Pinkelposition

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Clearwater
Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Pinkelposition

Beitrag von Clearwater »

Hab ich vor, das Glück weiß ich zu schätzen.
Das Wochenende über bin ich wieder bei ihr😉
Viel trinken ist wichtig ;)
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Sehr schön, das freut mich!
Genießt die Zeit und brunz in ihr Waschbecken.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Clearwater

Beitrag von Clearwater »

Flachspüler hat geschrieben: 12 Apr 2023, 07:58 Sehr schön, das freut mich!
Genießt die Zeit und brunz in ihr Waschbecken.
Nach mein Besuch bei ihr kann ich nur sagen dass es nicht allzuviele Spielchen gab da wir beide gesundheitlich zu KO waren. Haben nicht mal ausgibig zusammen geduscht... Auch erkannte ich mittlerweile dass es doch leider keine zukunftsfähige Beziehung wäre bei uns. Und nur mitspielen und sie als Lückenfüller oder vornherein nur als Lebensabschnittsgefährtin zu sehen weil man ja doch was anders möchte, da belügt man sich nur gegenseitig und vor allem auch sich selbst. Also lieber gleich beenden.
Ob ich die nasse Leidenschaft wieder bei einer andere finde🤔??
Aber eine Beziehung besteht eben nicht nur daraus. Das Band zwischen den beiden Seelen, um zusammen wirklich an ein Strang zu ziehen sollte da schon auch dabei sein.
Genug gelabert.

Es gab aber genügend Situationen bei der ich ihr herrlich zuhören konnte auf der Schüssel. Und da es bei mir schnell dringend werden kann, bin ich auch mal zu ihr ins Bad und während sie aufrecht mit leicht gespreizten Beinen am Klo pisste, hab ich ihn neben ihr ins Waschbecken hängen lassen zum pissen.
Am liebsten hätte sie ihn gehalten dabei meinte sie dann.
Das war's erstmal soweit von den kleinen Erlebnissen mit ihr, bevor es richtig anfing...
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

Richtig Clearwater@. NS und Kackspiele reichen nicht aus, um ein Leben zusammen zubleiben. Irgendwann schleicht sich dann die Langeweile ein...
Je oller, umso doller :lol:
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Clearwater hat geschrieben: 25 Apr 2023, 09:38 ... und während sie aufrecht mit leicht gespreizten Beinen am Klo pisste, hab ich ihn neben ihr ins Waschbecken hängen lassen zum pissen.
Am liebsten hätte sie ihn gehalten dabei meinte sie dann.
Wie wunderschön!
Und gleichzeitig - wie schade, daß die Beziehung auseinandergeht oder schon -ging.
Hoffentlich findest Du wieder eine liebe Partnerin. Ich wünsch es Dir.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Halo hat geschrieben: NS und Kackspiele reichen nicht aus, um ein Leben zusammen zubleiben.
Das können zwar gemeinsame Interessen sein, aber inhaltlich zuwenig für eine dauerhafte Beziehung. ;) Meine Freundin pisst zwar, wo sie geht und steht, aber kann kein Verständnis dafür aufbringen, dass ich mich so für dieses Thema interessiere. Sie würde mich sogar für bescheuert halten, wenn sie wüsste, dass ich hier stundenlang in diesem Forum unterwegs bin. Das weiß sie - aus gutem Grund - nicht einmal. :oops:
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pinkelbube
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von Pinkelbube »

the ghost hat geschrieben: 25 Apr 2023, 14:24
Halo hat geschrieben: NS und Kackspiele reichen nicht aus, um ein Leben zusammen zubleiben.
"Meine Freundin pisst zwar, wo sie geht und steht, aber kann kein Verständnis dafür aufbringen, dass ich mich so für dieses Thema interessiere. Sie würde mich sogar für bescheuert halten, wenn sie wüsste, dass ich hier stundenlang in diesem Forum unterwegs bin. Das weiß sie - aus gutem Grund - nicht einmal. :oops:"
Du sprichst hier wahre Worte, ich glaube, dass es hier vielen so geht wie dir.
the ghost
Danksagung erhalten: 136 Mal

