Meine Freudin machte mit mir Schluss, doch da kommt Maurice

Erfundene Geschichten rund um das kleine GeschÀft. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Enzo di Moronelli
BeitrÀge: 42
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Meine Freudin machte mit mir Schluss, doch da kommt Maurice

Beitrag von Enzo di Moronelli »

Tolle Fortsetzung! NatĂŒrlich sind wir jetzt alle gespannt, was am Badesee geschieht:-) Das kann ja nur aufregend und spritzig werden 

pissegeiler2
BeitrÀge: 163
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von pissegeiler2 »

die geschichte ist wirklich geil. hÀtte fast gedacht, maurice schluckt am morgen ab, aber das auf der terasse ist auch toll! bin gespannt, was noch an dem see passiert!
Gießkanne
BeitrÀge: 534
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Gießkanne »

Was bin ich nur froh, daß das Forum wieder geht:-o Hatte schon massive Entzugserscheinungen:-(
HerbyXXL Verified
BeitrÀge: 704
Danksagung erhalten: 98 Mal
Teil 4: Meine Freudin machte mit mir Schluss, doch da kommt Maurice

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Weiter geht es mit Teil 4
Es gilt weiterhin: Alles ist frei erfunden, die erwĂ€hnten Personen existieren nicht real, und sie sind alle in der Geschichte natĂŒrlich mindestens 18 Jahre alt!

NatĂŒrlich war ich seit unserem Terrassenpiss heute morgen nicht mehr auf dem Örtchen, so drĂŒckt meine Blase doch schon ordentlich, als ich Maurice begrĂŒĂŸe.
Ich lasse es mir aber nicht anmerken, denn ich gehe davon aus, dass auch er seitdem nicht mehr uriniert hat.
So fahren wir mit unseren RĂ€dern los, zunĂ€chst durch einen schmucken Vorort, dann ĂŒber einen Fahrradweg, der ĂŒber eine stillgelegte Bahntrasse verlĂ€uft.
Nach einigen Kilometern wird das GelĂ€nde breiter, ein hĂŒbsch renoviertes Haus ist links von uns, was frĂŒher mal ein BahnhofsgebĂ€ude war, heute wohl privat bewohnt wird.
Man sieht auch noch Reste von Bahnanlagen wie GĂŒterrampe und Prellböcke, alles irgendwie von der Natur zurĂŒckerobert.
Von einem Ort, zu dem der Bahnhof mal gehört hat, sieht man nichts.
Wer hier mit dem Zug ankam, der musste dorthin noch ĂŒber einen Kilometer laufen.
Der Weg wird wieder schmĂ€ler und fĂŒhrt durch ein enges Tal, das wohl beim Bau der Eisenbahn abgetragen wurde.
Nach einigen hundert Metern ist es wieder flacher und wir radeln weiter wo einst ZĂŒge fuhren.
Irgendwie verstÀrkt sich der Druck meiner Blase immer mehr, aber ich habe beschlossen, durchzuhalten.
Da sagt Maurice: „Finn, wir machen nun einen kurzen Abstecher, ich habe eine Überraschung fĂŒr dich. Es geht nun aber etwas bergan.“
So verlassen wir den gut ausgebauten Radweg und fahren auf einem unbefestigten Wirtschaftsweg bergan.
Als der Weg eben wird, verlÀuft er neben einem alten Maschendrahtzaun, bis wir an einem Tor ankommen, was zwar ge-, aber nicht verschlossen ist.
Wir öffnen es, schieben unsere RĂ€der durch, schließen das Tor wieder, und stellen anschließend unsere RĂ€der sichtgeschĂŒtzt ab. Einige Meter laufen wir zu Fuß, bis wir am Rand eines tiefen, steilen Steinbruchs stehen.
Es ist sehr beeindruckend, auch wenn es mir etwas mulmig ist, am Rand zu stehen und in die Tiefe zu schauen.
„Musst du pissen?“ fragt mich Maurice.
Ich antworte: „Wahnsinnig, meine Blase ist kurz vor dem Platzen!“
„Das ist gut“, meint Maurice, „dann werden wir hier zu zweit jetzt runter pinkeln.“
Dicht nebeneinander stehen wir, als wir beide unsere Schniedelwutze ausgepackt haben.
Ich nehme dann Maurice seinen in die Hand und er meinen.
Gleichzeitig schießen aus unseren Glieder zwei fette Pissstrahle, beide stark gelb gefĂ€rbt, und stĂŒrzen in die Tiefe.
Unten plÀtschern sie auf den Boden des Steinbruchs, es hört sich extrem geil an, das Echo verstÀrkt das GerÀusch sehr.
Wir pissen mal wieder gemeinsam, und das ist fĂŒr uns beide ein unbeschreiblich schönes GefĂŒhl.
Plötzlich jedoch hören wir eine Stimme von unten zu uns herauf schreien: „He ihr beiden! Wer hat euch denn ins Gehirn geschissen? Seid ihr lebensmĂŒde? Und was soll der Blödsinn hier herunter zu pinkeln, ihr Schweine!“
Unbeeindruckt schiffen wir fertig, schĂŒtteln ab, und verpacken unsere besten StĂŒcke wieder in den Hosen.
Danach ziehen es aber vor, auf dem schnellsten Weg zu verduften.
Als wir wieder unsere RĂ€der durch das Tor heraus schieben meint Maurice: „Wir radeln hier jetzt lang, der Weg ist zwar etwas weiter, fĂŒhrt uns aber auch zum Ziel. Fahren wir zum Radweg zurĂŒck, könnte der Typ uns auflauern, das sollten wir mal vorsichtshalber vermeiden.“

