Hallo zusammen,
ich fände es spannend, wenn es in dem Forum auch die Möglichkeit gäbe, Beiträge zu Liken oder Disliken.
Das würde sich vielleicht positiv auf die Qualität der Beiträge auswirken (wer Müll schreibt, kriegt gleich mal ein Dislike).
So ähnlich, wie im Omorashi-Forum.
Die gehen dort sogar noch weiter und man kann auch solche Buttons wie Hot oder Herz oder Cheer klicken.
Bestimmt gab's die Überlegung hier auch schon mal.. würde mich sonst wundern.
Was ist der Grund, das nicht einzuführen?
LG
Likes, Dislikes für Forenbeiträge
- coopro Verified
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: Likes, Dislikes für Forenbeiträge
Der Grund ist, dass es die Forensofware nicht unterstützt. Meinst du dieses Forum? https://www.omorashi.org/
- BeQueened001
- Danksagung erhalten: 85 Mal
Guten Morgen,
Also ich bilde das für mich über die "Danke" Funktion ab. Wenn mir ein Beitrag besonders gut gefällt, gibts darauf eben ein "Danke". Das honoriert dann Beitrag und Nutzer*in gleichermaßen.
Lieben Gruß
BeQueened
Also ich bilde das für mich über die "Danke" Funktion ab. Wenn mir ein Beitrag besonders gut gefällt, gibts darauf eben ein "Danke". Das honoriert dann Beitrag und Nutzer*in gleichermaßen.
Lieben Gruß
BeQueened
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.
Matthias Claudius
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn.
Matthias Claudius
-
- Danksagung erhalten: 215 Mal
Inzwischen war es möglich das einzuführen BeQueened001 das ist bloß noch nicht lange so.
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
- Jan
- Danksagung erhalten: 13 Mal
ist das dieser Facebook-Daumen rechts neben dem Zitatbutton?
von dem Ihr redet?
(was ich daran etwas verwirrend finde, ist, daß er sich in einen Daumenrunter-Button wandelt sobald man da draufdrückt. Aber soviel Erfahrung hab ich jetzt damit noch nicht gesammelt, da er mir erst vor ein paar Stunden durch Zufall aufgefallen ist.
(hoffen wir (für alle) daß er stets sinnvoll und wohlwollend genutzt wird)
von dem Ihr redet?
(was ich daran etwas verwirrend finde, ist, daß er sich in einen Daumenrunter-Button wandelt sobald man da draufdrückt. Aber soviel Erfahrung hab ich jetzt damit noch nicht gesammelt, da er mir erst vor ein paar Stunden durch Zufall aufgefallen ist.
(hoffen wir (für alle) daß er stets sinnvoll und wohlwollend genutzt wird)
männlich, ♂, 31
→ Wunsch/Request: interna-Forum - für gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
→ Wunsch/Request: interna-Forum - für gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
-
- Danksagung erhalten: 215 Mal
Das ist ein Like Button. Von dem reden wir auch. Und wenn man nachdem man draufgedrückt hat nochmal draufdrückt dann wird die Danksagung wieder entfernt.
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.