Zwischen den Dühnen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Zwischen den Dühnen

Beitrag von Bellissima »

Hallo zusammen,
ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber wollte nun auch mal eine Story erzählen..

Ich war heute am Strand. Hatte eine lange Anfahrt, demnach auch schon einen Kaffee und viel Wasser intus. Gegen 9h meldete sich meine Blase. Das war kurz vor dem Strand den ich besuchen wollte.. somit schnell das Ticket gelöst und los ging’s. Es gab zwar Toilettenhäuschen, aber ich hatte weder Lust da raufzugehen, noch meine Maske anzuziehen.. also los zum Strand.

Zum Glück war nicht viel los, sodass mir gleich die Idee kam in die Dühnen zu gehen.. diese waren zwar gesperrt und das war auch durch Schilder gekennzeichnet, aber es gab einen Weg zwischen ihnen hindurch zum Deich. Somit ging ich diesen lang um nach einem geeigneten Ort Ausschau zu halten. So langsam wurde es dringend..

Zum Glück war keiner in der Nähe, sodass ich die Dühne für mich hatte. Hier gab es einige kleinere Hügel hinter denen man sich hinhocken konnte. Doch jedes Mal wenn ich dachte ich hätte einen Platz gefunden, war es doch zu einsichtig und zu offen.. zu weit weg vom Weg wollte ich jedoch auch nicht, da es ja nun mal verboten war..

Zum Glück hatte ich einen langen Mantel an, sodass ich bequem meine Hose runterziehen und in die Hocke gehen könnte, ohne das jemand meinen hintern sieht.. doch nur wo? So langsam musste ich wirklich pinkeln.. und das Kribbeln tat sein Übriges..

Also weiter gesucht und irgendwann dachte ich „ach komm egal. Hier, hinter dem kleinen Hügel. Es wird schon keiner kommen“. Gesagt getan. Habe meine Hose aufgemacht und bin schnell in die Hocke gegangen. Dann mein Höschen nach vorne gezogen, sodass ich freie Bahn hatte.. es dauerte nicht lange und schon pinkelte ich los. Es zischte und zischte und wollte gar nicht aufhören. Ich schaute runter und im Schatten konnte ich erkennen wie dick der Strahl war.. ein paar Tropfen fielen auch von meinem po runter. Was für ein Gefühl! Und weiter und weiter lief es.. herrlich!

Als ich fertig war, wischte ich mich kurz mit einem Taschentuch ab und zog mich wieder an.. danach ging ich den Weg zurück an den strand. Und was passierte? Genau in dem momentan kam ein Mann mit seinem Hund vorbei.. haha hatte ich ein Glück!

Später fuhr ich weiter und machte noch auf einem Parkplatz halt.. aber das ist eine andere Geschichte ;)
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Zwischen den Dühnen

Beitrag von kgeschichten »

Sehr schöne Geschichte :) Auch wenn du das nicht wolltest, das wäre ein schöner Anblick gewesen, wie dein dicker Strahl aus dir raus in den Sand sprudelt. Ich hoffe du erzählst eines Tages auch noch die andere Geschichte.
Machst du es denn öfters draußen oder war das eine neue und ungewohnte Erfahrung für dich?
Jacks
Beiträge: 9
Registriert: 28 Jul 2021, 13:07
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Zwischen den Dühnen

Beitrag von Jacks »

Danke für die Geschichte :D
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Re: Zwischen den Dühnen

Beitrag von Bellissima »

Ja, aber da bin ich dann doch ein bisschen zu schüchtern..
Klar mag ich es, gibt nur selten Gelegenheit bei mir. Und manchmal bin ich dann auch schon so weit „in Stimmung“, dass ich wirklich nur kann, wenn ich ganz dringend muss. Sonst ist das eher schwierig.. hihi

Als ich in England wandern war, wollte ich dort auch pinkeln.
Da ging aber nichts.. bzw. zumindest nicht beim pinkeln. Spaß hatte ich dort schon ;)
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Zwischen den Dühnen

Beitrag von kgeschichten »

Das verstehe ich. :) Mir gefällt es auch gemeinsam zu pinkeln, dennoch kostet es viel Überwindung vor anderen.
Hast du andere denn schon mal zuschauen lassen oder sogar angepinkelt?

Deine Story aus England klingt auch spannend. Aber da es da ja scheinbar mehr um sexuelles als ums pinkeln geht, passt es hier vermutlich ja nicht rein. :D
Visionaer
Beiträge: 49
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Re: Zwischen den Dühnen

Beitrag von Visionaer »

Danke für die tolle Geschichte! Sie liest sich schön. Dich hat das Bedürfnis erwischt, du bist in der Hocke, es läuft....zischt...und du fühlst dich immer wohler dabei.
Haklo
Beiträge: 1852
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Zwischen den Dühnen

Beitrag von Haklo »

Ja ,sehr schön dein erster Bericht. Mach bitte weiter.Ich als Kerl finde diese Mädchenstorys sehr interessant, ist es doch anders als bei uns.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten