ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber wollte nun auch mal eine Story erzählen..
Ich war heute am Strand. Hatte eine lange Anfahrt, demnach auch schon einen Kaffee und viel Wasser intus. Gegen 9h meldete sich meine Blase. Das war kurz vor dem Strand den ich besuchen wollte.. somit schnell das Ticket gelĂśst und los gingâs. Es gab zwar Toilettenhäuschen, aber ich hatte weder Lust da raufzugehen, noch meine Maske anzuziehen.. also los zum Strand.
Zum GlĂźck war nicht viel los, sodass mir gleich die Idee kam in die DĂźhnen zu gehen.. diese waren zwar gesperrt und das war auch durch Schilder gekennzeichnet, aber es gab einen Weg zwischen ihnen hindurch zum Deich. Somit ging ich diesen lang um nach einem geeigneten Ort Ausschau zu halten. So langsam wurde es dringend..
Zum Glßck war keiner in der Nähe, sodass ich die Dßhne fßr mich hatte. Hier gab es einige kleinere Hßgel hinter denen man sich hinhocken konnte. Doch jedes Mal wenn ich dachte ich hätte einen Platz gefunden, war es doch zu einsichtig und zu offen.. zu weit weg vom Weg wollte ich jedoch auch nicht, da es ja nun mal verboten war..
Zum GlĂźck hatte ich einen langen Mantel an, sodass ich bequem meine Hose runterziehen und in die Hocke gehen kĂśnnte, ohne das jemand meinen hintern sieht.. doch nur wo? So langsam musste ich wirklich pinkeln.. und das Kribbeln tat sein Ăbriges..
Also weiter gesucht und irgendwann dachte ich âach komm egal. Hier, hinter dem kleinen HĂźgel. Es wird schon keiner kommenâ. Gesagt getan. Habe meine Hose aufgemacht und bin schnell in die Hocke gegangen. Dann mein HĂśschen nach vorne gezogen, sodass ich freie Bahn hatte.. es dauerte nicht lange und schon pinkelte ich los. Es zischte und zischte und wollte gar nicht aufhĂśren. Ich schaute runter und im Schatten konnte ich erkennen wie dick der Strahl war.. ein paar Tropfen fielen auch von meinem po runter. Was fĂźr ein GefĂźhl! Und weiter und weiter lief es.. herrlich!
Als ich fertig war, wischte ich mich kurz mit einem Taschentuch ab und zog mich wieder an.. danach ging ich den Weg zurĂźck an den strand. Und was passierte? Genau in dem momentan kam ein Mann mit seinem Hund vorbei.. haha hatte ich ein GlĂźck!
Später fuhr ich weiter und machte noch auf einem Parkplatz halt.. aber das ist eine andere Geschichte