Heute hatte ich wieder ein lustiges Erlebnis, während des Waschbeckenpinkels wuĂte ich gleich, daĂ mein Tagebuch endlich wiedereinmal was bekommt.
Ich war mir meiner Freundin (jene meiner beiden, die in Klo-Angelegenheiten ein biĂchen weniger heikel ist als die andere) in der Stadt in einem Kaffee-Geschäft samt Bistro und einem Kunden-WC, fĂźr welches Kunden einen Code fĂźr die TĂźr bekommen. Meine Freundin muĂte klein aufs Klo, ich half ihr beim Ăffnen der TĂźre mittels Code. Sie meinte, ich kann ja gleich mitkommen - ach so, nein, da ist ja nur ein Klo. Als wir dann hineingingen, sagte ich - da ist ja eh ein zweites Klo im Vorraum und meinte damit das Waschbecken.
Ich verriegelte die Tßre im Vorraum von innen, meine Freundin ging weiter in die Klokabine, verschloà deren Tßre und machte ihr Kleines. Währenddessen lieà auch ich mein Lulu heraus - ja wo denn nur? Na klar, ins Waschbecken im geschßtzten Vorraum. Schnell bevor die Freundin aus dem Klo rauskam, machte ich fertig, das Waschbecken war ein bisserl gelb.

Das spßlte mein Mädel beim Waschen
ihrer Hände weg.
Seid herzlich gegrĂźĂt und verbringt noch ein schĂśnes Wochenende!