Seit ca 2 Monaten habe ich einen neuen Job gefunden in einem BĂźro. Dort sind auch ein paar hĂźbsche Damen. Nicht viele aber doch ein paar.
In der Pause habe ich mich wie fast jeden Tag auch drauĂen mit drei Kolleginnen getroffen, da zwei rauchen. Doch da wusste ich noch nicht, was auf mich zukommen wĂźrde.
Schon Ăśfters habe ich mitbekommen, dass die Damen-Klos (bestehend aus zwei geschlossenen Kabinen) sehr unrein sind. Sei es wegen blutigen Tampons, heftigen Gestank etc. Aber heute war wieder anscheinend eine riesen "Sauerei" angerichtet worden.
Wie gesagt, nachdem wir uns begrĂźĂt haben und auf eine weitere Kollegin warteten fing einer der Kolleginnen urplĂśtzlich an Ăźber die Damentoiletten zu sprechen:
"Alter wer hat heute bei den Damen so heftig geschissen, dass der ganze Gang gestunken hat. " Bereits vor ca. zwei Wochen erzählte sie von diesem einen Kack-Vorfall in einem Flugzeug (siehe Medien). Sie hat schon Üfters ßber das Thema gesprochen. Heute wurde es aber ausfßhrlicher. Denn die anderen Kolleginnen bestätigten, dass erneut jemand das Damenklo verschmutzt hat. Und es wurden auch Spekulationen geschßrt, wer es hätte sein kÜnnen.
Dann kam eine Ansage von der anderen Kollegin "Ich kĂśnnte nie hier kacken. Was ist wenn wer was riecht usw."
Die andere erwiderte, dass sie eine Heimscheisserin wäre......
Zusätzlich wurde erzählt, dass es an vielen Orten viele Damen gibt die Toilettenhygiene nicht in Erwägung ziehen.......Und die eine Kollegin mÜchte es herausfinden, wer dahinter steckt.
Komisch ist, dass meine Kollegin immer irgendwas ßber das Kacken erzählt.....ist sie etwa eine von uns?
Natßrlich hatte ich danach Kopfkino wer es hätte gewesen sein. Denn wie gesagt sind in unserem Stockwerk (Erdgeschoss) ein paar hßbsche Damen.
Wer weiĂ....."Detektiv Gudfred" wird sich der Sache annehmen und den Ăbeltäter ausforschen