Julias Buch

rhaenyra
Danksagung erhalten: 61 Mal
Re: Julias Buch

Beitrag von rhaenyra »

Hallo liebe Julia,
ich habe jetzt mehrere Tage gebraucht, um hier etappenweise durchzuschauen. Du hast ja ein richtiges Epos, ein Meisterwerk in vielen Akten verfasst. Meinen größten Respekt dafür! Diese Ausdauer, die Fähigkeit zum anschaulichen Formulieren, die Freude die zwischen den Zeilen hervorspringt.

Persönlich gefällt mir das Außergewöhnliche am besten, die größten Würste (da hattest du ja so einige Exemplare), deine intimen Aufnahmen und deine Erlebnisse draußen (6. März 19, dann genau ein Jahr und einen Monat später :D und 20. Oktober 21). Auch die Experimente mit Dusche und Klorolle fand ich toll!

Vielen Dank dir also nochmal fürs Teilen und für die gute Stimmung, die du hier verbreitet hast!

Wie geht es dir denn aktuell?
Azuru75
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Azuru75 »

Wow, die Würste sehen lecker aus, immer wieder gerne 😋
okivadoki1971
Danksagung erhalten: 355 Mal

Beitrag von okivadoki1971 »

Dein Tagebuch ist super. Ich muss es noch durchsehen. 😍
Visionaer
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Visionaer »

Danke für das Teilen der Beiräge!
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

okivadoki1971 hat geschrieben: 12 Feb 2024, 15:36 Dein Tagebuch ist super. Ich muss es noch durchsehen. 😍
Ich hoffe, du hast es inzwischen durchgeschaut :D
Julia Verified
Moderator

stefanmaier hat geschrieben: 17 Apr 2023, 08:11 Hallo Julia,
ich -und bestimmt viele andere Forumsmitglieder auch- vermissen deine Sitzungsberichte sehr. Laut der einsehbaren Daten hast du dich das letzte Mal vor über 3 Monaten eingeloggt. Vielleicht liest du ja unangemeldet als Gast mit oder hast dich unter irgendeinem anderen Username angemeldet. Ich würde sehr gerne wissen, was dich so verärgert oder genervt hat, dass du keine Beiträge, auch keine Kommentare zu Beiträgen anderer mehr schreibst. Dass das Interesse am Thema so plötzlich völlig verloren geht, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Mir ist auch nicht klar, warum du immer noch Moderatorinnenstatus hast, wenn du nichts mehr schreibst, vielleicht bist du ja im Hintergrund aktiv?! Über irgendein "Lebenszeichen" von dir würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße (die höchstwahrscheinlich im digitalen Nirwana verhallen)
von Stefan
Hallo Stefan,

schön, das es dir aufgefallen ist, das Ich sehr lange nicht hier war. Ich wollte einfach etwas Abstand zu hier haben. Das Thema geht nicht so plötzlich verloren. Mal ist es mehr, mal weniger ausgeprägt. Denke das kenne einige hier.
Die Gründe will Ich nicht teilen, warum Ich so lange hier nicht mehr online war.
Im Nirwana ist nichts :D - Ich freue mich, das mein Tagebuch noch da ist.
Julia Verified
Moderator

Thomasmeier hat geschrieben: 23 Apr 2023, 18:31 Dem Beitrag von stefanmaier möchte ich mich anschließen, ich hab auch öfters an dich gedacht, Julia. Mir ist auch aufgefallen, dass du eine längere Zeit nicht mehr online warst, und ich dachte zuerst, dass du vielleicht auf einer Reise unterwegs bist. Aber als du auch nach längerer Zeit nicht mehr online warst, hab ich mir schon Gedanken gemacht.
Am wichtigsten ist, dass es dir gut geht, und wir würden uns über eine positive Rückmeldung von dir freuen.
Vielleicht liest du ja auch noch meine Geschichten von der kackenden Abiturklasse, die erste hat dir ja gut gefallen.
Auch dir ein Danke, das du mich vermisst hast. Reisen, ja, das war Ich schon auch, aber nicht nur. Mir geht es bestens, mach dir keine Sorge.
Julia Verified
Moderator

Sehr lange ist es her, das ich hier was geschrieben habe, geschweige denn hier online war.
Es ist alles ok, niemand brauch sich Sorgen machen.

Gerade habe Ich ganz spontan die Idee gahabt, hier was einzustellen, ob ich es mache, ich habe hin und her überlegt… will Ich das, kann Ich das noch, interessiert es Euch überhaupt noch? Viele andere hier sind gekommen, aus dem nichts , aber genauso schnell wieder verschwunden. Wenn Ich das lese denke Ich schon ohjeee..

Aber das soll jetzt nicht das Them hier sein. Fakt ist, ich war 3 Wochen unterwegs mit dem Camper.. wir haben sehr viele schöne Erlebnisse gehabt. Nicht nur, was das Thema hier betrifft, was Ihr achon wieder denkt… haha, ich sehs Euch doch an.

Da war es, nachmittags, in Südtirol, im Vinschgau, genauer möchte Ich nicht werden. Ich hatte das Gefühl, das Ich mit hoher Sicherheit aufs Klo kann. Um die Zeit war es auf dem Platz ruhig, also los, mit dem Handy zu den Tois.
Ich ging an den ersten Kabinen vorbei, niemand hier - Ruhe!
Die letzte war und ist meist meine favorisierte Toilette. Also rein, abgeschlossen, Papier ist da, die Klobrille hochgeklappt, ganz frisch geputzt. Perfekt, super, alles spricht für mich, den Erfolg, die Erleichterung, Vorfreude.

Da hock Ich nun, kurz gepieselt, das Handy in der rechten Hand, leicht nach vorn gebeugt, abgestützt auf den Oberschenkel - wartend..
Der Druck im Bauch, sogar am Po ist da. Entspanne, und nnnghhhhhhh ahhh drücke ich!
Es ist der Moment, die Chance, genau jetzt, so mein Kopfkino. Ich bin allein, es ist sauber, ich hab Drang, war länger nicht…. Hnnnnnngggggg ahhh..
Nach so 5 Minuten merke Ich, das es geht, immer wieder drücken, entspannen.
Mit leisem quitschen kam das erste Stück langsam durch den Anus - dick, feste spürte Ich, und dann der dumpfe Platscher - Ahhh ja. Gleich weiter gedrückt… und eine weitere Wurst kam sehr langsam raus. Nicht mit ein mal drücken, aber sie ging nicht zurück, es dauerte einfach etwas. Ich hab locker gelassen, ja nicht verkrampft.. Platsch!
Ganz leer war Ich nicht, noch nicht. Ein kleineres Stückchen kam nach. Die Erleichterung war da, ein tolles Gefühl. Ich blieb noch kurz hocken, das Gefühl genossen, bis ich schnell ein Bild machte, dann 2 mal gewischt und flutschhhhhh - alles sauber, und schon wieder weg.

Tja, das wars auch schon. Rund 10 Minuten war Ich da. Es hat sich aber gelohnt, wie Ich finde.

Auf diesem Camping ist das Wasser im Klo groß ausgeprägt, so hab Ich das selten mal wo gesehen. Da wirkt es etwas kleiner, als sonst.

Ich hoff, es hat gefallen… mal sehen, ob bis auf bald wieder…

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
okivadoki1971
Danksagung erhalten: 355 Mal

Beitrag von okivadoki1971 »

Hallo vielen Dank für die Danksagung.
Mal eine frage wie war die Reihenfolge?
Julia Verified
Moderator

Erst das dicke knödeligere vorne schwimmend, dann das längere, dann das kleine Stückchen.
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“