Lost Places

Hier kĂśnnt ihr euch Ăźber alles mĂśgliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Niedermann
Danksagung erhalten: 75 Mal
Lost Places

Beitrag von Niedermann »

Hallo Leute

ich weiß Lost Places wurde schon ein paar mal in anderen Bereichen angeschnitten

Ich wollte mal wissen wer hier kennt denn richtige Lost Places? Muss nicht mal was mega großes sein einfach nur verlassen noch mit Möbeln und so drin? Und kann da mal erzählen wo und was usw?

Oder gar einen Lost Place wo es dĂźstere Stores zu gibt?
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Jan
Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Lost Places

Beitrag von Jan »

in Bochum und Essen - und Ăźberhaupt im ganzen Ruhrgebiet gibt es einige Lost-Places.

die sind aber nicht ganz ungefährlich.
in Bochum sind schon ein paar mal Jugendliche in (Halden/Abraum-) Stollen reingerutscht und verwunden. (Mutprobe, "Entdeckertour")
teilw. auch beim Pinkeln. (wenn's dunkel ist auf dem WestPark-Gelände) - ich sag jetzt nicht wo.
Oder in Gelsenkirchen in die Schornsteine gefallen. (Mutprobe/ Parkouring - "wie dumm kann/muß man sein?"-Contest )

Duisburg, Dortmund, Oberhausen, Bochum, Essen, Recklinghausen, Herne - Ăźberall, wo Industrie (ist) war (die ist heute komplett in China) , sind mehr oder weniger Ruinen und Halden.
Birgt aber teilweise lebensgefahr.

Wenn man da abstĂźrzt oder "unter Tage" erschlagen wird, hat man teilweise keinen Handy-Empfang zum Hilferufen.

Ggf. einfach mal beim Uni-Klinikum in der Notaufnahme anrufen und fragen, ob die ne Statistik haben, wo sie die Leute zum Zusammenflicken aufgegabelt bekommen.

und falls es normale Gebäude sein sollen, frag mal bei der Zeitung nach "Lesermeinung" u. "Schrottimmobilien" (aber keine Sorge, die stehen ganz sicher NICHT DA, wo die vielen Lokalbolitiker ihre Villen haben ...
männlich, ♂, 31
→ Wunsch/Request: interna-Forum - für gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden

_______
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Niedermann
Danksagung erhalten: 75 Mal

Beitrag von Niedermann »

Sonst keiner hier?
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
flirt175
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von flirt175 »

Auf Sizilien gibt es ganz viel
Girl_fart_lover
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag von Girl_fart_lover »

@Niedermann

Wenn man eine Auge dafĂźr entwickelt wird man immer mal wieder eines Lost Place FĂźndig. Ansonsten geben Urbexer keine Adressen oder Locations preis. Oft geschieht dass nur in engem Austausch. Wenn man sich solche Filme anschaut kann man mit etwas recherche oftmals herausfinden wo dass aufgenommen wurde. Adressen die man bei der Internetrecherche findet sind oftmals dann nicht der Lostplace den man sich vorgestellt hat. Da war dann die halbe Welt schon zugegen und in folge ist meist nicht mehr viel davon Ăźbrig.

Nebenbei:Kacken ist in Lostplaces aber nicht gerne gesehen.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“