Besser spät als nie.

Hier kĂśnnen sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Nougatx69
Besser spät als nie.

Beitrag von Nougatx69 »

Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen nun auch im Forum angemeldet. Ich habe viele tolle Geschichten hier gelesen und wollte nun auch selber etwas beitragen.
Ich bin ein junger Kerl (28) aus Dßsseldorf und interessiere mich bereits seit Beginn der Pubertät fßr diesen Fetisch.
Ich habe mich lange geschämt und mich auch nicht getraut darßber zu sprechen. Nach dem ich mich mit 16 mal einer Partnerin gegenßber geÜffnet habe und danach viele Probleme dadurch hatte habe ich diesen Fetisch ßber 10 Jahre verdrängt und versucht ihn zu ignorieren. Nur wenn ich alleine war habe ich mir heimlich Videos und Fotos angesehen und mir vorgestellt, wie es wohl wäre es mal live zu erleben. In meiner aktuellen Beziehung hatte ich endlich mal die Gelegenheit es auszuprobieren. Was soll ich sagen, ich liebe es. Ich liebe alles daran.
Da es mich beruflich ruinieren würde wenn das an die Öffentlichkeit kommt und ich die schlechten Erfahrungen von damals nicht vergessen habe, bleibe ich auch hier im Forum anonym. Dennoch hoffe ich hier in Zukunft mit Gleichgesinnten in den Austausch zu kommen. Mich fasziniert Sexualität und ich möchte nicht mehr davor weglaufen, das mir etwas gefällt, was gesellschaftlich verpönt ist.

Ich habe den Feed „neue Member“ irgendwie völlig übersehen, total überwältigt von all den anderen Beiträgen, daher hole ich das hiermit nach.

Ich freue mich auf Austausch mit euch und hoffe hier auch noch Antworten auf die ein oder andere Frage zu bekommen.
Natürlich genieße ich auch all die Anregungen und Beiträge hier.

Liebe Grüße

Nougat :)
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal
Re: Besser spät als nie.

Beitrag von the ghost »

Warst Du schon zusammen mit Deiner Partnerin in dem City-Pissoir auf dem Burgplatz?

Gib mal oben rechts in das Suchfeld "Burgplatz" ein. Da steht so einiges... ;)
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Nougatx69
Re: Besser spät als nie.

Beitrag von Nougatx69 »

Hey, ich war da bisher nur alleine mal pinkeln.
Was ich so gelesen habe erntet dieses Pissoir wohl viel Kritik.
Selbst ich als Mann hab da schon komisches erlebt und gehe da nicht gerne hin. Das liegt aber wohl allgemein an dem Klientel was sich so auf dem Burgplatz rumtreibt. Daher wĂźrde ich wohl nie auf die Idee kommen mit meiner Partnerin dort hin zu gehen.
Ich habe genug Geschichten im Freundes- und Bekanntschaftskreis die sich um Erfahrungen an diesem Ort handeln. (Burgplatz im allgemeinen) Ich kann nur jedem empfehlen sich von diesem Ort fern zu halten. Es gibt 1000 schÜnere Ecken in dßsseldorf, an denen es auch nicht so gefährlich ist.
Antworten

Zurück zu „Neue Member“