen Eindruck ... als wär man ein alter, Fettsack, der am Bauch vorbei, schnaufend seine ranzigen Hautfalten von seinem miefigen Weißwürstchen "abziehn" muß
Dabei bin ich schlank und erst Anfang 30.
aber anatomisch (weniger) genauer geht's halt auch nicht.
OK Mädels, habt Ihr Vorschläge?
EDIT: Bitte verschieben.
Ich hab offensichtlich das falsche Forum (♀) getroffen. Die Unterforen-Überschrift las sich ähnlich.
Bitte ins ♂-Unterforum verschieben. (dabei hab ich die Brille auf ...
Verzeihung.