[EXPLICIT] In ne Flasche pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie oft?

Regelmäßig
11
7%
Öfters
20
13%
Manchmal
42
28%
Selten
27
18%
Nur im Notfall
25
17%
Nie
24
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 149

the ghost
Danksagung erhalten: 139 Mal
Re: In ne Flasche pinkeln

Beitrag von the ghost »

Pissena hat geschrieben:Aber gerade so im Stau könnte ich mir schon vorstellen, dass ich das mal mache.
Im Fachhandel für Krankenpflege gibt es sowas:

Bild
Bild

Leg Dir doch einfach eine davon unter den Fahrersitz. ;)
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pissena
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Pissena »

the ghost hat geschrieben: 28 Jul 2023, 10:05
Pissena hat geschrieben:Aber gerade so im Stau könnte ich mir schon vorstellen, dass ich das mal mache.
Leg Dir doch einfach eine davon unter den Fahrersitz. ;)
Vielleicht mach ich das :D
Schwimmreifen
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Schwimmreifen »

Nur wenn ich in das Sitzloch von meinen Schwimmreifen kacke und merke das mein Pipi beim drücken kommt, pinkel ich in eine leere Flasche rein, ist aber eher selten, da ich vorher pinkeln gehe, bevor ich mich zum kacken auf den Reifen draufsetze.
Ich habe aber immer eine leere Flasche dabei, falls ich doch einen Drang zum wasserlassen verspüre.
Ann-Sophie S.
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Vor einigen Jahren haben wir mal Urlaub aufm Bauernhof gemacht, ich hatte mein eigenes Zimmer, es war aber ein bisschen abgelegner. In der ersten Nacht musste ich dringend pipi, aber meine Nachttischlampe war kaputt, ich hatte keine Ahnung wo ich hin musste und ich war noch im Halbschlaf. Neben meinem Bett stand eine halbvolle Evian Flasche. Ich öffnete die flache, zog meine Hose aus schob meine Unterwäsche zu Seite und setzte mich im Halbschlaf auf mein Bett und rückte ein Stück nach vorne. Ich fing an zu pullern und konnte kaum noch aufhören. Ich schraubte die flache wieder zu stellte sie im Dunkeln ab und schlief einfach so weiter. Als ich am nächsten Morgen wach wurde und ins Wohnzimmer gehen wollte bin ich erstmal in eine riesige Pisspfütze getreten. Habe wohl im der Nacht nicht so gut getroffen wie ursprünglich gedacht hahahah So eine Sauerei!
btight
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von btight »

Ann-Sophie S. hat geschrieben: 31 Jul 2023, 23:47 Vor einigen Jahren haben wir mal Urlaub aufm Bauernhof gemacht, ich hatte mein eigenes Zimmer, es war aber ein bisschen abgelegner. In der ersten Nacht musste ich dringend pipi, aber meine Nachttischlampe war kaputt, ich hatte keine Ahnung wo ich hin musste und ich war noch im Halbschlaf. Neben meinem Bett stand eine halbvolle Evian Flasche. Ich öffnete die flache, zog meine Hose aus schob meine Unterwäsche zu Seite und setzte mich im Halbschlaf auf mein Bett und rückte ein Stück nach vorne. Ich fing an zu pullern und konnte kaum noch aufhören. Ich schraubte die flache wieder zu stellte sie im Dunkeln ab und schlief einfach so weiter. Als ich am nächsten Morgen wach wurde und ins Wohnzimmer gehen wollte bin ich erstmal in eine riesige Pisspfütze getreten. Habe wohl im der Nacht nicht so gut getroffen wie ursprünglich gedacht hahahah So eine Sauerei!
Deshalb geh ich lieber ins Hotel. Da kümmert sich dann nämlich die Putzfrau um die Sauerei. :lol:
Gelöschter Benutzer 23822

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23822 »

Pissena hat geschrieben: 28 Jul 2023, 00:41 Ich hab noch nie in eine Flasche gepisst. Aber gerade so im Stau könnte ich mir schon vorstellen, dass ich das mal mache.
Das mußt Du zuhause üben..., ist gar nicht so einfach, unter diesen Umständen a) den Druck aufzubauen und b)...die Flasche, deren Öffnung relativ dicht an die Quelle zu drücken..., wobei dieser Fehler zumeist wahrlich in die Hose geht..., sicherer ists, möchte man den Sitz nicht vollpissen, wenn man, ich meine FRAU, haha, etwas vorrutscht, die Flaschenöffnung so 5-10 cm weg von der Grotte hält..und gleich fest mit Druck lospißt. Du hast ja in etwa die Spritzrichtung im Sinn..Aber so hast Du den Strahl, bis auf kleine Spritzer, fest im Griff, ich meine in der Flasche. Ich war Viel-und Weitfahrer...hatte eine Lenorflasche im Kofferraum...die ist gut für Mann und Frau...hat nen großen Verschluß...da triff :lol: t Frau...erfahrungsgemäß gut rein..und des Mannes Pimmel kannste gut rein stecken...
jamie:pisser
Danksagung erhalten: 8 Mal

[EXPLICIT] Re: In ne Flasche pinkeln

Beitrag von jamie:pisser »

Ich hab eine faltbare Pinkelflasche. Haben mein Bruder und ich schon oft im Stau benutzt und manchmal piss ich da auch abends im Bett rein, wenn ich nicht mehr aufstehen will.
IMG_9768 - Kopie.jpg
Die hält auch zwei größere Ladungen aus und wird am nächsten Rastplatz einfach auf die Wiese gekippt. Mein Penis passt auch rein, für meinen Bruder ist es aber einfacher, weil sein Penis noch etwas schmaler ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“