Fast ein Kosewort, wenn wir zu Pippi machen auch sagen "klein" machen. Umstände bedingt würde ich das Folgende so definieren .
Sie, damals seit kurzem als Lehrerin pensioniert. Feine Figur, die man-n in der Sauna, in welcher wir uns immer zufällig trafen, ..da wir beide uns dort öfters aufhielten, begutachten konnte. Was sie mit etwas Feingefühl durchaus ersichtlich genoß. Sanfte Stimme. Ich zog den Platz vor ihrem Liegestuhl dem neben ihr vor. Hatte sie doch die Angewohnheit, zumeist mit angezogenen und offenen Beinen da(r)zu liegen

Kam ich zu ihrem Stuhl, fiel mir mit der Zeit auf: sie saß da vor mir, mit geschlossenen Beinen, die (immer noch) fest sitzenden

Brüste ebenso wie ihre Augen in Lendenhöhe vor mir. Eines Tages.., der Ruhebereich war fast leer, meinte sie...was ich sagen würde?? Sie sei zu faul aufzustehen...ob sie es einfach nur laufen lassen könne. Wo liegt das Problem, meinte ich. Es wäre mir sicherlich nicht aufgefallen, hätte sie nicht gefragt. Dann war es mir, als sähe ich Sterne in den Augen: vielleicht wolle sie, dass ich es wissen würde.Ups Dann hielt sie meine Hände mit ihren. Leichter Druck. Spannung spürbar in ihrem Unterleib. Ich glaube, sie hat nur drauf gewartet. Ich fragte bestimmend, ob ich mich zu ihr setzen darf. Natürlich. sie rückte zur Seiter. Ich gab zu verstehen..mir käme der Platz so naß vor. Lachen. Das wären aber gute Voraussetzungen, dass auch ich nicht zur toilette müsse. So war es