Daran hab ich noch nicht gedacht, im Stehen zu kacken. Mal was Neues.Gummihexe hat geschrieben: â13 Jun 2022, 18:00 ich habs mir angewĂśhnt, im Stehen die WĂźrste aus dem Darm zu drĂźcken. Geht auch meist recht sauber von statten...trage eh sehr selten einen Slip. Einfach hinstehen und drĂźcken. Ich mag das Feeling, wenn die Wurst die Pobacken auseinander drĂźckt. Ist auch interessant die Reaktion der Leute, wenn plĂśtzlich eine grosse Wurst auftaucht. Auf dem WC habe ich auch das Problem, dass die Keramik meine WĂźrste net verkraftet. Ich musste regelmäĂig den Hintern heben, dass sie vollends aus dem Darm flutscht.
Gaaaanz dringend und kein Klo ?
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Zuletzt geändert von Haklo Verified am 31 Jul 2022, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Je oller, umso doller 

-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Das sieht sehr sehr dringend aus. Ich kann mir vorstellen, wie erleichtert d, im Anschluss warst.
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Was isn das fĂźr ein Stuhl?
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
...ist eine Qual fĂźr mich. Wenn ich am Ausliefern bin, muss ich mir notgedrungen immer was suchen. Parkplatz, Einfahrt in einen Waldweg oder Feldweg, etc. Wenn ich Tankstellendienst habe, ist es voll der Horror, weil ich da allein bin und bis gegen Mittag nicht weg kann.
-
Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?
Hallo Sateena, meine damalige Freundin hat in einer Aral Tankstelle gearbeitet. Sie sagte schlimm wird es wenn Sie alleine ist.Sateena hat geschrieben: â31 Jul 2022, 17:41 ...ist eine Qual fĂźr mich. Wenn ich am Ausliefern bin, muss ich mir notgedrungen immer was suchen. Parkplatz, Einfahrt in einen Waldweg oder Feldweg, etc. Wenn ich Tankstellendienst habe, ist es voll der Horror, weil ich da allein bin und bis gegen Mittag nicht weg kann.
Sie darf die Kasse nicht verlassen und da ist eine Kamera drĂźber. Mehrmals musste sie super dringend und einmal hat sie Chefin angerufen das jemand kommen soll, weil sie sich sonst in die Hose kackt wie sie mir sagte.
Ist das bei Dir auch so schlimm?
-
Vorsicht, es gibt hier so einen ĂźberbĂźrokratischen Korinthenkacker, der selbst keine Beiträge zum Thema schreibt, dafĂźr aber umso eifriger die Leute hier maĂregelt, wenn sie in der "falschen" Rubrik sind oder hier chatten oder sonst in seinen ordnungsfanatischen Augen was "falsch" machen...ich schreibe dir eine pn...vielleicht geht der chat ja auch bald wieder...
-
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Klasse!
Eine selbst gemachte Pizza!
Vorher verspeist und dann produziert.
Da passen die Zutaten auch
WeiĂt du noch welche Pizza es war??
Eine selbst gemachte Pizza!
Vorher verspeist und dann produziert.
Da passen die Zutaten auch
WeiĂt du noch welche Pizza es war??