Hallo liebe Julia,
ich habe jetzt mehrere Tage gebraucht, um hier etappenweise durchzuschauen. Du hast ja ein richtiges Epos, ein Meisterwerk in vielen Akten verfasst. Meinen gröĂten Respekt dafĂŒr! Diese Ausdauer, die FĂ€higkeit zum anschaulichen Formulieren, die Freude die zwischen den Zeilen hervorspringt.
Persönlich gefĂ€llt mir das AuĂergewöhnliche am besten, die gröĂten WĂŒrste (da hattest du ja so einige Exemplare), deine intimen Aufnahmen und deine Erlebnisse drauĂen (6. MĂ€rz 19, dann genau ein Jahr und einen Monat spĂ€ter und 20. Oktober 21). Auch die Experimente mit Dusche und Klorolle fand ich toll!
Vielen Dank dir also nochmal fĂŒrs Teilen und fĂŒr die gute Stimmung, die du hier verbreitet hast!
stefanmaier hat geschrieben: â17 Apr 2023, 08:11
Hallo Julia,
ich -und bestimmt viele andere Forumsmitglieder auch- vermissen deine Sitzungsberichte sehr. Laut der einsehbaren Daten hast du dich das letzte Mal vor ĂŒber 3 Monaten eingeloggt. Vielleicht liest du ja unangemeldet als Gast mit oder hast dich unter irgendeinem anderen Username angemeldet. Ich wĂŒrde sehr gerne wissen, was dich so verĂ€rgert oder genervt hat, dass du keine BeitrĂ€ge, auch keine Kommentare zu BeitrĂ€gen anderer mehr schreibst. Dass das Interesse am Thema so plötzlich völlig verloren geht, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Mir ist auch nicht klar, warum du immer noch Moderatorinnenstatus hast, wenn du nichts mehr schreibst, vielleicht bist du ja im Hintergrund aktiv?! Ăber irgendein "Lebenszeichen" von dir wĂŒrde ich mich sehr freuen.
Herzliche GrĂŒĂe (die höchstwahrscheinlich im digitalen Nirwana verhallen)
von Stefan
Hallo Stefan,
schön, das es dir aufgefallen ist, das Ich sehr lange nicht hier war. Ich wollte einfach etwas Abstand zu hier haben. Das Thema geht nicht so plötzlich verloren. Mal ist es mehr, mal weniger ausgeprÀgt. Denke das kenne einige hier.
Die GrĂŒnde will Ich nicht teilen, warum Ich so lange hier nicht mehr online war.
Im Nirwana ist nichts - Ich freue mich, das mein Tagebuch noch da ist.
Thomasmeier hat geschrieben: â23 Apr 2023, 18:31
Dem Beitrag von stefanmaier möchte ich mich anschlieĂen, ich hab auch öfters an dich gedacht, Julia. Mir ist auch aufgefallen, dass du eine lĂ€ngere Zeit nicht mehr online warst, und ich dachte zuerst, dass du vielleicht auf einer Reise unterwegs bist. Aber als du auch nach lĂ€ngerer Zeit nicht mehr online warst, hab ich mir schon Gedanken gemacht.
Am wichtigsten ist, dass es dir gut geht, und wir wĂŒrden uns ĂŒber eine positive RĂŒckmeldung von dir freuen.
Vielleicht liest du ja auch noch meine Geschichten von der kackenden Abiturklasse, die erste hat dir ja gut gefallen.
Auch dir ein Danke, das du mich vermisst hast. Reisen, ja, das war Ich schon auch, aber nicht nur. Mir geht es bestens, mach dir keine Sorge.
Sehr lange ist es her, das ich hier was geschrieben habe, geschweige denn hier online war.
Es ist alles ok, niemand brauch sich Sorgen machen.
Gerade habe Ich ganz spontan die Idee gahabt, hier was einzustellen, ob ich es mache, ich habe hin und her ĂŒberlegt⊠will Ich das, kann Ich das noch, interessiert es Euch ĂŒberhaupt noch? Viele andere hier sind gekommen, aus dem nichts , aber genauso schnell wieder verschwunden. Wenn Ich das lese denke Ich schon ohjeee..
Aber das soll jetzt nicht das Them hier sein. Fakt ist, ich war 3 Wochen unterwegs mit dem Camper.. wir haben sehr viele schöne Erlebnisse gehabt. Nicht nur, was das Thema hier betrifft, was Ihr achon wieder denkt⊠haha, ich sehs Euch doch an.
Da war es, nachmittags, in SĂŒdtirol, im Vinschgau, genauer möchte Ich nicht werden. Ich hatte das GefĂŒhl, das Ich mit hoher Sicherheit aufs Klo kann. Um die Zeit war es auf dem Platz ruhig, also los, mit dem Handy zu den Tois.
Ich ging an den ersten Kabinen vorbei, niemand hier - Ruhe!
Die letzte war und ist meist meine favorisierte Toilette. Also rein, abgeschlossen, Papier ist da, die Klobrille hochgeklappt, ganz frisch geputzt. Perfekt, super, alles spricht fĂŒr mich, den Erfolg, die Erleichterung, Vorfreude.
Da hock Ich nun, kurz gepieselt, das Handy in der rechten Hand, leicht nach vorn gebeugt, abgestĂŒtzt auf den Oberschenkel - wartend..
Der Druck im Bauch, sogar am Po ist da. Entspanne, und nnnghhhhhhh ahhh drĂŒcke ich!
Es ist der Moment, die Chance, genau jetzt, so mein Kopfkino. Ich bin allein, es ist sauber, ich hab Drang, war lĂ€nger nichtâŠ. Hnnnnnngggggg ahhh..
Nach so 5 Minuten merke Ich, das es geht, immer wieder drĂŒcken, entspannen.
Mit leisem quitschen kam das erste StĂŒck langsam durch den Anus - dick, feste spĂŒrte Ich, und dann der dumpfe Platscher - Ahhh ja. Gleich weiter gedrĂŒckt⊠und eine weitere Wurst kam sehr langsam raus. Nicht mit ein mal drĂŒcken, aber sie ging nicht zurĂŒck, es dauerte einfach etwas. Ich hab locker gelassen, ja nicht verkrampft.. Platsch!
Ganz leer war Ich nicht, noch nicht. Ein kleineres StĂŒckchen kam nach. Die Erleichterung war da, ein tolles GefĂŒhl. Ich blieb noch kurz hocken, das GefĂŒhl genossen, bis ich schnell ein Bild machte, dann 2 mal gewischt und flutschhhhhh - alles sauber, und schon wieder weg.
Tja, das wars auch schon. Rund 10 Minuten war Ich da. Es hat sich aber gelohnt, wie Ich finde.
Auf diesem Camping ist das Wasser im Klo groà ausgeprÀgt, so hab Ich das selten mal wo gesehen. Da wirkt es etwas kleiner, als sonst.
Ich hoff, es hat gefallen⊠mal sehen, ob bis auf bald wiederâŠ
Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.