..wenn ich das kleine Szenario so benennen mĂśchte..,also vor jemandem andern kacken, , Freude daran zu haben sich beim ScheiĂen zu zeigen. Das Ergebnis irgend wie präsentieren...
Ja, wenn man hier ins Forum, in diese Gruppe schaut, ist es ebenso auffällig wie im wirklichen Leben: es schein, dass mehr Männer, viel weniger Frauen an und mit diesem..,sagen wir Fetisch oder Neigung ihre "Neigung" zeigen... Oder ist der Anteil derer an Frauen wirklich so viel geringer? Was meint IHR, Männlein und Frauen (Fräuleins gibt es ja nicht mehr)
(Explizit) stehen wirklich mehr Männer als Frauen auf Kack..Spiele
(Explizit) stehen wirklich mehr Männer als Frauen auf Kack..Spiele
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Panther95 Verified
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Re: (Explizit) stehen wirklich mehr Männer als Frauen auf Kack..Spiele
Puh ich weiĂ nicht, was ich von dem Kunstwerk halten soll, aber jeder wie er mag
Um deine Frage zu beantworten: Man kann das schwer schätzen. Das Problem ist generell, dass Seiten wie diese einen MännerĂźberschuss haben. Nur weil die Member hier auf den Fetisch stehen, heiĂt es nicht, dass alle Personen, die den Fetisch vertreten, hier im Forum registriert bzw aktiv sind.
Hinzu kommt, dass die Männer mit solchen Themen nicht so zurßckhaltend bzw zÜgerlich umgehen, wie die Frauen. Dadurch weckt es die Illusion, dass weniger Frauen darauf stehen als Männer.
Ich denke, wenn man mal die BevĂślkerung im Gesamten betrachtet, dĂźrfte es verhältnismäĂig ausgewogen sein. Das dĂźrfte sich mit sehr vielen Fetischen so verhalten.
Um deine Frage zu beantworten: Man kann das schwer schätzen. Das Problem ist generell, dass Seiten wie diese einen MännerĂźberschuss haben. Nur weil die Member hier auf den Fetisch stehen, heiĂt es nicht, dass alle Personen, die den Fetisch vertreten, hier im Forum registriert bzw aktiv sind.
Hinzu kommt, dass die Männer mit solchen Themen nicht so zurßckhaltend bzw zÜgerlich umgehen, wie die Frauen. Dadurch weckt es die Illusion, dass weniger Frauen darauf stehen als Männer.
Ich denke, wenn man mal die BevĂślkerung im Gesamten betrachtet, dĂźrfte es verhältnismäĂig ausgewogen sein. Das dĂźrfte sich mit sehr vielen Fetischen so verhalten.
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Wenn ich nicht gerade "normal" in eine KloschĂźssel kacken muĂ, kacke ich bei jeder sich mir bietenden Gelegenheit in, bzw. auf einer meiner Danfloat Schwimmreifen...ich habe auch kein Problem damit meine Neigung den anderen Usern auf Wunsch zu zeigen, bzw. auch meine Kacke mit meinem KĂśrper auf den Schwimmreifen zu verteilen und mich so auch an meinen Fetisch(en) zu erfreuen.
- popoloch
- Danksagung erhalten: 70 Mal
Mein AA mache und zeige es sehr gerne in der freien Natur. Ich lebe auf dem Land. Keine 50m bis zum nächsten Feldweg.
Hier ist es Ăźblich, das klein und groĂ das Pipi und AA auf dem Misthaufen machen.
Hier ist es Ăźblich, das klein und groĂ das Pipi und AA auf dem Misthaufen machen.
www.cruisingcams.com - https://de.xvideos.com/profiles/open-anus1
Allen zeige ich gerne wichsen,Pipi und AA machen
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dĂźrfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder Ăźberall im Internet zu verĂśffentlichen.
DANKE
Allen zeige ich gerne wichsen,Pipi und AA machen
Es freut mich, Ihnen zeigen zu dĂźrfen!
Zudem bitte ich Sie, meine Filmchen und Bilder Ăźberall im Internet zu verĂśffentlichen.
DANKE
Cooles Bildarschlochlecker hat geschrieben: â01 Sep 2023, 14:00 ..wenn ich das kleine Szenario so benennen mĂśchte..,also vor jemandem andern kacken, , Freude daran zu haben sich beim ScheiĂen zu zeigen. Das Ergebnis irgend wie präsentieren...
Ja, wenn man hier ins Forum, in diese Gruppe schaut, ist es ebenso auffällig wie im wirklichen Leben: es schein, dass mehr Männer, viel weniger Frauen an und mit diesem..,sagen wir Fetisch oder Neigung ihre "Neigung" zeigen... Oder ist der Anteil derer an Frauen wirklich so viel geringer? Was meint IHR, Männlein und Frauen (Fräuleins gibt es ja nicht mehr)Netzfund zugesandt.jpg