Beitrag von the ghost »

Sabrina94 hat geschrieben: 07 Apr 2023, 14:24 Im stehen ins Klo zu pissen ist einfach nur unnötig!
In der Skispringerhaltung dann aber auch! Das ist doch nichts anderes als die weibliche Form des Stehpinkelns. :idea:
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Clearwater

Beitrag von Clearwater »

Mal schauen was mir noch so im Leben begegnen darf.
Eigentlich ist es traurig dass es hier wohl einigen Leuten so geht, dass man seine Neigung und deren Auslebung vor dem eigenen Ehepartner verschweigen möchte aus Angst vor den Folgen.
Das hat hier doch nichts mit Fremdgehen zu tun.
Klar ich bin noch jünger als manche und naiv. Aber auch wenn der Partner seine Vorlieben nicht teilt, sollte man zumindest davon wissen und dann aber auch akzeptieren.
Schließlich ist man ja auch in einer Beziehung noch Individuum.
Oder denke ich zu naiv, vielleicht klappt deshalb keine Beziehung länger bei mir? Denke ich kann Individuum bleiben statt ja zu sagen was Frau möchte und hab meinen Frieden 😅
So Klugscheißermodus und Sarkasmus aus...
Jan
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Jan »

Clearwater hat geschrieben: 11 Apr 2023, 05:22 [...]
Darum bevorzuge ich auch mittlerweile gern den breiten Flachspüler neben dem Klo. Entspannt z.Bsp. beim Zähneputzen reinhängen und ohne Druck laufen lassen, dann spritzt hier gar nichts. Kurz mit Wasser nachgespült, grade so viel dass die Brühe nicht im Siphon zum riechen anfängt spart es zusätzlich Wasser.
[...]
memberlist.php?mode=viewprofile&u=5609

die Räumliche Nähe zu den Benutzernamen muß ich aber in einem Forum wie diesem NICHT FEHL-DEUTEN, oder :D

in Wahrheit kennt Ihr Euch überhaupt nicht, richtig?
(so wird's sicher sein ... ganz bestimmt .... aber man weiß ja nie ... :D gerade hier ..)

hm, ja dieser Sprühnebel entsteht immer.
Nur in der Schüssel (den winzigen "SchLauch" da reingehängt) sinkt er wahrscheinlich wegen der Schwerkraft sofort und steigt eher nicht über den Rand wieder hinauf. Wobei man das nicht ganz ausschließen kann. Je feiner Tröpfchen werden, desto leichter werden sie auch in der Luft transportiert (siehe Wolken, Nebel, Dunst) - man sieht es im wohlklimatisierten Raumnoch weniger.
[...]beim Zähneputzen reinhängen und ohne Druck laufen lassen,[...]
ach .... ich hab das erst falsch gelesen und gedacht, Du hängst Deinen Hintern da rein/drauf .... bis mir einleuchtete, daß damit das Waschbecken gemeint ist .... ich dachte erst ... "Ohje, der wird doch nicht etwa das Bidet dafür benutzen ??"

Allerdings muß man wissen, daß wenn man ins Waschbecken pinkelt (oder Bidet, was im Prinzip ja dasselbe ist) daß in dem Augenblick, wo das da reinläuft / drüberläuft die Harnsäure und Harnstoff ausfällen (d.h. sie gehen neue Bindungen ein).
und wenn ihr nicht Euer Trink-Wasser im Badezimmer vorher filtert (für die Küche hat man öfter mal ein solches System unter der Spüle) - seidenn Ihr wohnt im Rheinland oder wo z.B, Kalk abgebaut wird, das Wasser aussergewöhnlich hart ist und man um solche Systeme eigentlich nicht herumkommt.
lagern sich winzige Moleküle der Mineralien am Kalk (und Staub, Putzmittelresten) ab ...
und fängt mit der Zeit an, seltsam zu müffeln.
Auch zeigen sich verschiedenfarbige Kränze um den Abfluss (Sieb) herum und auch eine senkrechte Spur vom Wasserhahn weg bis zum Rand :P
Was - wenn man Gäste hat, die auf dasselbe Klo gehen, weil man "nur eins" hat, diese (mindestens, wenn diese sich auch anonym hier in diesem Forum) herumtreiben - sofort auf den ersten Blick treffsicher erkennen: "Aha - mit Sicherheit ein Waschbeckenpinkler ..., so ne Sau!" :P
Egal, wieviel Wasser Du nachher laufen lässt, oder während "des Zähneputzens".

