mal eine Umfrage mit neuen Optionen

Wo habt ihr schonmal gepisst?
Bei den Indoor-Locations sind natürlich nur die eigene Wohnung/eigenes Haus gemeint, bei anderen wäre asozial...
Zustimmung!HerbyXXL hat geschrieben:In eine Waschmaschine oder einen Geschirrspüler, das wird sowohl bei einem gefüllten als auch leeren Gerät nie vorkommen!
Scheint auch öfter vorzukommen:HerbyXXL hat geschrieben:Strommasten wurden von mir allerdings schon angeschifft!
Jein - ich wollte auch Diverse nicht ausschließen, aber dann wären es noch weniger Alternativen pro Typ geworden, also hab ich gar nix eingeschränkt.Flachspüler hat geschrieben: ↑30 Jan 2023, 09:32 Zudem ist die Auswahlmöglichkeit von 10 Optionen falsch, es sollten nur 5 sein. Fünf für M, fünf für W.
Habt ihr da auch gemeinsam gepisst oder jeweils nur einzeln?Alternative 6 hat geschrieben: ↑30 Jan 2023, 23:25 Wir Mädels haben gebückt und die Jungen stehend an diese Betonbrüstung gepisst und dann mit Freude beobachtet, wie es aus den Dornen aus der 3. Etage in die Tiefe platschte.Dieses Erlebnis kann ich nie vergessen. Ja, das war das Studentenleben!
Das kann ich mir ja lebhaft vorstellen.Alternative_6 hat geschrieben:es gab keinen richtigen Abfluß, sondern nur 2 Dorne, die nach außen führten, wo es dann im hohen Bogen auf den Rasen ging. Wir Mädels haben gebückt und die Jungen stehend an diese Betonbrüstung gepisst und dann mit Freude beobachtet, wie es aus den Dornen aus der 3. Etage in die Tiefe platschte.
Und wenn nur 50-60 davon konsumiert und wieder ausgepisst worden sind, dann waren das rund 135 Miktionen. Einzeln können die gar nicht gegangen sein. Und da nur 2 Abläufe vorhanden waren, werden die auch nicht alle in der Nähe der Mulden (Bild 3) geschifft haben, sondern an die gesamte Brüstung, so dass die Suppe so richtig über den Boden gelaufen ist.Alternative_6 hat geschrieben:Da waren bestimmt 20 Leute und nur 1 Klo, aber 80 Liter Bier.