Habt ihr schon mal neben das klo gemacht??
Wenn ja dan wo und warum????
Bitte erzählt
neben das klo
- bluemoon Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 245 Mal
Ja, habe ich ... Ich wollte mit dem Handy filmen, wie es aus mir rauskommt, aber auf der KloschĂźssel hat man nicht viel gesehen, selbst, wenn ich verkehrt herum saĂ.
Ich habe dann Zeitung vors Klo gelegt, die Kamera auf ein Stativ gestellt, mich mit dem Gesicht zur Wand hingesetzt und meinen Hintern ßber die Brille heraushängen lassen.
Das Ergebnis war ganz interessant, aber irgendwie kann ich meinem haarigen Affenarsch erotisch doch nicht so viel abgewinnen, wie gehofft...
Ich habe dann Zeitung vors Klo gelegt, die Kamera auf ein Stativ gestellt, mich mit dem Gesicht zur Wand hingesetzt und meinen Hintern ßber die Brille heraushängen lassen.
Das Ergebnis war ganz interessant, aber irgendwie kann ich meinem haarigen Affenarsch erotisch doch nicht so viel abgewinnen, wie gehofft...

- Jan
- Danksagung erhalten: 13 Mal
ja, hab ich.
1x - ausnahmsweise.
beschrieben hab ich das mal hier:
viewtopic.php?f=7&t=226
normal mach ich sowas, nicht, weil ich mir denke, wie jemand sich fĂźhlen muĂ, so eine Sauerei wegmachen zu mĂźssen.
Nichtmal daneben pinkeln.
1x - ausnahmsweise.
beschrieben hab ich das mal hier:
viewtopic.php?f=7&t=226
normal mach ich sowas, nicht, weil ich mir denke, wie jemand sich fĂźhlen muĂ, so eine Sauerei wegmachen zu mĂźssen.
Nichtmal daneben pinkeln.
männlich, â, 31
â Wunsch/Request: interna-Forum - fĂźr gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheiĂer Tip: fĂźr alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen kĂśnnen ...
+ + + ââ HIER KLICKEN + + +
â Wunsch/Request: interna-Forum - fĂźr gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden
_______
superheiĂer Tip: fĂźr alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen kĂśnnen ...
+ + + ââ HIER KLICKEN + + +
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Nicht ich jetzt, aber ne Ex von mir. PlĂśtzlicher Hochdruck im Darm und sehr weiches Material, was rauswollte. Es war nachts, wie waren auf der Autobahn dem Weg nach Hause, als sie plĂśtzlich rief:
"Halt mal ganz schnell an, halt an, halt an...!"
Dann sah sie das Parkplatz-WC-Schild <<100 m>>.
"Fahr weiter, fahr weiter, ohhh mach schnell, schnell, schnell !"
Als ich vor dem WC-Haus anhielt, sagte wie:"Komma mit, wer weiĂ, wer sich da nachst so rumtreibt, komm schnell,schnell,schnell !"
Wir sprinteten Richtung Klo, sie hatte die Hose schon "auf halb acht", sie stieà die Kabinentßr auf und rià sich dabei die Hose weiter runter und dann schoà es unter Hochdruck aus ihr heraus. Weit ßber die Hälfte daneben, ein Rest auf den Rand und der letzte Rest dahin, wo es eigentlich hingehÜrt.
"Ohhh Scheiiiiisse" sagte sie, aber lachte dann doch.
Ich gab ihr die Tempos rein, sie putzte sich ab, wir mussten beide lachen, war ne ganz schĂśne Sauerei da, und wir hauten ab...ich gebe zu, voll assimäĂig...und lachten im Auto noch weiter...
"Halt mal ganz schnell an, halt an, halt an...!"
Dann sah sie das Parkplatz-WC-Schild <<100 m>>.
"Fahr weiter, fahr weiter, ohhh mach schnell, schnell, schnell !"
Als ich vor dem WC-Haus anhielt, sagte wie:"Komma mit, wer weiĂ, wer sich da nachst so rumtreibt, komm schnell,schnell,schnell !"
Wir sprinteten Richtung Klo, sie hatte die Hose schon "auf halb acht", sie stieà die Kabinentßr auf und rià sich dabei die Hose weiter runter und dann schoà es unter Hochdruck aus ihr heraus. Weit ßber die Hälfte daneben, ein Rest auf den Rand und der letzte Rest dahin, wo es eigentlich hingehÜrt.
"Ohhh Scheiiiiisse" sagte sie, aber lachte dann doch.
Ich gab ihr die Tempos rein, sie putzte sich ab, wir mussten beide lachen, war ne ganz schĂśne Sauerei da, und wir hauten ab...ich gebe zu, voll assimäĂig...und lachten im Auto noch weiter...