Wo habt ihr schon gepisst?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wo habt ihr schonmal gepisst?

(m) von einer Brücke
39
27%
(w) von einer Brücke
13
9%
(m) in die Waschmaschine
10
7%
(w) in die Waschmaschine
6
4%
(m) in den gefüllten Geschirrspüler
6
4%
(w) in den gefüllten Geschirrspüler
5
3%
(m) an einen Ampelmast
19
13%
(w) an einen Ampelmast
3
2%
(m) vom Balkon runter
33
22%
(w) vom Balkon runter
13
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 147

alex80
Beiträge: 155
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Wo habt ihr schon gepisst?

Beitrag von alex80 »

Hi,

mal eine Umfrage mit neuen Optionen :-)

Wo habt ihr schonmal gepisst?

Bei den Indoor-Locations sind natürlich nur die eigene Wohnung/eigenes Haus gemeint, bei anderen wäre asozial...
Benutzeravatar
Flachspüler Verified
Beiträge: 3868
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal
Geschlecht:

Re: Wo habt ihr schon gepisst?

Beitrag von Flachspüler Verified »

Noch keines von diesen.
Zudem ist die Auswahlmöglichkeit von 10 Optionen falsch, es sollten nur 5 sein. Fünf für M, fünf für W.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Schwimmreifen
Beiträge: 406
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Geschlecht:

Re: Wo habt ihr schon gepisst?

Beitrag von Schwimmreifen »

Bisher noch garnichts davon...habe gestern aber unter der Dusche auf meinen kleinen roten Schwimmreifen gepisst.
HerbyXXL Verified
Beiträge: 704
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal
Geschlecht:

Re: Wo habt ihr schon gepisst?

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Warum sollte ich in eine Waschmaschine pissen?
Es gibt doch Waschbecken!

Von einer Brücke und von einem Balkon herunter gepinkelt, das habe ich bereits.
In eine Waschmaschine oder einen Geschirrspüler, das wird sowohl bei einem gefüllten als auch leeren Gerät nie vorkommen!
Ein Ampelmast, das weiß ich nicht, ob ich das mal tun werde.
Strommasten wurden von mir allerdings schon angeschifft!
the ghost
Beiträge: 4395
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Geschlecht:

Re: Wo habt ihr schon gepisst?

Beitrag von the ghost »

HerbyXXL hat geschrieben:In eine Waschmaschine oder einen Geschirrspüler, das wird sowohl bei einem gefüllten als auch leeren Gerät nie vorkommen!
Zustimmung!
HerbyXXL hat geschrieben:Strommasten wurden von mir allerdings schon angeschifft!
Scheint auch öfter vorzukommen:

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Beiträge: 299
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:

Re: Wo habt ihr schon gepisst?

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Alex!

In ein Haushaltsgerät, egal ob Waschmaschine, Spülmaschine, Wäschetrockner oder ähnilches, würde ich niemals pissen. Was soll die Sauerei? An einem Ampelmast habe ich mich auch noch nicht erleichtert. Auch nicht direkt von, aber auf einen Balkon. Ein Mitstudent hatte in seinem Appartment eine Party gegeben. Da waren bestimmt 20 Leute und nur 1 Klo, aber 80 Liter Bier. Der hat selbst gesagt, wir sollten einfach auf den Balkon pissen. Es gab keine gegenüberliegenden Häuser, von denen man das hätte sehen können. Die Brüstung bestand aus Beton und es gab keinen richtigen Abfluß, sondern nur 2 Dorne, die nach außen führten, wo es dann im hohen Bogen auf den Rasen ging. Wir Mädels haben gebückt und die Jungen stehend an diese Betonbrüstung gepisst und dann mit Freude beobachtet, wie es aus den Dornen aus der 3. Etage in die Tiefe platschte. :mrgreen: Dieses Erlebnis kann ich nie vergessen. Ja, das war das Studentenleben!

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
alex80
Beiträge: 155
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Wo habt ihr schon gepisst?

Beitrag von alex80 »

Flachspüler hat geschrieben: 30 Jan 2023, 09:32 Zudem ist die Auswahlmöglichkeit von 10 Optionen falsch, es sollten nur 5 sein. Fünf für M, fünf für W.
Jein - ich wollte auch Diverse nicht ausschließen, aber dann wären es noch weniger Alternativen pro Typ geworden, also hab ich gar nix eingeschränkt.
alex80
Beiträge: 155
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Wo habt ihr schon gepisst?

Beitrag von alex80 »

Alternative 6 hat geschrieben: 30 Jan 2023, 23:25 Wir Mädels haben gebückt und die Jungen stehend an diese Betonbrüstung gepisst und dann mit Freude beobachtet, wie es aus den Dornen aus der 3. Etage in die Tiefe platschte. :mrgreen: Dieses Erlebnis kann ich nie vergessen. Ja, das war das Studentenleben!
Habt ihr da auch gemeinsam gepisst oder jeweils nur einzeln?
the ghost
Beiträge: 4395
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal
Geschlecht:

Re: Wo habt ihr schon gepisst?

Beitrag von the ghost »

Alternative_6 hat geschrieben:es gab keinen richtigen Abfluß, sondern nur 2 Dorne, die nach außen führten, wo es dann im hohen Bogen auf den Rasen ging. Wir Mädels haben gebückt und die Jungen stehend an diese Betonbrüstung gepisst und dann mit Freude beobachtet, wie es aus den Dornen aus der 3. Etage in die Tiefe platschte. :mrgreen:
Das kann ich mir ja lebhaft vorstellen. :mrgreen:

Was Svenja da als "Dorn" bezeichnet, hat die offizielle Bezeichnung "Wasserspeier".
Wasserspeier.jpg
Im Querschnitt sieht das unter der Brüstung so aus
Balkonentwässerung Querschnitt.png
und an der Innenseite so
Balkonentwässerung innen.JPG
Alternative_6 hat geschrieben:Da waren bestimmt 20 Leute und nur 1 Klo, aber 80 Liter Bier.
Und wenn nur 50-60 davon konsumiert und wieder ausgepisst worden sind, dann waren das rund 135 Miktionen. Einzeln können die gar nicht gegangen sein. Und da nur 2 Abläufe vorhanden waren, werden die auch nicht alle in der Nähe der Mulden (Bild 3) geschifft haben, sondern an die gesamte Brüstung, so dass die Suppe so richtig über den Boden gelaufen ist. :lol: Und wer weiß, ob die Weiber noch 60-70 Tempotücher da hingeschmissen haben, die sich dann in die Abläufe gesetzt und die Sauerei perfekt gemacht haben. :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pinkelbube
Beiträge: 126
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Geschlecht:

Re: Wo habt ihr schon gepisst?

Beitrag von Pinkelbube »

the ghost hat geschrieben: 31 Jan 2023, 09:36
"dann waren das rund 135 Miktionen."

Miktionen, WOW! Klingt doch irgendwie gewählter als zu schreiben: da wurde rund 135 mal geschifft :D

Frage:
Ist das so korrekt:
ich miktiere
du miktierst
er, sie, es miktiert...
Antworten

Zurück zu „Umfragen“