Boa was für ein Druck…

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Bellissima
Danksagung erhalten: 6 Mal
Boa was für ein Druck…

Beitrag von Bellissima »

Hallo zusammen,

ich war mal wieder unterwegs und musste dringend pinkeln..

Also schnell in einen Feldweg eingebogen, Auto abgestellt, mit Herzklopfen das Taschentuch aus der Packung geholt.. schnell die Tür auf, die hintere Tür als Sichtschutz aufgemacht.. dann schnell die Hose auf, runter gezogen…

Und sobald ich in die hoch ging, schoss direkt ein dicker Strahl los.. oh ja… herrlich.. es lief und lief.. das war ein Druck! Huii
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WBS-Flamingo
Re: Boa was für ein Druck…

Beitrag von WBS-Flamingo »

Wieder eine super Story mit tollen Bildern 😁

Wobei ein Video manchmal auch schön wäre 😉
Sateena

Beitrag von Sateena »

Bellissima hat geschrieben: 07 Sep 2022, 09:03 Hallo zusammen,

ich war mal wieder unterwegs und musste dringend pinkeln..

Also schnell in einen Feldweg eingebogen, Auto abgestellt, mit Herzklopfen das Taschentuch aus der Packung geholt.. schnell die Tür auf, die hintere Tür als Sichtschutz aufgemacht.. dann schnell die Hose auf, runter gezogen…

Und sobald ich in die hoch ging, schoss direkt ein dicker Strahl los.. oh ja… herrlich.. es lief und lief.. das war ein Druck! Huii
WOW, Bellissima, das war aber echt ein Wahnsinnsdruck. Ich kenne das...habe aber dann nie die Zeit, noch schnell die Kamera anzumachen. Ich bin öfters unterwegs, Sachen ausliefern und habe nur eine Schiebetür am Auto. Nur hinten habe ich Flügeltüren als Sichtschutz. Da muss ich dann noch das Auto schnell so positionieren, dass mich wirklich keiner sieht. Oft drückt auch der Darm sehr heftig, sodass ich mir dann auch schnell was suchen muss, wo mich keiner sieht...
the ghost
Danksagung erhalten: 138 Mal

Beitrag von the ghost »

Bellissima hat geschrieben:Und sobald ich in die hoch ging, schoss direkt ein dicker Strahl los..
hoch oder runter? :lol:
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Sateena

Beitrag von Sateena »

the ghost hat geschrieben: 07 Sep 2022, 14:41
Bellissima hat geschrieben:Und sobald ich in die hoch ging, schoss direkt ein dicker Strahl los..
hoch oder runter? :lol:
Bei ging sowas mal zuerst hoch, weil ich hatte so en wahnsinnigen Druck und hab mich beim Hose runterreissen nach vorne gebeugt, weil zum Hinhocken echt keine Zeit blieb. Ich selbst hab das zwar nicht gesehen aber eine Freundin von mir, die mit da im Auto war, die hat das gesehen und gelacht und mir das so beschrieben, dass es erst Richtung oben gegangen ist.
Peee
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Peee »

Tolle Story mit super Bildern 😍
Greenwhiteandgold

Beitrag von Greenwhiteandgold »

[/quote]

Sehe ich das falsch oder ist hier besagter “dicker Strahl” im zweiten Foto mitten im Bild ? 😍😍
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Greenwhiteandgold hat geschrieben: 08 Sep 2022, 15:45 Sehe ich das falsch oder ist hier besagter “dicker Strahl” im zweiten Foto mitten im Bild ? 😍😍
Ich würde sagen JA, aber nicht der schräge hellbrauen dicke Strich, sondern der gerade schöne Pissestrahl genau in der Mitte.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“