Seit ca 2 Monaten habe ich einen neuen Job gefunden in einem Büro. Dort sind auch ein paar hübsche Damen. Nicht viele aber doch ein paar.
In der Pause habe ich mich wie fast jeden Tag auch draußen mit drei Kolleginnen getroffen, da zwei rauchen. Doch da wusste ich noch nicht, was auf mich zukommen würde.
Schon öfters habe ich mitbekommen, dass die Damen-Klos (bestehend aus zwei geschlossenen Kabinen) sehr unrein sind. Sei es wegen blutigen Tampons, heftigen Gestank etc. Aber heute war wieder anscheinend eine riesen "Sauerei" angerichtet worden.
Wie gesagt, nachdem wir uns begrüßt haben und auf eine weitere Kollegin warteten fing einer der Kolleginnen urplötzlich an über die Damentoiletten zu sprechen:
"Alter wer hat heute bei den Damen so heftig geschissen, dass der ganze Gang gestunken hat. " Bereits vor ca. zwei Wochen erzählte sie von diesem einen Kack-Vorfall in einem Flugzeug (siehe Medien). Sie hat schon öfters über das Thema gesprochen. Heute wurde es aber ausführlicher. Denn die anderen Kolleginnen bestätigten, dass erneut jemand das Damenklo verschmutzt hat. Und es wurden auch Spekulationen geschürt, wer es hätte sein können.
Dann kam eine Ansage von der anderen Kollegin "Ich könnte nie hier kacken. Was ist wenn wer was riecht usw."
Die andere erwiderte, dass sie eine Heimscheisserin wäre......
Zusätzlich wurde erzählt, dass es an vielen Orten viele Damen gibt die Toilettenhygiene nicht in Erwägung ziehen.......Und die eine Kollegin möchte es herausfinden, wer dahinter steckt.
Komisch ist, dass meine Kollegin immer irgendwas über das Kacken erzählt.....ist sie etwa eine von uns?
Natürlich hatte ich danach Kopfkino wer es hätte gewesen sein. Denn wie gesagt sind in unserem Stockwerk (Erdgeschoss) ein paar hübsche Damen.
Wer weiß....."Detektiv Gudfred" wird sich der Sache annehmen und den Übeltäter ausforschen