So geht die Tour weiter bis wir endlich den See erreichen, außer uns ist aber noch niemand da.
So breiten wir uns aus und machen es uns gemĂŒtlich, ziehen uns komplett aus und legen uns zu zweit auf ein großes Badetuch.
Es ist hier sehr ruhig, wir kuscheln uns aneinander, bis auf einmal das Geknatter zweier Motorroller zu hören ist.
Nicht weit von uns weg stellen die beiden ihre motorisierten ZweirĂ€der ab, ziehen ihre Helme aus und hĂ€ngen diese ĂŒber die Lenker.
„Sarah und Manuel sind es nicht, aber dieses PĂ€rchen ist öfter mal hier und badet nackt“, meint Maurice, „sie gehen schwimmen, sonnen sich, sind aber handzahm.“
„Was meinst du damit?“ frage ich ihn.
„Sie kĂŒmmern sich nicht um andere“, antwortet Maurice.
So liegen wir eine Weile auf unserem Badetuch, bis Maurice auf einmal aufschreit: „Hilfe, lass das, ich bin kitzelig!“
Ein Junge ist bei ihm und kitzelt ihn durch, ein MĂ€dchen schaut dabei zu und kringelt sich vor lachen, dann sagt sie: „GrĂŒĂŸ dich Maurice. Oh, hast Du einen Neuen?“
Antworten kann Maurice aber nicht, wegen des Durchkitzeln durch den Jungen bekommt er kein Wort heraus.
So antworte ich selbst: „Nein, wir sind nicht zusammen, wir sind einfach nur Freunde. Aber ich sage dir erst mal guten Tag und stelle mich vor, ich bin Finn.“
„Hallo Finn“, antwortet das MĂ€dchen, „ich bin Sarah und die Freundin von diesem frechen Jungen da. Er heißt Manuel.“
Wir geben uns die Hand.
Nun hört der Junge damit auf, Maurice zu kitzeln.
Er schaut mich an, kommt auf mich zu und gibt mir auch die Hand, wobei er sich selbst nochmals vorstellt.
Nun sage ich ihm, dass ich Finn heiße.
Sarah und Manuel ziehen sich jetzt auch komplett aus, so dass alle Leute am See nackt sind.
Das andere PĂ€rchen ist inzwischen im See am baden.
Wir haben GetrÀnke mitgebracht, aber wirklich kalt sind sie nicht mehr.
So bringen wir sie zum See, legen die Flaschen herein um sie zu kĂŒhlen.
Als wir am See stehen grinst Manuel ĂŒber beide Backen und sagt: „Ich muss pissen!“
Dabei reibt er sich sein bestes StĂŒck, so dass es etwas anschwillt.
„Na Maurice“, redet er, „möchtest du wieder angeschifft werden? Oder will dein neuer Kumpel von meinem Natursekt geduscht werden?“
Mir fÀllt die Kinnlade runter, mit Manuel scheint Maurice wohl jemanden gefunden haben, der vollkommen zu seinem Fetisch passt.
Jedoch bin ich selbst auch geil, gehe zu Maurice und frage: „Warum lassen wir uns nicht gleich beide anpinkeln?“
Da legt Maurice seinen Arm um meinen Hals und wir gehen gemeinsam vor Manuel auf die Knie.
Dieser hÀlt sein Glied mit der rechten Hand und zielt auf uns.
ZunĂ€chst kommen aber nur ein paar Tropfen, dann verstĂ€rkt sich sein Pissstrahl immer mehr, bis endlich ein ordentlicher Schwall an Pisse sich abwechselnd auf Maurice und mich ergießt und uns beide platschnass macht.
Vollkommen angepisst sind wir, da hören wir eine mĂ€nnliche Stimme: „Wie geil seid ihr denn drauf?“
Das PĂ€rchen hat inzwischen das Wasser verlassen und uns wohl beobachtet.
Der Mann, etwa knapp dreißig, redet weiter: „Das sah hammerhart aus. Und um ehrlich zu sein, ich mĂŒsste auch mal schiffen. Darf ich euch beide anpinkeln? Übrigens, ich bin Robert.“
Maurice antwortet: „Ich bin so geil drauf, mach es!“
So stellt sich nun Robert vor uns hin, er muss aber wohl recht dringend, denn sofort schießt ein krĂ€ftiger Strahl aus seinem Rohr.
So werden Maurice und ich ein zweites Mal mit Urin geduscht, welches aber vollkommen anders riecht und schmeckt als das von Manuel.
Aber es ist nicht weniger geil.
Als Robert fertig gepisst hat sagt er erleichtert: „Meine GĂŒte, war das geil! Das könnte ich glatt öfters mal tun.“
Dann gibt er zu: „Es war eben das erste Mal, dass ich jemanden angepinkelt habe. GetrĂ€umt habe ich schon oft davon, gerne pinkle ich gegen WĂ€nde und geile mich an meinem Pissfleck auf. Aber das eben ĂŒbertrifft einfach alles!“

