Draußen pinkeln in gemischten Gruppen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie halten ihr es mit dem gemeinsamen pinkeln im Freien wenn andere dabei sind?

Ich pinkle nur mit anderen Mädels (w)
14
10%
Ich pinkle nur mit anderen Kerls (m)
13
9%
Ich pinkle nur alleine (w)
5
3%
Ich pinkle nur alleine (m)
21
14%
Ich pinkle auch in gemischten Gruppen wenn ich die Leute Kenne (w)
12
8%
Ich pinkle auch in gemischten Gruppen wenn ich die Leute Kenne (m)
37
25%
Ich pinkle auch gemischt mit wildfremden Leuten (w)
11
8%
Ich pinkle auch gemischt mit wildfremden Leuten (m)
33
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 146

the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Draußen pinkeln in gemischten Gruppen?

Beitrag von the ghost »

Ich kann mehr davon erzählen, wenn es auch schon ein paar Jahre her ist.

Zu Karneval wurde in einem Autohaus eine Verkaufshalle leergeräumt und mit provisorischen Holztheken, Luftschlangen etc. geschmückt. Dann startete eine Karnevalsparty. Neben Bier wurden da auch viele Alco-Pops (Wodka-Energy etc.) verkonsumiert.

Die Halle verfügte aber weder über sanitäre Anlagen noch über eine Heizung. Und damals waren die Temperaturen im Februar so -10 bis -14 Grad. Aber wenn sich so 120-150 Personen darin aufhielten, heizten diese selbst mit ihrer Körpertemperatur die Halle.

Und draußen vor der Halle befand sich ein Straßengraben, durch den ein Bach floss (oder auch zugefroren war) - und dieser musste als Pissrinne herhalten. Bei den Damen lebte nicht nur die Skispringerhaltung hoch, sondern sie froren sich bei den Temperaturen auch im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch ab. :mrgreen:

Und damit noch nicht genug. Zu Karneval waren ja alle kostümiert und manche hatten lange Kleider und sie brauchten Hilfestellung, die ihnen diese hinten hoch hielten. Die Kerle rissen sich förmlich darum, hier den Kavalier spielen zu dürfen.

Leider haben die Behörden ihnen irgendwann die Bude zugemacht (nicht nur deswegen, sondern auch weil die Feuerwehr die Notausgänge für unzureichend befand) und sie mussten in eine benachbarte Schützenhalle ausweichen. :cry: Da gibt es natürlich Toiletten für D & H.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Draußen pinkeln in gemischten Gruppen?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

etwas ähnliches kenne ich auch
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Draußen pinkeln in gemischten Gruppen?

Beitrag von jamie:pisser »

Wir waren mal in einem Kletterwald. Da gab es nur Dixiklos, die niemand benutzen wollte Da sind dann die Mädels am Rand im Gebüsch verschwunden und wir Jungs haben uns einfach an einem Gestrüpp in eine Reihe gestellt und quasi neben unserem Gruppentisch gepinkelt haha
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Draußen pinkeln in gemischten Gruppen?

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Melli!

Das war zwar nicht im Freien, aber die Halbschwester meines Sohnes (beide haben den gleichen Vater; es gibt bei uns keine festen Bindungen, sondern nur offene Frendschaften) hat letzte Woche ihren 11. Geburtstag bei sich im Garten gefeiert und bestimmt 10 Freunde und Freundinnen eingeladen. Alle so in ihrem Alter und Jungen und Mädchen gut gemischt.
Zum Pipimachen hat sie sie nicht oben in die Wohnung geschickt, sondern in der Waschküche in eine Ecke, die sie am Ende mit einem Gartenschlauch gereinigt hat. Die Kinder konnten es nicht begreifen und hatten einen Riesenspaß. Natürlich sind sie nicht einzeln dahingegangen, sondern haben sich gemeinsam dabei vergnügt.
Sie war das so gewohnt, denn ihre Mutter und ihre Nachbarn pissen auch einfach da hin wenn sie im Garten sitzen und mal müssen. Die Wohnungen haben alle keinen Balkon, dafür gibt es aber eine Terrasse mit Tischen, Bänken und einem gemauerten Grill. Diese Terrasse ist nur durch den Keller zu erreichen. Und im Sommer hält man sich viel dort auf. Angefangen vom Kaffeetrinken bis hin zum Grillabend. Und in 6 Stunden fließt ziemlich viel Kaffee, Bier und anderes, was auch wieder raus will. Und ab damit in die Ecke, die abends ausgespritzt wird. Gute Idee, denn das spart sogar noch reichlich Wasser. Es werden keine 10 Liter dafür gebraucht und auf dem Klo würden alleine für einmal Pipimachen 9 Liter durchgehen. Und man müßte dafür bis zu 3 Etagen Treppen steigen, um in die Wohnung zu gelangen.
Ich war mit ihrem Halbbruder auch eingeladen (als Grillmeisterin) und kam vor lauter Kindern da selbst nicht zum Zug, zumal ich auch noch an Paruresis leide. :cry: Die Waschküchentür ist auch nicht abschließbar. Wie ich wieder zu Hause war, wurde es aber richtig Zeit. Ich wollte mir auch nicht die Blöße geben, sie nach einem Wohnungsschlüssel zu fragen. ;)

LG
Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Draußen pinkeln in gemischten Gruppen?

