Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
GelĂśschter Benutzer 4019

Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 4019 »

Huhu,

Kennt ihr das ? UrplÜtzlich mßsst ihr ganz dringend und es ist keine Toilette in der Nähe ? Wo habt ihr schon ßberall aus Verzweiflung hingemacht?
Jobmäßig bin ich viel nachts alleine unterwegs und meistens ohne Toilette weit und breit. Da muss man manchmal erfinderisch sein ;)
20181122_231703.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 224 Mal
Re: Gaaaanz dringend und kein Klo ?

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Hallo!

Letztens am Heimweg dringend mĂźssen und daher vor der Volksschule hinter die Hecke gekackt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
HoNe
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von HoNe »

Wald, Wiese, Straße, Gehweg, Dünen, Meer, See, Teich, Fluss, Parkhaus, Tiefgarage, Treppenhaus, zwischen Müllcontainern, Papierkorb, Schwimmbecken, Strand, im Auto auf ein Blatt Papier und in ein Gefäß...es wäre einfacher, die Orte zu nennen, an denen ich noch nicht gekackt habe, nämlich Umkleidekabine, Whirlpool, Sauna/Dampfbad, in einer Wohnung auf den Teppich, im Bus. Keine Ahnung, ob ich etwas vergessen habe.
trucker9499

Beitrag von trucker9499 »

Sieht auf jeden Fall so aus wie wenns mega dringend war, vielen Dank fĂźrs Teilen :)

Ja sehr dringend....normal passieren mir so Notfälle nur mit dem kleinen Geschäft....dann wird sich mal neben das Auto gesitzt oder irgendwelche Gläser oder eimer zweckentfremdet oder einfach irgendwo hin gesetzt
Thurisaz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Thurisaz »

Hey eve!
Hattest du kein Papier zum Abwischen dabei oder verzichtest du unterwegs auch mal notfalls drauf?

Ich werf z.B. nie Papier in die Natur, daher benutze ich im Wald keins, wenn mĂśglich.

Doch habe welches benutzt...aber zuerst musste ich mein Werk betrachten ;)
Thurisaz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Thurisaz »

:) Auch eine interessante Reihenfolge.
Benutzer 8575 gelĂśscht

Beitrag von Benutzer 8575 gelĂśscht »

Da hattest du wohl ziemlichen dĂźnnschiss was? ;-)
NP94
Danksagung erhalten: 128 Mal

Beitrag von NP94 »

Das GefĂźhl kenne ich sehr gut :roll:
Ich bin beruflich auch viel mit dem Auto unterwegs, manchmal auch längere Zeit nur in kleinen Käffern, wo es keine Üffentlichen WCs gibt
Fßr's kleine Geschäft wird sich dann einfach mal neben's Auto gestellt, kein Problem 8-)
Beim großen Geschäft wird es da schon mal hin und wieder problematisch, da fahre ich auch einfach mal in einem Feldweg rein oder auf einen Parkplatz. Große Kaffeebecher mussten aber auch schon her halten, die ich dann irgendwann in einem öffentlichen WC entleert habe :oops:
Was hast du denn mit dem Pizzakarton gemacht? :lol:
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“