Inzwischen sehen wir, dass die beiden jungen Damen nebeneinander stehen und sich leise unterhalten, bis Sarah zu uns rĂŒber spricht: „Damit ihr Herren es wisst, Diana und ich mĂŒssen auch pinkeln!“
So, Diana heißt die Frau also, die von ihrem Aussehen nach um einiges jĂŒnger sein mĂŒsste als Robert, ich schĂ€tze sie auf etwa 22.
Doch nun meldet sich Manuel: „Ich stehe euch beiden zur VerfĂŒgung!“
Sofort legt er sich auf den Boden, da fragt Diana: „Nacheinander, oder möchtest du von uns gleichzeitig angepinkelt werden?“
„Gleichzeitig“, antwortet er sofort.
Und kurz darauf stellen sich Sarah und Diana zueinander gewandt ĂŒber Manuel, greifen sich in ihren Schritt und pissen gleichzeitig krĂ€ftig auf ihn los.
Dabei kreuzen sich ihre Pissstrahle, was dann zu krĂ€ftigen Spritzern fĂŒhrt, so dass auch die beiden Damen an ihren Beinen ordentlich nass werden.
Richtig abgeduscht wird aber Manuel, denn die beiden pissen ausgesprochen viel und lang.
Beim Anblick der beiden pinkelnden Frauen ist Robert so scharf geworden, dass er einen Steifen bekommen hat und diesen krÀftig wichst.
Und noch bevor die beiden mit dem Urinieren fertig sind spritzt er Unmengen an Sperma ab.
Zufrieden kommen die beiden MĂ€dels auf uns zu, Manuel kommt klatschnass hinterher.
Robert fragt: „Wie sieht's mit euch beiden aus, mĂŒsst ihr auch?“
Ich antworte: „Nein, wir haben erst vor kurzem gepisst, es wird noch eine Weile dauern, bis wir beide wieder Druck auf der Leitung haben werden.“
„Dann werde ich mich wohl etwas gedulden mĂŒssen“, sagt Robert, „meine Freundin und die andere Dame sind schließlich auch leer.“
„Ich heiße ĂŒbrigens Sarah“, sagt die 'andere Dame'.
So fÀngt ein Nachmittag am See an, den wir nun zu sechst, anstatt, wie zuerst geplant, nur mit vier verbringen.

Wird fortgesetzt
Gießkanne
BeitrÀge: 534
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von Gießkanne »

Das entwickelt sich ja richtig zu ner Pißorgie:-D Klasse:-)
Haklo Verified
BeitrÀge: 2095
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

Schöne Geschichte. Dies zu erleben wÀre geil... :oops:
Je oller, umso doller :lol:
Matz98
BeitrÀge: 213
Danksagung erhalten: 27 Mal

Beitrag von Matz98 »

tolle story
Enzo di Moronelli
BeitrÀge: 42
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Enzo di Moronelli »

Wow, vielen Dank fĂŒr die Fortsetzung. Finde es echt cool, dass jetzt auch Frauen dabei sind, das macht das ganze noch einmal aufregender!
Wuschel
BeitrÀge: 129

Beitrag von Wuschel »

Super Story!
Eine geile Fantasie
pissegeiler2
BeitrÀge: 163
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von pissegeiler2 »

Sehr geil! Schreibe dir mal mehr per PN