Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
2001erPHI
Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Sieht hübsch aus und hat bestimmt auch einen tollen Körper. Ich hatte damals in dem Beitrag von meiner mittlerweile Ex Freundin ein oder zwei Bilder von ihrem Bauch dazugemacht.
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 975 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, sie hat Körbchengröße 75C und einen runden kleinen Knackarsch. 😊 Ich werde mal schauen, ob ich den Beitrag mit Deiner Ex finde. Weißt Du noch wie das Thema hieß?
Furzfetischist10

Beitrag von Furzfetischist10 »

Gibt's auch Mal die Möglichkeit das ganze in bewegten Bildern zu sehen?
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

@Furzfetischist10: Wenn Du meinst, ob ich sie beim Scheißen filmen kann, dann nein. Zum einen möchte sie beim großen Geschäft meist alleine sein, zum anderen würde sie es erst recht nicht wollen, dass ich sie dabei filme. Das wäre ihr total peinlich.
Furzfetischist10

Beitrag von Furzfetischist10 »

PhilzuThun hat geschrieben: 06 Dez 2023, 10:11 @Furzfetischist10: Wenn Du meinst, ob ich sie beim Scheißen filmen kann, dann nein. Zum einen möchte sie beim großen Geschäft meist alleine sein, zum anderen würde sie es erst recht nicht wollen, dass ich sie dabei filme. Das wäre ihr total peinlich.
Schade aber das respektiere ich natürlich
2001erPHI
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von 2001erPHI »

PhilzuThun hat geschrieben: 06 Dez 2023, 09:25 Ja, sie hat Körbchengröße 75C und einen runden kleinen Knackarsch. 😊 Ich werde mal schauen, ob ich den Beitrag mit Deiner Ex finde. Weißt Du noch wie das Thema hieß?
Oh haha meine hatte 80B und nen großen Po den kann ich dir pn schicken wenn du magst.
Ja Magengrummeln Freundin 😅 aber hab die Bilder zugeschnitten weil man den Hintergrund auf den ganzen Bildern erkennt aber hab noch die originalen in Vollbild.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Danke Dir. Hab's gefunden. 😊 Fotos von Damenhintern sind mir natürlich stets willkommen. Danke für Dein Angebot. 😊👍
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Nachdem meine Freundin die ganze Woche über immer erst nachmittags auf der Arbeit kacken konnte, hat es heute Morgen endlich einmal wieder zu Hause funktioniert.
Der Haufen roch herrlich intensiv süßlich und fruchtig. Zur flotten Verdauung haben wieder einmal reichlich Hülsenfrüchte und Rohkost beigetragen. Die weißen Bohnen und die Tomaten kann man sogar noch erkennen.
Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende! 😊🌞
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jason bourne
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von Jason bourne »

wunderbares Prachtstück
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Heute Morgen hat es bei meiner Freundin mit dem Scheißen leider wieder nicht funktioniert. Aber gestern und vorgestern war sie kacken. Lustigerweise beide Male ungeplant. Sonst hätten wir vorher genügend Papier darunter gelegt, damit nicht alles im Wasser oder gar, wie am Samstag, in den Haaren aus ihrer Bürste landet.
Eigentlich wollte sie nur Pipi machen und rief dann plötzlich: "Oha, da flutscht grad' eine Wurst aus meinem Po".
Auch wenn die Bilder wegen des fehlenden Papiers nicht optimal sind hoffe ich, Ihr habt Spaß daran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“