Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Deleted User 15278

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Deleted User 15278 »

@Jonny: Er war eigentlich sehr folgsam und hat sich ganz ohne harten Drill ergeben. 😉

@Halo: Habe die Wurst nicht probiert. Anschauen, anfassen und dran riechen reicht mir in der Regel. ☺️
Gelöschter Benutzer 14662

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

wie roch der riesen Lachs denn?

wie frech der Lachs nach oben grinnst
Deleted User 15278

@Jonny: Er roch gar nicht fischig, eher etwas säuerlich, aber vergleichsweise mild. 😋

DocSyder24 hat geschrieben: 02 Mai 2022, 14:13 @Jonny: Er roch gar nicht fischig, eher etwas säuerlich, aber vergleichsweise mild. 😋
da war der lachs wohl sauer oder ;) ;)
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Aaah ich sehe das Hochladen von Bildern geht wieder, dann kann ich das in meinen Feed mal nachholen.
Ja der Lachs scheint aus dem Klo springen zu wollen um die Staustufe zu überwinden und zu seinem Geburtsort zurück zu kehren 😅
Deleted User 15278

Manchmal rumpelt und hakt es noch etwas beim Hochladen, ich habe es heute erst beim zweiten Versuch geschafft, aber meist klappt es wieder ohne Probleme. 😊 Ja, er wirkt recht dynamisch, dieser seltene braune Lachs. Gesprungen ist er allerdings nicht. Nur fröhlich mit der Spülung stromabwärts davongeschwonmen. 😉
rastamann104
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von rastamann104 »

Wirklich coole Bilder. Das mit den Bremsspuren kenne ich von meiner Freundin auch.
Doktor_K
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Doktor_K »

Da hast du ja ne Menge cooler Bilder hochgeladen. Ich finde die letzte Wurst richtig ordentlich - hat sich echt gelohnt, die aus dem Klo zu holen.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Deleted User 15278

Gestern Abend gab es bei uns eine griechische Gemüsesuppe mit Zitrone. Suppen regen den Stuhlgang meiner Freundin meist gut an. Hier könnt Ihr nun also sehen, dass man auch aus Suppe Wurst machen kann. 😄
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“