Wo habt ihr schon gepisst?

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten

Wo habt ihr schonmal gepisst?

(m) von einer BrĂźcke
39
27%
(w) von einer BrĂźcke
13
9%
(m) in die Waschmaschine
10
7%
(w) in die Waschmaschine
6
4%
(m) in den gefĂźllten GeschirrspĂźler
6
4%
(w) in den gefĂźllten GeschirrspĂźler
5
3%
(m) an einen Ampelmast
19
13%
(w) an einen Ampelmast
3
2%
(m) vom Balkon runter
33
22%
(w) vom Balkon runter
13
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 147

Igel71
Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Wo habt ihr schon gepisst?

Beitrag von Igel71 »

Alternative 6 hat geschrieben: ↑30 Jan 2023, 23:25 ...Der hat selbst gesagt, wir sollten einfach auf den Balkon pissen. ...
Wie geil. Wart ihr da auch zu mehrt auf dem Balkon. Wenn ja, auch Jungs und Mädels gleichzeitig?
Igel, der in den Wald kackt.
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

the ghost hat geschrieben: ↑31 Jan 2023, 09:36 Was Svenja da als "Dorn" bezeichnet, hat die offizielle Bezeichnung "Wasserspeier".
Danke fßr die Erklärung zum Dorn, Ghost. Ich hab da jetzt an Rosendornen oder ähnliches gedacht. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Alternative 6
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Alternative 6 »

the ghost hat geschrieben:Und wer weiß, ob die Weiber noch 60-70 Tempotücher da hingeschmissen haben
Hi Ghost!

Derjenigen, die dabei erwischt würde, wurde angedroht, daß sie die wieder auflesen müßte. Nicht nur ihr eigenes, sondern alle. Das hat dann doch niemand gewollt. :cry: Das wäre aber auch ein schöner Müllberg geworden, der da hätte entsorgt werden müssen. So hat der Gastgeber am nächsten Tag 2 Eimer Wasser gegen die Wand gekippt und alle Spuren waren beseitigt. Sein Klo zu putzen wäre mehr Aufwand gewesen.
the ghost hat geschrieben:Und da nur 2 Abläufe vorhanden waren, werden die auch nicht alle in der Nähe der Mulden (Bild 3) geschifft haben, sondern an die gesamte Brßstung, so dass die Suppe so richtig ßber den Boden gelaufen ist.
Das Gefälle ging von der Wohnung aus nach außen zu der Brüstung. Es lief also erst an der Wand runter und dann auf dem Boden an dieser entlang zu den Abflüssen. Ähnlich wie bei einer PP-Rinne, nur daß es keine Vertiefung im Boden gab. Und da lenkst Du Deinen Strahl ja auch an die Wand und nicht auf den Boden, weil das viel zu sehr spritzen würde. Und in der Hocke haben wir Mädchen auch nicht gepinkelt, weil wir ohne Papier dann den ganzen Abend mit einem nassen Arsch da gesessen hätten.
Igel71 hat geschrieben:Wart ihr da auch zu mehrt auf dem Balkon. Wenn ja, auch Jungs und Mädels gleichzeitig?
Hallo Igel!

Genau wie in einem Pissoir. Manchmal ist es voll und manchmal leer. Aus Angst vor Paruresis bin ich immer rausgegangen, wenn sonst keiner draußen war, aber wenn die Sphinkter erst einmal offen sind, ist mir egal, wer neben mir steht. Ich sehe übrigens gerne Kerlen beim pissen zu. Finde ich einfach geil, weil die einen ganz anderen Strahl haben als Mädchen. Eigentlich ist das gar kein Strahl, sondern eine Parabel. Bei uns Mädels spritzt es kräftiger raus. Männer finden dafür unseren Strahl so interessant. Ist einfach so, weil man selbst so einen nicht hat. Mir ist deshalb auch egal, wer mir mit Genuß zuschaut. Ich muß und fertig. Wofür pinselt man sich denn Lippen und Augenbrauen an? Doch um die Aufmerksamkeit der Herren auf sich zu lenken. Aber ihnen seinen Pipistrahl zeigen darf man nicht? Blödsinn. Und man geht auch schließlich miteinander ins Bett, um sich da gegenseitig an den Genitalien herumzuspielen. Ist doch ganz natürlich.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Niedermann
Danksagung erhalten: 75 Mal

Beitrag von Niedermann »

Alternative 6 hat geschrieben: ↑31 Jan 2023, 14:39 Derjenigen, die dabei erwischt würde, wurde angedroht, daß sie die wieder auflesen müßte. Nicht nur ihr eigenes, sondern alle. Das hat dann doch niemand gewollt. :cry: Das wäre aber auch ein schöner Müllberg geworden, der da hätte entsorgt werden müssen.
Den hätte manch einer bestimmt gerne bekommen ^^
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
the ghost
Danksagung erhalten: 139 Mal

Beitrag von the ghost »

Alternative 6 hat geschrieben:Ich sehe ßbrigens gerne Kerlen beim pissen zu. Finde ich einfach geil, weil die einen ganz anderen Strahl haben als Mädchen. Eigentlich ist das gar kein Strahl, sondern eine Parabel. Bei uns Mädels spritzt es kräftiger raus. Männer finden dafßr unseren Strahl so interessant.
Da kÜnnte tatsächlich etwas dran sein. Ein weiblicher Pissstrahl lässt einen Feuerwehrschlauch vor Neid erblassen. Bei Männern läuft es nur leger heraus.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten

Zurück zu „Umfragen“