Einlauf

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 239 Mal
Einlauf

Beitrag von durchfall_phil »

Guten Abend zusammen,

ich habe leider schon wieder seit gestern Nachmittag an Ăźbler Verstopfung gelitten. :(

Deshalb habe ich nun auf Rat einer vertrauten Bekannten einen Einlauf vorhin ausprobiert.

Dazu braucht es nicht viel.
Den Duschkopf abschrauben und samt Dichtung auf die Seite legen.
Dann das Ende aus dem Wasser rauskommt etwas in das Poloch einfĂźhren.
Hat bei mir etwas gedauert, bis ich es hinbekommen habe, dass das Wasser wirklich in den Darm und nicht daneben läuft. :lol:
Auch beachten, nicht zu sehr den Wasserhahn aufdrehen, sonst wird es ziemlich unangenehm.
Als ich gemerkt habe, dass ordentlich Wasser in meinem Darm war, habe ich aufgehĂśrt. :)

Jetzt das krasse. So schnell hat bei mir noch kein AbfĂźhrmittel gewirkt.
Ich bin stur Straks auf das Klo gerannt, Arsch auf die SchĂźssel geschwungen und mich entleert.
Wirklich, so geilen Durchfall hatte ich schon lange nicht mehr. Es lief nur heraus und wirkte befreiend.
Neben viel Wasser, feuchten FĂźrzen kam Gott sei dank auch Kacke mit raus.
Das tat richtig gut. :D

Fazit:
Ein Einlauf ist echt eine effektive Methode zum schnell abfĂźhren.
Allerdings sollte man je nach Durchhaltevermögen des Schließmuskels ziemlich schnell das Klo in der Nähe haben. :lol:

Das war mein Erfahrungsbericht.

Freue mich auf euere Feedbacks dazu und freue mich wenn ich dadurch der einen oder anderen Person einen schnellen Tipp gegen Verstopfung geben konnte.

Euch noch einen schĂśnen Abend.

LG

Phil :D
laxlover1
Danksagung erhalten: 35 Mal
Re: Einlauf

Beitrag von laxlover1 »

Wer's nachmachen mÜchte: Auf wenig Durchsatz stellen und die Temperatur kontrollieren. Ansonsten sind Krämpfe (zu kalt) oder Verbrßhungen (zu warm) mÜglich. Die heftige Wirkung kenne ich in Verbindung mit zu kalt und zu schnell einlaufen lassen.
Mit der idealen Temperatur (kĂśrperwarm) kann man das Wasser ziemlich lange halten.

So ein Einlauf kann schÜn befreiend sein, ja. Man kann den je nach Geschmack auch noch mit Zusätzen verfeinern.
durchfall_phil

Okay, vielleicht muss ich nächstes Mal noch mehr auf die Temperatur und Menge achten.

Aber der Durchfall war auf jedem Fall mega und natĂźrlich befreiend.
Was fßr Zusätze meinst du denn?
laxlover1
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von laxlover1 »

Salz, Glycerin, Bisacodyl. Manche machen sich einen Einlauf mit Sprudel. Kamillentee hab ich auch schon gesehen. Milch und Molasse gibt's auch als Einlauf.

Alles außer Salz in isotonischer Menge ist wieder unter Vorsicht und nach vorigem Test zu genießen. Insbesondere Kamillentee kann wohl zu Allergieschocks führen. Glycerin und Bisacodyl sorgt für explosive und durchschlagende Ergebnisse. Milch und Molasse ist extrem gasbildend.

Im Zweifel bei Wasser in geringen Mengen bleiben.
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

Mit solch Einlauf mach ich auch gute Erfahrungen. Einfach und effektiv. Ich kann das Wasser auch hĂśchstens 5 Minuten halten . Je nachdem wieviel Wasser ich einlaufen lasse, umso mehr Kacke kommt dann raus.
Als Fetisch mach ich den Einlauf in der Badewanne, da kann nix daneben gehen ,egal wieviel Wasser man in den Darm laufen lässt.
Je oller, umso doller :lol:
durchfall_phil

Hört sich auch voll geil an Haklo. 😂
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“