@Halo: Habe die Wurst nicht probiert. Anschauen, anfassen und dran riechen reicht mir in der Regel.
Morgenschiss meiner Freundin
Re: Morgenschiss meiner Freundin
@Jonny: Er war eigentlich sehr folgsam und hat sich ganz ohne harten Drill ergeben. 
@Halo: Habe die Wurst nicht probiert. Anschauen, anfassen und dran riechen reicht mir in der Regel.
@Jonny: Er roch gar nicht fischig, eher etwas säuerlich, aber vergleichsweise mild. 
da war der lachs wohl sauer oderDocSyder24 hat geschrieben: ↑02 Mai 2022, 14:13 @Jonny: Er roch gar nicht fischig, eher etwas säuerlich, aber vergleichsweise mild.![]()

Aaah ich sehe das Hochladen von Bildern geht wieder, dann kann ich das in meinen Feed mal nachholen.
Ja der Lachs scheint aus dem Klo springen zu wollen um die Staustufe zu überwinden und zu seinem Geburtsort zurück zu kehren
Ja der Lachs scheint aus dem Klo springen zu wollen um die Staustufe zu überwinden und zu seinem Geburtsort zurück zu kehren
Manchmal rumpelt und hakt es noch etwas beim Hochladen, ich habe es heute erst beim zweiten Versuch geschafft, aber meist klappt es wieder ohne Probleme.
Ja, er wirkt recht dynamisch, dieser seltene braune Lachs. Gesprungen ist er allerdings nicht. Nur fröhlich mit der Spülung stromabwärts davongeschwonmen. 
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Wirklich coole Bilder. Das mit den Bremsspuren kenne ich von meiner Freundin auch.
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Da hast du ja ne Menge cooler Bilder hochgeladen. Ich finde die letzte Wurst richtig ordentlich - hat sich echt gelohnt, die aus dem Klo zu holen.
Viele Grüße
Doktor_K
Doktor_K
Gestern Abend gab es bei uns eine griechische Gemüsesuppe mit Zitrone. Suppen regen den Stuhlgang meiner Freundin meist gut an. Hier könnt Ihr nun also sehen, dass man auch aus Suppe Wurst machen kann. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.