[Explicit] Zwischen die Socken

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Nico_m26
Re: [Explicit] Zwischen die Socken

Beitrag von Nico_m26 »

Sehr geil
Gelöschter Benutzer 15215

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 26 Mär 2022, 17:38 Geile Ansicht und schönes Endprodukt.
Anregung: Versuch mal im Doggystyle zu Kacken...
Abwursten im Doggystyle
Auf Anregung von der Wurstfabrik hatte ich letztens die Gelegenheit mal im Doggystyle zu kacken 🐕💩
Ich muss sagen; Was ein geiles Erlebnis! 🤤Irgendwann kurz vor 12 merkte ich ein Drücken und Schieben im Darm in Richtung Ausgang. Es fühlte sich eigentlich nicht nach besonders viel Masse an, daher überlegte ich kurz ob ich überhaupt schon kacken gehen soll. Ich dachte mir dann aber, dass das gerade eigentlich die Gelegenheit wäre um mal im Doggystyle auf den Boden zu kacken. Ich war alleine in meiner Wohnung und hatte Zeit.
Vielleicht noch ein kurzer Schwenk zur Entstehung dieses Haufens: Am Vortag habe ich mal bisschen was neues zum Essen ausprobiert. Ich lebe nicht vegetarisch oder vegan, aber esse immer wieder mal gern ein fleischloses Gericht. Ich wollte auch schon lange mal veganes Hack ausprobieren und gestern hatte ich genau das zu einer leckeren Bolognese mit Vollkorn-Spaghetti verarbeitet. Hat sehr lecker geschmeckt und war ne ordentliche Portion. 🍝🪴
Apropos ordentliche Portion 😄 zurück zum Kackerlebnis! Nachdem ich alles soweit vorbereitet hatte um den Druck in Mitten meiner Wohnung abzulassen, habe ich mich in die beschriebene Position begeben und wollte es einfach kommen lassen. Nachdem aber nach längerer Zeit nur ein kleines Stückchen Kacke auf den Boden viel und ich merkte, dass der Anfang wohl eher härter sein würde, half ich durch ein bisschen Drücken nach. Das klappte wunderbar! Schon kamen die ersten etwas härteren Brocken gefolgt von zwei dickeren, weicheren Würsten die mir aus meinem Loch die Ritze herunter, knapp vorbei an meinem Sack auf den Boden plumpsten. Dann kam eigentlich völlig unerwartet der Rest der verdauten Spaghetti Bolognese in kleinen Schüben mit weicher Masse. 💩 Es knisterte und klatschte nur so 😋
Ich war total begeistert von dem Ergebnis! So kacke ich eigentlich nie. Was auch noch auffiel, ist dass der Haufen doch fast wie von der Wurstfabrik aussieht! Also Grüße gehen raus und danke für den Vorschlag so zu kacken! 😉
Bin gespannt wie euch allen so das Ergebnis gefällt.
20220327_114418_exported_24247.jpg
20220327_114418_exported_34707.jpg
20220327_115016.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo mein Lieber,
Ich fühle mich sehr geehrt, vielen Dank für die Blumen!
Und Ihr seht, wie auch in anderen Bereichen des Lebens ist die Stellung entscheidend, um was Großartiges hervor zu bringen. Und die Ansicht überhaupt ist sehr schön!
Ja, der Haufen sieht geil aus und erinnert sehr an meine Produktionen. Ich werde auch mal wieder im Doggystyle Kacken und es posten.
Kleine Variante noch zum Schluss. Mit dem Oberkörper noch ein wenig runter und den Popo noch mehr in die Höhe strecken, dann passiert folgendes:.... Probiert es aus.... 😁
Deleted User 15467

Beitrag von Deleted User 15467 »

Schöne Aufnahme und das Ergebnis kann sich sehen lassen
Doktor_K
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Doktor_K »

Sehr schöne Bilder, vielen Dank dafür! 😊
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Doktor_K
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Doktor_K »

Da will ich natürlich nicht hinten anstehen und habe gleich mal eine Aufnahme im Doggystyle gepostet. 😜

viewtopic.php?p=73149#p73149
Viele Grüße
Doktor_K 😎

Freut mich sehr dass es gefällt und auch zur eigenen Umsetzung inspiriert! @Doktor_K 👍🏼😁

Re: [Explicit] Zwischen die Socken Beten

In fast schon betender Haltung gekackt
Bericht aus der Retrospektive:
"Nach einem langen Wochenende mit viel durcheinander essen, musste ich nach einer dicken Wurst am Samstag (viewtopic.php?t=8638) dann am Sonntag den Rest rauslassen.
Am Samstagabend wurde noch relativ lange gefeiert und auch gut getrunken. 🙃 Daher bin ich am Sonntag erst später aufgestanden und hab quasi gleich zu Mittag gegessen. Nach ein paar Erledigungen und etwas arbeiten am Laptop war es dann auch schon später am Nachmittag, fast schon abends.
Da merkte ich nach dem enormen Druck am Samstag morgen nun wieder Druck am Hinterausgang. Irgendwie war ich da total geil drauf diese Wurst jetzt rauszulassen 🤤
Also ab ins Badezimmer und in eine Pose auf den Knien gegangen die quasi ähnlich wie eine tiefe Betehaltung war. Mein Loch wurde so wunderbar sichtbar und ich konnte es aufgegeilt einfach kommen lassen.
Mit einigem Stöhnen, aber ohne zu drücken glitt die Wurst wunderschön und erlösend aus meinem Loch heraus 😊Ungeschickterweise hat es dieses Mal auch einen meiner weißen Socken etwas erwischt 😄ich war von dem Kackvorgang aber so aufgegeilt, dass es mich nicht gestört hatte und ich konnte die Bremsspur auf dem Socken anschließend auch wieder easy kurz am Waschbecken auswaschen 💩"
20220320_151049_exported_23556.jpg
20220320_151442.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Echt wieder erste Güteklasse! Die Haltung, die Wurst, die Hinteransicht, Deine Bilder sind ein Gesamtkunstwerk!
DerTeufel

Beitrag von DerTeufel »

Sieht so aus als wärst du mit einem Socken in die Wurst gedippt :D
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“