Ja, ist bei mir zeitweise wo ich etwas nicht vertrage. Laktoseintoleranz habe ich auch irgendwie nur außerhalb und nie zuhause wo es egal wäre wegen Toilette
Ich war auch schon öfter in dieser Situation, insbesondere nachts wenn man feiern war, mit der Bahn wieder heim fahren möchte und im Bahnhof alle WCs abgeschlossen sind. Ich erleichtere mich dann in der Regel von der Bahnsteigkante aus in den Gleisen
Ne, beides.
Was muss, das muss
Aber dann auch eher am Ende vom Bahnsteig wo nicht so viele Leute sind, die sich dran stören.
Das ist dann immer noch die hygienischste Variante wenn du mitten in der Stadt unterwegs bist und der Zug erst in einer Stunde kommt.
Alternative wäre halt dass die Bahn auch über Nacht die Bahnhofstoiletten auf lässt, dann gäbe es solche Probleme nicht.
ich habs mir angewöhnt, im Stehen die Würste aus dem Darm zu drücken. Geht auch meist recht sauber von statten...trage eh sehr selten einen Slip. Einfach hinstehen und drücken. Ich mag das Feeling, wenn die Wurst die Pobacken auseinander drückt. Ist auch interessant die Reaktion der Leute, wenn plötzlich eine grosse Wurst auftaucht. Auf dem WC habe ich auch das Problem, dass die Keramik meine Würste net verkraftet. Ich musste regelmäßig den Hintern heben, dass sie vollends aus dem Darm flutscht.
Ich suche mir immer einen Parkplatz oder ein Parkhaus, wo nicht viel los ist. Dann schaue ich mich um, ob irgendwo Leute sind. Und wenn nicht, dann schnell hinter ein Auto, Hose runter, in die Hocke und auf den Boden gemacht. Tempos zum Abwischen habe ich immer dabei.
LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.