Beitrag von the ghost »

Lustige Geschichte. :D
Alternative 6 hat geschrieben:sondern in der Waschküche in eine Ecke, die sie am Ende mit einem Gartenschlauch gereinigt hat.
Also lief der Betrieb während der gesamten Veranstaltung wasserlos, so dass die Bäche über den Boden flossen und Kurs auf den 3-5 m entfernten Bodeneinlauf nahmen? Das muss doch gestunken haben wie eine mittelalterliche Pissrinne. :mrgreen:
Alternative 6 hat geschrieben:Zum Pipimachen hat sie sie nicht oben in die Wohnung geschickt, sondern in der Waschküche in eine Ecke
Hat sie wirklich nur gesagt, sie sollten da hingehen oder hat sie den anderen Mädels auch erklärt, wie sie sich positionieren und die Schamlippen spreizen müssten, damit der Strahl an die Wand ginge und nicht auf den Boden, wo es in alle Himmelsrichtungen gespritzt hätte?
Alternative 6 hat geschrieben:Die Kinder konnten es nicht begreifen und hatten einen Riesenspaß.
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Vor allem, wenn auch die Jungen bei der "Schulung" aufmerksam zugehört hätten. :lol: Aber 11-jährige sind da noch völlig schmerzfrei und schauen nur aus Neugierde da hin. Aber was meint Ihr, was wohl in 5 oder 6 Jahren da abgeht, wenn sie dort auch ihren 16. oder 17. Geburtstag feiert. :lol: :lol: :lol:
Alternative 6 hat geschrieben:Sie war das so gewohnt, denn ihre Mutter und ihre Nachbarn pissen auch einfach da hin wenn sie im Garten sitzen und mal müssen. Die Wohnungen haben alle keinen Balkon, dafür gibt es aber eine Terrasse mit Tischen, Bänken und einem gemauerten Grill. Diese Terrasse ist nur durch den Keller zu erreichen. Und im Sommer hält man sich viel dort auf. Angefangen vom Kaffeetrinken bis hin zum Grillabend. Und in 6 Stunden fließt ziemlich viel Kaffee, Bier und anderes, was auch wieder raus will. Und ab damit in die Ecke, die abends ausgespritzt wird. Gute Idee, denn das spart sogar noch reichlich Wasser. Es werden keine 10 Liter dafür gebraucht und auf dem Klo würden alleine für einmal Pipimachen 9 Liter durchgehen. Und man müßte dafür bis zu 3 Etagen Treppen steigen, um in die Wohnung zu gelangen.
Not macht manchmal erfinderisch. Hier hast Du einen Ort, an dem sich mehrere Menschen über längere Zeit aufhalten, ohne dass es eine Toilette in unmittelbarer Nähe gibt. Man hätte auch ein Urinal dort installieren können. Aber wer ist zuständig? Wer ist der Hausbesitzer wer und hat der die Terrasse so hergerichtet oder die Mieter selbst? Ich vermute mal eher letzteres. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Cockout25
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Draußen pinkeln in gemischten Gruppen?

Beitrag von Cockout25 »

@ the ghost Warum musst du hier alle Beiträge immer bis ins kleinste auseinander nehmen und zu allem dein Senf dazu geben? Und dann noch immer deine hässlichen Bilder aus dem Internet nur weil du anscheinend sozial unkompatibel bist und nie andere Frauen beim pissen sehen kannst... irgendwann ist doch auch mal gut
Gehe doch nicht alle auf die nerven und mache alle Diskussionen mit deinen Beiträgen kaputt
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Draußen pinkeln in gemischten Gruppen?

Beitrag von the ghost »

Cockout25 hat geschrieben:Warum musst du hier alle Beiträge immer bis ins kleinste auseinander nehmen und zu allem dein Senf dazu geben?
Ein Forum lebt doch gerade davon, dass einer auf den anderen antwortet und seine Beiträge kommentiert. Ein einfacher Monolog wäre ein Blog.

Und hier im Forum haben wir auch verschiedene Interessengruppen - die Storyteller, die Voyeure, die Konsumierer von Ausscheidungen und die Hosenscheißer und -pisser. Und was mich nicht interessiert, das lese ich gar nicht erst und greife nicht andere für ihre Beiträge an. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Draußen pinkeln in gemischten Gruppen?

Beitrag von Flachspüler »

Cockout25 hat geschrieben: 09 Sep 2022, 11:09 @ the ghost Warum musst du hier alle Beiträge immer bis ins kleinste auseinander nehmen und zu allem dein Senf dazu geben?
the ghost hat geschrieben: 09 Sep 2022, 11:18 Ein Forum lebt doch gerade davon, dass einer auf den anderen antwortet und seine Beiträge kommentiert. Ein einfacher Monolog wäre ein Blog.

Und hier im Forum haben wir auch verschiedene Interessengruppen - die Storyteller, die Voyeure, die Konsumierer von Ausscheidungen und die Hosenscheißer und -pisser. Und was mich nicht interessiert, das lese ich gar nicht erst und greife nicht andere für ihre Beiträge an. :idea:
Ghost schreibt grundsätzlich interessant und vor allem auch fachlich, aber er liest und kommentiert sehr wohl auch dort, wo er das Thema infrage stellt ... auch wenns zu unserem Hobby dazugehört:

viewtopic.php?p=78413#p78413
the ghost hat geschrieben: 22 Aug 2022, 20:01 Mein Gott - was ist denn dabei, dass auch schöne Frauen mal brunzen müssen?
Das Brunzen schöner Frauen ist eines unserer Interessensgebiete. ;)

LGr
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Cockout25
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Draußen pinkeln in gemischten Gruppen?

Beitrag von Cockout25 »

@flachspüler du bist nicht besser
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Draußen pinkeln in gemischten Gruppen?

Beitrag von the ghost »

Auseinandersetzungen machen Ihr das Forum kaputt und der Faden geht verloren. :cry:

Um jemanden "zurechtzuweisen" gibt es das Instrument der PN! Der Admin sollte die 4 letzten Beiträge löschen, um den Faden wiederherzustellen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten