(Explizit) Pinkeln ins Kellerurinal

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
GelĂśschter Benutzer 23822

(Explizit) Pinkeln ins Kellerurinal

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 23822 »

ich denke, es reicht nicht , zu sagen: sie hat mich beim Pinkeln beobachtet.Geht ja schon aus diesem Forenteil heraus. Es war anfangs der 90er, Shorts für Männer, ich meine "echte", kurz, ggf Jeans, waren noch als tragbar akzeptiert. (und netterweise recht oft ein Blickfang, sozusagen..) ein Thema nicht für hier.Ich war geschäftlich im Raum der wunderbaren MVP-Seenplatte unterwegs. Kleines Unternehmen. Die Tochter der Inhaberin, wohl anfangs 20, vertrat die Mutter in deren geschäftlichem Bereich, wir saßen uns locker gegenüber. Der Kaffee, war gut gemeint, etwas zuuu stark. :lol:
Man-n muß such ja bewegen. Ich spürte, aufpassen zu müssen, dass da an den Shorts nichts heraus schaut..Aber wenn das erstmal im Kopf ist, rührt sich alles noch mehr. Sie wollte mir auch noch eine Schnitte machen, bis die Chefin.., ihre Mutter , käme. Jaja, die vielen Baustellen damals.So saßen wir uns dann bei Schnitte und Wasser gegenüber. Lockeres Gespräch über die "Neuzeit". Zu locker? Mir schien als würden ihre Blicke abwandern. So etwas neugierig. Nicht abweisend..ja..heimlich. Ich sollte zur Toilette. Dazu müsse ich die Treppe runter...UG. Ja..da hatte der Architekt wohl an der Lunte des Verdienstes gerochen. Auf dem kleinen Herrenklo neben dem Waschbecken das Urinal. Aber bestimmt verkehrt herum. Denn das Urinal war fast an der Außenseite des Klos. Unterhalb des Fensters auf halber Höhe, wie so die Kellerfenster sind. Und so war von draußen volle Sicht auf das was im Klo am Urinal geschah. k..mit dem kleinen Vorteil-zumindest Füße, Beine zu sehen, die am Fenster vorbei gingen..oder standen..
Und genau-das war der Punkt...ich holte den Schwanz raus..richtete ihn Ziel gerecht.., belächelte-noch die Räumlichkeit, deren Zweck..und dazu die Lage des Fensters..und sah dann plÜtzlich Beine. Beine die mir bekannt vorkamen..und ich lächelte noch mehr..begann zu pissen..., zu schßttelm., weiter zu pissen. Aus dem Abschßtteln wurde ein Anwichsen.., mit Blick auf die nackten Beine.... Mein Freund reagierte schnell...Meine Finger--langsam...zielgerecht..nochmal ein Pissversuch...mit Tempo die eichel abwischen.., dann irgendwie versuchen, den Ständer in der Shorts zu verpacken. Die Beine waren weg. Mir schien, die stellvertretende Geschäftsfßhrerin, :D war etwas befangen...,, die Blicke versuchten wieder, Geheimes zu erfassen. Clip...das dßrfte die An-sicht gewesen sein..allerdings meinerseits in diesen Shorts...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Beiträge: 4399
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: DĂźsseldorf
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Geschlecht:

Re: (Explizit) Pinkeln ins Kellerurinal

Beitrag von the ghost »

Nicht nur Männer haben Spass daran, Frauen beim Pinkeln zuzusehen, sondern auch umgekehrt.

Pinkeln hat zwar nichts mit Sex zu tun, wohl aber mit Erotik. Allein schon die unterschiedlichen Figuren dabei erwecken Neugier.
Geschlecht: m Wohnort: DĂźsseldorf
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
GelĂśschter Benutzer 23822

Re: (Explizit) Pinkeln ins Kellerurinal

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 23822 »

the ghost hat geschrieben: ↑05 Nov 2023, 20:17 Nicht nur Männer haben Spass daran, Frauen beim Pinkeln zuzusehen, sondern auch umgekehrt.

Pinkeln hat zwar nichts mit Sex zu tun, wohl aber mit Erotik. Allein schon die unterschiedlichen Figuren dabei erwecken Neugier.
...Du sagst es. Mich reizte gar deren zumeist anfängliche Neugier, mit etwas Scheu verbunden. Dann der vorsichtige Versuch, die Spritzdßse in den Fingern zu halten...USW :D
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“