Wie geil. Wart ihr da auch zu mehrt auf dem Balkon. Wenn ja, auch Jungs und Mädels gleichzeitig?Alternative 6 hat geschrieben: â30 Jan 2023, 23:25 ...Der hat selbst gesagt, wir sollten einfach auf den Balkon pissen. ...
Wo habt ihr schon gepisst?
-
- Danksagung erhalten: 160 Mal
Igel, der in den Wald kackt.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Danke fßr die Erklärung zum Dorn, Ghost. Ich hab da jetzt an Rosendornen oder ähnliches gedacht.

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hi Ghost!the ghost hat geschrieben:Und wer weiĂ, ob die Weiber noch 60-70 TempotĂźcher da hingeschmissen haben
Derjenigen, die dabei erwischt wĂźrde, wurde angedroht, daĂ sie die wieder auflesen mĂźĂte. Nicht nur ihr eigenes, sondern alle. Das hat dann doch niemand gewollt.

Das Gefälle ging von der Wohnung aus nach auĂen zu der BrĂźstung. Es lief also erst an der Wand runter und dann auf dem Boden an dieser entlang zu den AbflĂźssen. Ăhnlich wie bei einer PP-Rinne, nur daĂ es keine Vertiefung im Boden gab. Und da lenkst Du Deinen Strahl ja auch an die Wand und nicht auf den Boden, weil das viel zu sehr spritzen wĂźrde. Und in der Hocke haben wir Mädchen auch nicht gepinkelt, weil wir ohne Papier dann den ganzen Abend mit einem nassen Arsch da gesessen hätten.the ghost hat geschrieben:Und da nur 2 Abläufe vorhanden waren, werden die auch nicht alle in der Nähe der Mulden (Bild 3) geschifft haben, sondern an die gesamte BrĂźstung, so dass die Suppe so richtig Ăźber den Boden gelaufen ist.
Hallo Igel!Igel71 hat geschrieben:Wart ihr da auch zu mehrt auf dem Balkon. Wenn ja, auch Jungs und Mädels gleichzeitig?
Genau wie in einem Pissoir. Manchmal ist es voll und manchmal leer. Aus Angst vor Paruresis bin ich immer rausgegangen, wenn sonst keiner drauĂen war, aber wenn die Sphinkter erst einmal offen sind, ist mir egal, wer neben mir steht. Ich sehe Ăźbrigens gerne Kerlen beim pissen zu. Finde ich einfach geil, weil die einen ganz anderen Strahl haben als Mädchen. Eigentlich ist das gar kein Strahl, sondern eine Parabel. Bei uns Mädels spritzt es kräftiger raus. Männer finden dafĂźr unseren Strahl so interessant. Ist einfach so, weil man selbst so einen nicht hat. Mir ist deshalb auch egal, wer mir mit GenuĂ zuschaut. Ich muĂ und fertig. WofĂźr pinselt man sich denn Lippen und Augenbrauen an? Doch um die Aufmerksamkeit der Herren auf sich zu lenken. Aber ihnen seinen Pipistrahl zeigen darf man nicht? BlĂśdsinn. Und man geht auch schlieĂlich miteinander ins Bett, um sich da gegenseitig an den Genitalien herumzuspielen. Ist doch ganz natĂźrlich.
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Den hätte manch einer bestimmt gerne bekommen ^^Alternative 6 hat geschrieben: â31 Jan 2023, 14:39 Derjenigen, die dabei erwischt wĂźrde, wurde angedroht, daĂ sie die wieder auflesen mĂźĂte. Nicht nur ihr eigenes, sondern alle. Das hat dann doch niemand gewollt.Das wäre aber auch ein schĂśner MĂźllberg geworden, der da hätte entsorgt werden mĂźssen.
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Da kÜnnte tatsächlich etwas dran sein. Ein weiblicher Pissstrahl lässt einen Feuerwehrschlauch vor Neid erblassen. Bei Männern läuft es nur leger heraus.Alternative 6 hat geschrieben:Ich sehe ßbrigens gerne Kerlen beim pissen zu. Finde ich einfach geil, weil die einen ganz anderen Strahl haben als Mädchen. Eigentlich ist das gar kein Strahl, sondern eine Parabel. Bei uns Mädels spritzt es kräftiger raus. Männer finden dafßr unseren Strahl so interessant.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler