Dringend im Hotel

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natßrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
pullerdichvoll

Dringend im Hotel

Beitrag von pullerdichvoll »

Vor ein paar Tagen war ich mal wieder in der "Großstadt". Hatte ein nettes , zentral gelegenes Hotel gebucht.
Naja, der Abend wurde lang, mehrere Bars standen auf dem Programm. NatĂźrlich mit ordentlich.. Bier trinken.
So kam ich entsprechend angeheitert nachts ins Hotelzimmer zurĂźck. Nur kurz ausziehen und ab ging es ins Bett.
Nach kurzer Zeit wachte ich auf, musste dringend pissen. War irgendwie noch beduselt, wollte nicht aufstehen. Da fielen mir die Sneakers ein, die standen in Griffnähe des Betts. Also gegriffen, Piller reingehalten und los. Wow, wie das zischte! Der eine Schuh wurde voll bis zum Rand. Und war auch dicht. Ich dÜste wieder ein, 2-3 Stunden später hatte ich wieder Druck, Diesmal in den anderen Schuh!
Da der erste, volle Schuh doch langsam durchsuppte, habe ich dann vom zweiten getrunken. Irgendwie ein komischer Geschmack aber es ging und ich konnte weiter schlafen.
Nächsten Tag musste ich dann in den nassen Sneakers rumlaufen. Ich hatte natßrlich keine Wechselschuhe mit.
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Dringend im Hotel

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Wie kann man sich nur seine einzigen Schuhe vollbrunzen? War kein Waschbecken im Zimmer?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
pullerdichvoll

Beitrag von pullerdichvoll »

Tja, war ich wohl noch nicht ganz wach. Fßr das Waschbecken hätte ich aufstehen mßssen!
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Gerade in preiswerten Hotels oder Pensionen, wo die Toilette auf dem Gang sich befindet, ist das Pinkeln ins Waschbecken eine sehr bequeme Alternative.
FlachspĂźler Verified

Und der Mann, der auf den Gang pinkeln geht, wenn es im Zimmer ein Waschbecken gibt, muß erst geboren werden. :lol:
snoopy15

Beitrag von snoopy15 »

In den 80er-Jahren hatte ich sehr oft in einem alten, renovierungsbedürftigen Hotel auf dem Ku’damm in Berlin übernachtet. Es gab nur eine Toilette im Bad auf dem Gang und als einmal dort jemand ein Vollbad nahm, blieb mir nichts anderes übrig als in das Waschbecken meines Zimmers zu pinkeln. Beim ersten Mal hatte ich noch ein schlechtes Gewissen, aber dann hatte ich das nicht mehr.
FlachspĂźler Verified

snoopy15 hat geschrieben: ↑10 Sep 2022, 03:38 ... in das Waschbecken meines Zimmers zu pinkeln. Beim ersten Mal hatte ich noch ein schlechtes Gewissen, aber dann hatte ich das nicht mehr.
Das brauchst Du auch niemals zu haben! Wenn Lulu durch den Abfluß des Waschbeckens anstelle durch jenen des WC fließt und Du danach beim Händewaschen alles wegspülst, liegt der Schaden genau bei Null.

Sei herzlich gegrüßt.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“