(Explizit) stehen wirklich mehr Männer als Frauen auf Kack..Spiele

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
GelĂśschter Benutzer 23822

(Explizit) stehen wirklich mehr Männer als Frauen auf Kack..Spiele

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 23822 »

..wenn ich das kleine Szenario so benennen möchte..,also vor jemandem andern kacken, , Freude daran zu haben sich beim Scheißen zu zeigen. Das Ergebnis irgend wie präsentieren...
Ja, wenn man hier ins Forum, in diese Gruppe schaut, ist es ebenso auffällig wie im wirklichen Leben: es schein, dass mehr Männer, viel weniger Frauen an und mit diesem..,sagen wir Fetisch oder Neigung ihre "Neigung" zeigen... Oder ist der Anteil derer an Frauen wirklich so viel geringer? Was meint IHR, Männlein und Frauen (Fräuleins gibt es ja nicht mehr)
Netzfund zugesandt.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Panther95 Verified
Danksagung erhalten: 51 Mal
Re: (Explizit) stehen wirklich mehr Männer als Frauen auf Kack..Spiele

Beitrag von Panther95 Verified »

Puh ich weiß nicht, was ich von dem Kunstwerk halten soll, aber jeder wie er mag

Um deine Frage zu beantworten: Man kann das schwer schätzen. Das Problem ist generell, dass Seiten wie diese einen Männerüberschuss haben. Nur weil die Member hier auf den Fetisch stehen, heißt es nicht, dass alle Personen, die den Fetisch vertreten, hier im Forum registriert bzw aktiv sind.
Hinzu kommt, dass die Männer mit solchen Themen nicht so zurßckhaltend bzw zÜgerlich umgehen, wie die Frauen. Dadurch weckt es die Illusion, dass weniger Frauen darauf stehen als Männer.

Ich denke, wenn man mal die Bevölkerung im Gesamten betrachtet, dürfte es verhältnismäßig ausgewogen sein. Das dürfte sich mit sehr vielen Fetischen so verhalten.
Schwimmreifen
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Schwimmreifen »

Wenn ich nicht gerade "normal" in eine Kloschüssel kacken muß, kacke ich bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit in, bzw. auf einer meiner Danfloat Schwimmreifen...ich habe auch kein Problem damit meine Neigung den anderen Usern auf Wunsch zu zeigen, bzw. auch meine Kacke mit meinem Körper auf den Schwimmreifen zu verteilen und mich so auch an meinen Fetisch(en) zu erfreuen.
popoloch
Danksagung erhalten: 70 Mal

Beitrag von popoloch »

Mein AA mache und zeige es sehr gerne in der freien Natur. Ich lebe auf dem Land. Keine 50m bis zum nächsten Feldweg.
Hier ist es üblich, das klein und groß das Pipi und AA auf dem Misthaufen machen.
www.cruisingcams.com - https://de.xvideos.com/profiles/open-anus1
Allen zeige ich gerne wichsen,Pipi und AA machen
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dĂźrfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder Ăźberall im Internet zu verĂśffentlichen.
DANKE
GelĂśschter Benutzer 16451

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 16451 »

arschlochlecker hat geschrieben: ↑01 Sep 2023, 14:00 ..wenn ich das kleine Szenario so benennen möchte..,also vor jemandem andern kacken, , Freude daran zu haben sich beim Scheißen zu zeigen. Das Ergebnis irgend wie präsentieren...
Ja, wenn man hier ins Forum, in diese Gruppe schaut, ist es ebenso auffällig wie im wirklichen Leben: es schein, dass mehr Männer, viel weniger Frauen an und mit diesem..,sagen wir Fetisch oder Neigung ihre "Neigung" zeigen... Oder ist der Anteil derer an Frauen wirklich so viel geringer? Was meint IHR, Männlein und Frauen (Fräuleins gibt es ja nicht mehr)Netzfund zugesandt.jpg
Cooles Bild
Antworten

Zurück zu „Umfragen“