Einpinkeln in der Disco
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Dann geht es ja noch. Ob sie es selbst wohl gemerkt hat? Falls ja gäbe es da zwei MÜglichkeiten. Entweder sie macht sich nichts draus und setzt ihre Unterhaltung fort oder sie verabschiedet sich alleine oder mit einer Freundin kurz auf die Toilette.
Re: Einpinkeln in der Disco
Das finde ich ja spannend, in der Disco auf Brautschau und dazu ne nasse Hose? Wer da hier schreit....
Aber auf dem nach Hause Weg, wenn wir Jungs besoffen waren, da ist schon die eine oder andere Hose nass geworden.
Aber auf dem nach Hause Weg, wenn wir Jungs besoffen waren, da ist schon die eine oder andere Hose nass geworden.
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Ja, Schaumpartys sind geil. War selber schon auf 2, beide mit ordentlich Schaum, also locker bis zur Hßfte an vielen Stellen. Hab da immer schÜn meinen Schwanz ausgepackt und vor die Bar gepisst, während ich auf Nachschub gewartet habe; und keiner konnte was sehen.

Lol das mit schwanz raushole und an die bar schiffen in der disco hab ich auch schon einige male gemacht, allerdings ohne schaumbtight hat geschrieben: â06 Mai 2023, 15:22Ja, Schaumpartys sind geil. War selber schon auf 2, beide mit ordentlich Schaum, also locker bis zur HĂźfte an vielen Stellen. Hab da immer schĂśn meinen Schwanz ausgepackt und vor die Bar gepisst, während ich auf Nachschub gewartet habe; und keiner konnte was sehen.![]()