Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Sieht hübsch aus und hat bestimmt auch einen tollen Körper. Ich hatte damals in dem Beitrag von meiner mittlerweile Ex Freundin ein oder zwei Bilder von ihrem Bauch dazugemacht.
-
- Danksagung erhalten: 976 Mal
Ja, sie hat Körbchengröße 75C und einen runden kleinen Knackarsch.
Ich werde mal schauen, ob ich den Beitrag mit Deiner Ex finde. Weißt Du noch wie das Thema hieß?
-
Gibt's auch Mal die Möglichkeit das ganze in bewegten Bildern zu sehen?
-
@Furzfetischist10: Wenn Du meinst, ob ich sie beim Scheißen filmen kann, dann nein. Zum einen möchte sie beim großen Geschäft meist alleine sein, zum anderen würde sie es erst recht nicht wollen, dass ich sie dabei filme. Das wäre ihr total peinlich.
-
Schade aber das respektiere ich natürlichPhilzuThun hat geschrieben: ↑06 Dez 2023, 10:11 @Furzfetischist10: Wenn Du meinst, ob ich sie beim Scheißen filmen kann, dann nein. Zum einen möchte sie beim großen Geschäft meist alleine sein, zum anderen würde sie es erst recht nicht wollen, dass ich sie dabei filme. Das wäre ihr total peinlich.
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Oh haha meine hatte 80B und nen großen Po den kann ich dir pn schicken wenn du magst.PhilzuThun hat geschrieben: ↑06 Dez 2023, 09:25 Ja, sie hat Körbchengröße 75C und einen runden kleinen Knackarsch.Ich werde mal schauen, ob ich den Beitrag mit Deiner Ex finde. Weißt Du noch wie das Thema hieß?
Ja Magengrummeln Freundin
-
Danke Dir. Hab's gefunden.
Fotos von Damenhintern sind mir natürlich stets willkommen. Danke für Dein Angebot. 

-
Nachdem meine Freundin die ganze Woche über immer erst nachmittags auf der Arbeit kacken konnte, hat es heute Morgen endlich einmal wieder zu Hause funktioniert.
Der Haufen roch herrlich intensiv süßlich und fruchtig. Zur flotten Verdauung haben wieder einmal reichlich Hülsenfrüchte und Rohkost beigetragen. Die weißen Bohnen und die Tomaten kann man sogar noch erkennen.
Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Der Haufen roch herrlich intensiv süßlich und fruchtig. Zur flotten Verdauung haben wieder einmal reichlich Hülsenfrüchte und Rohkost beigetragen. Die weißen Bohnen und die Tomaten kann man sogar noch erkennen.
Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 35 Mal
Heute Morgen hat es bei meiner Freundin mit dem Scheißen leider wieder nicht funktioniert. Aber gestern und vorgestern war sie kacken. Lustigerweise beide Male ungeplant. Sonst hätten wir vorher genügend Papier darunter gelegt, damit nicht alles im Wasser oder gar, wie am Samstag, in den Haaren aus ihrer Bürste landet.
Eigentlich wollte sie nur Pipi machen und rief dann plötzlich: "Oha, da flutscht grad' eine Wurst aus meinem Po".
Auch wenn die Bilder wegen des fehlenden Papiers nicht optimal sind hoffe ich, Ihr habt Spaß daran.
Eigentlich wollte sie nur Pipi machen und rief dann plötzlich: "Oha, da flutscht grad' eine Wurst aus meinem Po".
Auch wenn die Bilder wegen des fehlenden Papiers nicht optimal sind hoffe ich, Ihr habt Spaß daran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.