Im Fachhandel für Krankenpflege gibt es sowas:Pissena hat geschrieben:Aber gerade so im Stau könnte ich mir schon vorstellen, dass ich das mal mache.
Leg Dir doch einfach eine davon unter den Fahrersitz.

Im Fachhandel für Krankenpflege gibt es sowas:Pissena hat geschrieben:Aber gerade so im Stau könnte ich mir schon vorstellen, dass ich das mal mache.
Deshalb geh ich lieber ins Hotel. Da kümmert sich dann nämlich die Putzfrau um die Sauerei.Ann-Sophie S. hat geschrieben: ↑31 Jul 2023, 23:47 Vor einigen Jahren haben wir mal Urlaub aufm Bauernhof gemacht, ich hatte mein eigenes Zimmer, es war aber ein bisschen abgelegner. In der ersten Nacht musste ich dringend pipi, aber meine Nachttischlampe war kaputt, ich hatte keine Ahnung wo ich hin musste und ich war noch im Halbschlaf. Neben meinem Bett stand eine halbvolle Evian Flasche. Ich öffnete die flache, zog meine Hose aus schob meine Unterwäsche zu Seite und setzte mich im Halbschlaf auf mein Bett und rückte ein Stück nach vorne. Ich fing an zu pullern und konnte kaum noch aufhören. Ich schraubte die flache wieder zu stellte sie im Dunkeln ab und schlief einfach so weiter. Als ich am nächsten Morgen wach wurde und ins Wohnzimmer gehen wollte bin ich erstmal in eine riesige Pisspfütze getreten. Habe wohl im der Nacht nicht so gut getroffen wie ursprünglich gedacht hahahah So eine Sauerei!
Das mußt Du zuhause üben..., ist gar nicht so einfach, unter diesen Umständen a) den Druck aufzubauen und b)...die Flasche, deren Öffnung relativ dicht an die Quelle zu drücken..., wobei dieser Fehler zumeist wahrlich in die Hose geht..., sicherer ists, möchte man den Sitz nicht vollpissen, wenn man, ich meine FRAU, haha, etwas vorrutscht, die Flaschenöffnung so 5-10 cm weg von der Grotte hält..und gleich fest mit Druck lospißt. Du hast ja in etwa die Spritzrichtung im Sinn..Aber so hast Du den Strahl, bis auf kleine Spritzer, fest im Griff, ich meine in der Flasche. Ich war Viel-und Weitfahrer...hatte eine Lenorflasche im Kofferraum...die ist gut für Mann und Frau...hat nen großen Verschluß...da triff