ich bin seit einigen Tagen nun auch im Forum angemeldet. Ich habe viele tolle Geschichten hier gelesen und wollte nun auch selber etwas beitragen.
Ich bin ein junger Kerl (28) aus Dßsseldorf und interessiere mich bereits seit Beginn der Pubertät fßr diesen Fetisch.
Ich habe mich lange geschämt und mich auch nicht getraut darßber zu sprechen. Nach dem ich mich mit 16 mal einer Partnerin gegenßber geÜffnet habe und danach viele Probleme dadurch hatte habe ich diesen Fetisch ßber 10 Jahre verdrängt und versucht ihn zu ignorieren. Nur wenn ich alleine war habe ich mir heimlich Videos und Fotos angesehen und mir vorgestellt, wie es wohl wäre es mal live zu erleben. In meiner aktuellen Beziehung hatte ich endlich mal die Gelegenheit es auszuprobieren. Was soll ich sagen, ich liebe es. Ich liebe alles daran.
Da es mich beruflich ruinieren wĂźrde wenn das an die Ăffentlichkeit kommt und ich die schlechten Erfahrungen von damals nicht vergessen habe, bleibe ich auch hier im Forum anonym. Dennoch hoffe ich hier in Zukunft mit Gleichgesinnten in den Austausch zu kommen. Mich fasziniert Sexualität und ich mĂśchte nicht mehr davor weglaufen, das mir etwas gefällt, was gesellschaftlich verpĂśnt ist.
Ich habe den Feed âneue Memberâ irgendwie vĂśllig Ăźbersehen, total Ăźberwältigt von all den anderen Beiträgen, daher hole ich das hiermit nach.
Ich freue mich auf Austausch mit euch und hoffe hier auch noch Antworten auf die ein oder andere Frage zu bekommen.
NatĂźrlich genieĂe ich auch all die Anregungen und Beiträge hier.
Liebe GrĂźĂe
Nougat
