Heute hatte ich wieder ein lustiges Erlebnis, während des Waschbeckenpinkels wußte ich gleich, daß mein Tagebuch endlich wiedereinmal was bekommt.
Ich war mir meiner Freundin (jene meiner beiden, die in Klo-Angelegenheiten ein bißchen weniger heikel ist als die andere) in der Stadt in einem Kaffee-Geschäft samt Bistro und einem Kunden-WC, für welches Kunden einen Code für die Tür bekommen. Meine Freundin mußte klein aufs Klo, ich half ihr beim Öffnen der Türe mittels Code. Sie meinte, ich kann ja gleich mitkommen - ach so, nein, da ist ja nur ein Klo. Als wir dann hineingingen, sagte ich - da ist ja eh ein zweites Klo im Vorraum und meinte damit das Waschbecken.
Ich verriegelte die Türe im Vorraum von innen, meine Freundin ging weiter in die Klokabine, verschloß deren Türe und machte ihr Kleines. Währenddessen ließ auch ich mein Lulu heraus - ja wo denn nur? Na klar, ins Waschbecken im geschützten Vorraum. Schnell bevor die Freundin aus dem Klo rauskam, machte ich fertig, das Waschbecken war ein bisserl gelb.

Das spülte mein Mädel beim Waschen
ihrer Hände weg.
Seid herzlich gegrüßt und verbringt noch ein schönes Wochenende!