klein. so gesehen aber fein

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 23822

klein. so gesehen aber fein

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23822 »

:D Fast ein Kosewort, wenn wir zu Pippi machen auch sagen "klein" machen. Umstände bedingt würde ich das Folgende so definieren .
Sie, damals seit kurzem als Lehrerin pensioniert. Feine Figur, die man-n in der Sauna, in welcher wir uns immer zufällig trafen, ..da wir beide uns dort öfters aufhielten, begutachten konnte. Was sie mit etwas Feingefühl durchaus ersichtlich genoß. Sanfte Stimme. Ich zog den Platz vor ihrem Liegestuhl dem neben ihr vor. Hatte sie doch die Angewohnheit, zumeist mit angezogenen und offenen Beinen da(r)zu liegen :P Kam ich zu ihrem Stuhl, fiel mir mit der Zeit auf: sie saß da vor mir, mit geschlossenen Beinen, die (immer noch) fest sitzenden :lol: Brüste ebenso wie ihre Augen in Lendenhöhe vor mir. Eines Tages.., der Ruhebereich war fast leer, meinte sie...was ich sagen würde?? Sie sei zu faul aufzustehen...ob sie es einfach nur laufen lassen könne. Wo liegt das Problem, meinte ich. Es wäre mir sicherlich nicht aufgefallen, hätte sie nicht gefragt. Dann war es mir, als sähe ich Sterne in den Augen: vielleicht wolle sie, dass ich es wissen würde.Ups Dann hielt sie meine Hände mit ihren. Leichter Druck. Spannung spürbar in ihrem Unterleib. Ich glaube, sie hat nur drauf gewartet. Ich fragte bestimmend, ob ich mich zu ihr setzen darf. Natürlich. sie rückte zur Seiter. Ich gab zu verstehen..mir käme der Platz so naß vor. Lachen. Das wären aber gute Voraussetzungen, dass auch ich nicht zur toilette müsse. So war es :D
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal
Re: klein. so gesehen aber fein

Beitrag von the ghost »

Ich habe mal gehört, solche Zustände gäbe es im Münchener Hofbräuhaus auch: Da würden Leute sich einen Spazierstock mitnehmen und - ohne aufzustehen - unterm Tisch daran runterpinkeln. Der Stock sorge dafür, dass es nicht platsche.

Kann das jemand bestätigen? Wenn ja - was haben die da eigentlich für einen Boden - Teppichboden? :lol:
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 23822

Re: klein. so gesehen aber fein

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23822 »

the ghost hat geschrieben: 06 Aug 2024, 22:31 Ich habe mal gehört, solche Zustände gäbe es im Münchener Hofbräuhaus auch: Da würden Leute sich einen Spazierstock mitnehmen und - ohne aufzustehen - unterm Tisch daran runterpinkeln. Der Stock sorge dafür, dass es nicht platsche.

Kann das jemand bestätigen? Wenn ja - was haben die da eigentlich für einen Boden - Teppichboden? :lol:
Da auch Frauen zumindest in Bayern Spazierstöcke dabei haben(hatten)...wer weiß. Das männliche Problem wäre die (Leder-)Hose, ob kurz oder lang. würdest Du den Stock in das Hosenbein Stecken? Oder den Lümmel heraus holen??Womöglich vergessen, diesen wieder einzustecken. Oder den Stock in der Hose lassen. Du hörst dann beim Aufstehen: ich häng!! Also ich denke: lustige Geschichte ...für Fasching oder ähnliches. Am besten Stammtisch :D
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“