Achja, die Zahnpastareste ziehn die Mineralien im Pipi auch magisch an.

Also ... hm .. ,alle 3-4 Jahre mal ein neues Badezimmer (mind. Waschbecken). ... warum auch nicht :D

und saures Zeug (alkalisches is nicht besser, wie ins Klo würd ich da nicht andauernd ins Waschbecken kippen (denk an die verzinkten Abflüsse, etc. ...)

so praktisch das ist .. (und so nicht-weniger hygienisch, "als ins Klo", wenn man Gesund ist) ... aber überleg Dir das

öhm, achja - und bitte denkt dran: Medikamente, die Ihr nehmt, hinterlassen auch Reste "im Waschbecken" - wo sich halt, wie ich sagte, Harnsäure, -Stoff auch gern zugesellen.

und ... die Olle hat ja sicherlich (hoffentlich) eher Interesse an Poppen, als an Putzen (und auch im "Oberstübchen" lieber etwas helle)

Mh, ja, also je älter man wird, desto mehr haben die gesellschaftlichen Zwänge über die Zeit auf die Mitmenschen eingewirkt.
Und da das Thema Missbrauch ja auch immer populärer wird (und keine Frau überlegen/ daran denken möchte, ob Ihr Partner gar noch ihre Kinder oder andere belästigt, "wenn er schon so'ne Interessen wie der Partnerin beim Pinkeln zugucken [u.a.]" hat- Vorneweg: Missbrauch (und jede Form v. Kinder-Belästigung) ist schlimm und niemals tolerierbar !) und viele ältere haben auch noch anderweitige Hemmungen, da früher alles und jedes unterdrückt/ verurteilt wurde. Dazu kommt, daß auch jüngere Generationen zunehmend Angst vor Mobbing haben (soziale Medien) - was ja nochmal schneller geht.

Klar, auch Jüngere sind normal experimentierfreudiger geworden (man muß sich nurmal in anderen Foren umschauen, .. AV ist heute was völlig normales [geht guter Sex noch ohne?] [Ok, die Alten ♀ haben das vor Jahrzehnten auch schon mitgemacht]; grinsend seinen Hintern beim Poppen für Applaus-Emojis in reddit[oder was weiß ich ] in die Kamera halten, ist für Jugendliche auch schon was alltägliches.

Aber generell werden die Menschen einander immer mehr fremd ... und oberflächlich.
Und perfekter. ("die ganze Welt schaut zu")
the ghost hat geschrieben: 25 Apr 2023, 15:41
Sabrina94 hat geschrieben: 07 Apr 2023, 14:24 Im stehen ins Klo zu pissen ist einfach nur unnötig!
In der Skispringerhaltung dann aber auch! Das ist doch nichts anderes als die weibliche Form des Stehpinkelns. :idea:
und teilweise noch schlimmer. :P
wie soll das auch mechanisch anders gehen, wenn mitunter soviel im Weg "herumhängt", strömungsfrei zu pissen :D

Was Männer schon nicht schaffen, ist bei mehr-oder-weniger Gehänge/Lappen/Lumpen *hust* auch nicht besser möglich.
(wobei sich ja auch immer mehr Frauen auch untenrum straffen und was wegschnibbeln lassen ... (kürzen) ... aber ob das gesünder ist??)
männlich, ♂, 31
→ Wunsch/Request: interna-Forum - für gesundheitliche oder privatere Themen, die nicht von Suchmaschinen indiziert werden

_______
superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“