Einpinkeln in der Disco
Einpinkeln in der Disco
Hallo
Wer von euch hat sich schon mal in der Disco in die Hosen gepinkelt oder gekackt ? Erzählt mal bitte. m oder w? Alter? Absichtlich oder aus Versehen? Betrunken oder nicht ? Wie ist es passiert ? Hat es jemand gemerkt ? Was ist danach passiert ?
GruĂ
Wer von euch hat sich schon mal in der Disco in die Hosen gepinkelt oder gekackt ? Erzählt mal bitte. m oder w? Alter? Absichtlich oder aus Versehen? Betrunken oder nicht ? Wie ist es passiert ? Hat es jemand gemerkt ? Was ist danach passiert ?
GruĂ
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Nein, ist bei uns kein Thema.
In diesem Zusammenhang kann ich mir gut vorstellen, wo das besonders unauffällig geht, nämlich auf einer Schaumparty, z.B. im Urlaub. Da kann man es eigentlich ganz unauffällig laufen lassen.
In diesem Zusammenhang kann ich mir gut vorstellen, wo das besonders unauffällig geht, nämlich auf einer Schaumparty, z.B. im Urlaub. Da kann man es eigentlich ganz unauffällig laufen lassen.
Re: Einpinkeln in der Disco
ja ich war mal auf einer schaumparty als teeny und letzten sommer auch auf einer die waren in badekleidung aber laden zum laufen lassen ein
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Einpinkeln in der Disco
Ok. Was ich von Schaumpartys so gesehen habe, war der Schaum selten hÜher als KniehÜhe und teilweise wäre da "im Schaum" einfach laufen lassen nicht so einfach gegangen. Aber vermutlich fällt da auch nicht auf, wenn es an den Beinen runterrinnt, wie auch in Schwimmbädern, weil der Boden einfach ßberall nass ist.
- JrgF
Man muss ja nicht unbedingt breitbeinig auf den Boden pissen sondern hier kann man immer wieder mal ein paar Spritzer an den Beinen entlang laufen lassen. Das sollte nicht auffallen.
-
Vor ettlichen Jahren habe ich zufällig bei einer jungen Dame gesehen, wie auf einmal ein kleiner dunkler Fleck in ihrer Jeans aufgetaucht ist als sie mit ihren Freundinen herumgealbert hat 

- JrgF
Da war sie vermutlich schon sehr locker drauf. Hat sie es dann ganz laufen lassen oder blieb es beim kleinen Fleck?
-
Also nĂźchtern war sie ganz sicher nicht mehr 
Es blieb aber bei dem kleinen aber vor allem von hinten gut sichtbaren Fleck

Es blieb aber bei dem kleinen aber vor allem von hinten gut sichtbaren Fleck