Vor ein paar Tagen war ich mal wieder in der "GroĂstadt". Hatte ein nettes , zentral gelegenes Hotel gebucht.
Naja, der Abend wurde lang, mehrere Bars standen auf dem Programm. NatĂźrlich mit ordentlich.. Bier trinken.
So kam ich entsprechend angeheitert nachts ins Hotelzimmer zurĂźck. Nur kurz ausziehen und ab ging es ins Bett.
Nach kurzer Zeit wachte ich auf, musste dringend pissen. War irgendwie noch beduselt, wollte nicht aufstehen. Da fielen mir die Sneakers ein, die standen in Griffnähe des Betts. Also gegriffen, Piller reingehalten und los. Wow, wie das zischte! Der eine Schuh wurde voll bis zum Rand. Und war auch dicht. Ich dÜste wieder ein, 2-3 Stunden später hatte ich wieder Druck, Diesmal in den anderen Schuh!
Da der erste, volle Schuh doch langsam durchsuppte, habe ich dann vom zweiten getrunken. Irgendwie ein komischer Geschmack aber es ging und ich konnte weiter schlafen.
Nächsten Tag musste ich dann in den nassen Sneakers rumlaufen. Ich hatte natßrlich keine Wechselschuhe mit.
Dringend im Hotel
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Wie kann man sich nur seine einzigen Schuhe vollbrunzen? War kein Waschbecken im Zimmer?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
Re: Dringend im Hotel
Tja, war ich wohl noch nicht ganz wach. Fßr das Waschbecken hätte ich aufstehen mßssen!
-
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Gerade in preiswerten Hotels oder Pensionen, wo die Toilette auf dem Gang sich befindet, ist das Pinkeln ins Waschbecken eine sehr bequeme Alternative.
- FlachspĂźler Verified
Und der Mann, der auf den Gang pinkeln geht, wenn es im Zimmer ein Waschbecken gibt, muĂ erst geboren werden. 

-
In den 80er-Jahren hatte ich sehr oft in einem alten, renovierungsbedĂźrftigen Hotel auf dem Kuâdamm in Berlin Ăźbernachtet. Es gab nur eine Toilette im Bad auf dem Gang und als einmal dort jemand ein Vollbad nahm, blieb mir nichts anderes Ăźbrig als in das Waschbecken meines Zimmers zu pinkeln. Beim ersten Mal hatte ich noch ein schlechtes Gewissen, aber dann hatte ich das nicht mehr.
- FlachspĂźler Verified
Das brauchst Du auch niemals zu haben! Wenn Lulu durch den AbfluĂ des Waschbeckens anstelle durch jenen des WC flieĂt und Du danach beim Händewaschen alles wegspĂźlst, liegt der Schaden genau bei Null.
Sei herzlich gegrĂźĂt.