Frage zu Situation?
-
In welcher Situationen geht ihr als Frau in die Herrentoilette oder als Mann in die Frauentoilette?
-
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Wenn die "eigene" ĂźberfĂźllt, defekt oder gar nicht vorhanden ist.
Eigentlich klar, oder?
Eigentlich klar, oder?
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Einmal war ich aus Versehen auf einer Damentoilette (im Vollrausch an Silvester wohlgemerkt) - diese waren verschissen und voller Tampons und Binden. Wenn meine Kleine Pipi muss gehen wir grundsätzlich auf die Herrentoilette weil Frauen sorry einfach zu blĂśd zum Sch*** sind. Selbst in FuĂballstadien sind die Herrentoiletten sauber - bis auf die Ultra Aufkleber
-
Meine Freundin ist Taxifahrerin in DĂźsseldorf und da gibt es auch einen Taxistand auf dem Burgplatz. Dort gibt es aber kein Voll-WC und auch keine Damentoilette, sondern nur ein City-Pissoir der Fa. Wall:
Natßrlich benutzt sie das und zielt da rßckwärts an die Wand, wie sie es von kleinauf gewohnt ist.
Und wenn dann ein Kerl reinkommt, bevor sie fertig ist: Die meisten kriegen eine rote Birne und gehen wieder raus und warten, bis sie rauskommt. Manche glotzen sie aber auch an wie das 7. Weltwunder oder kloppen Macho-SprĂźche, die "unterste Schublade" sind. Ist es denn nicht ein natĂźrlicher Vorgang, dass auch eine Frau mal muss?
Natßrlich benutzt sie das und zielt da rßckwärts an die Wand, wie sie es von kleinauf gewohnt ist.
Und wenn dann ein Kerl reinkommt, bevor sie fertig ist: Die meisten kriegen eine rote Birne und gehen wieder raus und warten, bis sie rauskommt. Manche glotzen sie aber auch an wie das 7. Weltwunder oder kloppen Macho-SprĂźche, die "unterste Schublade" sind. Ist es denn nicht ein natĂźrlicher Vorgang, dass auch eine Frau mal muss?
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Dreimal irrtĂźmlich, und jedesmal aufs Waschbecken.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Re: Frage zu Situation?
Ich gehe nur auf die Herrentoilette, wenn die Damentoilette defekt ist und ist es wirklich nicht aushalten kann. Dann aber auch nur, wenn mich niemand sieht. Ich finde es einfach nicht richtig, auf die falsche Toilette zu gehen.
-
Was aber, wenn es nur noch eine gibt?
-
Ich auch. Eben auch nur im Notfall, wenn es sonst im nächsten Moment in die Hose gehen wßrde.
-
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Wenn an der Damentoilette sich eine lange Schlange bildet, tapp ich auch einfach zu den Herren. Die schauen meist mehr amĂźsiert als empĂśrt. Man sieht ja sowieso meistens nix. Ist vielleicht auch besser so.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge