Hallo zusammen,
ich war mal wieder unterwegs und musste dringend pinkeln..
Also schnell in einen Feldweg eingebogen, Auto abgestellt, mit Herzklopfen das Taschentuch aus der Packung geholt.. schnell die Tür auf, die hintere Tür als Sichtschutz aufgemacht.. dann schnell die Hose auf, runter gezogen…
Und sobald ich in die hoch ging, schoss direkt ein dicker Strahl los.. oh ja… herrlich.. es lief und lief.. das war ein Druck! Huii
Boa was für ein Druck…
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Wieder eine super Story mit tollen Bildern 
Wobei ein Video manchmal auch schön wäre
Wobei ein Video manchmal auch schön wäre
-
WOW, Bellissima, das war aber echt ein Wahnsinnsdruck. Ich kenne das...habe aber dann nie die Zeit, noch schnell die Kamera anzumachen. Ich bin öfters unterwegs, Sachen ausliefern und habe nur eine Schiebetür am Auto. Nur hinten habe ich Flügeltüren als Sichtschutz. Da muss ich dann noch das Auto schnell so positionieren, dass mich wirklich keiner sieht. Oft drückt auch der Darm sehr heftig, sodass ich mir dann auch schnell was suchen muss, wo mich keiner sieht...Bellissima hat geschrieben: ↑07 Sep 2022, 09:03 Hallo zusammen,
ich war mal wieder unterwegs und musste dringend pinkeln..
Also schnell in einen Feldweg eingebogen, Auto abgestellt, mit Herzklopfen das Taschentuch aus der Packung geholt.. schnell die Tür auf, die hintere Tür als Sichtschutz aufgemacht.. dann schnell die Hose auf, runter gezogen…
Und sobald ich in die hoch ging, schoss direkt ein dicker Strahl los.. oh ja… herrlich.. es lief und lief.. das war ein Druck! Huii
-
- Danksagung erhalten: 137 Mal
hoch oder runter?Bellissima hat geschrieben:Und sobald ich in die hoch ging, schoss direkt ein dicker Strahl los..

überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Bei ging sowas mal zuerst hoch, weil ich hatte so en wahnsinnigen Druck und hab mich beim Hose runterreissen nach vorne gebeugt, weil zum Hinhocken echt keine Zeit blieb. Ich selbst hab das zwar nicht gesehen aber eine Freundin von mir, die mit da im Auto war, die hat das gesehen und gelacht und mir das so beschrieben, dass es erst Richtung oben gegangen ist.
-
[/quote]
Sehe ich das falsch oder ist hier besagter “dicker Strahl” im zweiten Foto mitten im Bild ?

[/quote]
Sehe ich das falsch oder ist hier besagter “dicker Strahl” im zweiten Foto mitten im Bild ?
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Ich würde sagen JA, aber nicht der schräge hellbrauen dicke Strich, sondern der gerade schöne Pissestrahl genau in der Mitte.Greenwhiteandgold hat geschrieben: ↑08 Sep 2022, 15:45 Sehe ich das falsch oder ist hier besagter “dicker Strahl” im zweiten Foto mitten im Bild ?![]()
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.