[Explicit] Zwischen die Socken
-
Abwursten im DoggystyleWurstfabrik hat geschrieben: ↑26 Mär 2022, 17:38 Geile Ansicht und schönes Endprodukt.
Anregung: Versuch mal im Doggystyle zu Kacken...
Auf Anregung von der Wurstfabrik hatte ich letztens die Gelegenheit mal im Doggystyle zu kacken
Ich muss sagen; Was ein geiles Erlebnis!
Vielleicht noch ein kurzer Schwenk zur Entstehung dieses Haufens: Am Vortag habe ich mal bisschen was neues zum Essen ausprobiert. Ich lebe nicht vegetarisch oder vegan, aber esse immer wieder mal gern ein fleischloses Gericht. Ich wollte auch schon lange mal veganes Hack ausprobieren und gestern hatte ich genau das zu einer leckeren Bolognese mit Vollkorn-Spaghetti verarbeitet. Hat sehr lecker geschmeckt und war ne ordentliche Portion.
Apropos ordentliche Portion
Ich war total begeistert von dem Ergebnis! So kacke ich eigentlich nie. Was auch noch auffiel, ist dass der Haufen doch fast wie von der Wurstfabrik aussieht! Also Grüße gehen raus und danke für den Vorschlag so zu kacken!
Bin gespannt wie euch allen so das Ergebnis gefällt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: [Explicit] Zwischen die Socken
Hallo mein Lieber,
Ich fühle mich sehr geehrt, vielen Dank für die Blumen!
Und Ihr seht, wie auch in anderen Bereichen des Lebens ist die Stellung entscheidend, um was Großartiges hervor zu bringen. Und die Ansicht überhaupt ist sehr schön!
Ja, der Haufen sieht geil aus und erinnert sehr an meine Produktionen. Ich werde auch mal wieder im Doggystyle Kacken und es posten.
Kleine Variante noch zum Schluss. Mit dem Oberkörper noch ein wenig runter und den Popo noch mehr in die Höhe strecken, dann passiert folgendes:.... Probiert es aus....
Ich fühle mich sehr geehrt, vielen Dank für die Blumen!
Und Ihr seht, wie auch in anderen Bereichen des Lebens ist die Stellung entscheidend, um was Großartiges hervor zu bringen. Und die Ansicht überhaupt ist sehr schön!
Ja, der Haufen sieht geil aus und erinnert sehr an meine Produktionen. Ich werde auch mal wieder im Doggystyle Kacken und es posten.
Kleine Variante noch zum Schluss. Mit dem Oberkörper noch ein wenig runter und den Popo noch mehr in die Höhe strecken, dann passiert folgendes:.... Probiert es aus....
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Da will ich natürlich nicht hinten anstehen und habe gleich mal eine Aufnahme im Doggystyle gepostet. 
viewtopic.php?p=73149#p73149
viewtopic.php?p=73149#p73149
Viele Grüße
Doktor_K
Doktor_K
Freut mich sehr dass es gefällt und auch zur eigenen Umsetzung inspiriert! @Doktor_K 

Re: [Explicit] Zwischen die Socken Beten
In fast schon betender Haltung gekackt
Bericht aus der Retrospektive:
"Nach einem langen Wochenende mit viel durcheinander essen, musste ich nach einer dicken Wurst am Samstag (viewtopic.php?t=8638) dann am Sonntag den Rest rauslassen.
Am Samstagabend wurde noch relativ lange gefeiert und auch gut getrunken.
Daher bin ich am Sonntag erst später aufgestanden und hab quasi gleich zu Mittag gegessen. Nach ein paar Erledigungen und etwas arbeiten am Laptop war es dann auch schon später am Nachmittag, fast schon abends.
Da merkte ich nach dem enormen Druck am Samstag morgen nun wieder Druck am Hinterausgang. Irgendwie war ich da total geil drauf diese Wurst jetzt rauszulassen
Also ab ins Badezimmer und in eine Pose auf den Knien gegangen die quasi ähnlich wie eine tiefe Betehaltung war. Mein Loch wurde so wunderbar sichtbar und ich konnte es aufgegeilt einfach kommen lassen.
Mit einigem Stöhnen, aber ohne zu drücken glitt die Wurst wunderschön und erlösend aus meinem Loch heraus
Ungeschickterweise hat es dieses Mal auch einen meiner weißen Socken etwas erwischt
ich war von dem Kackvorgang aber so aufgegeilt, dass es mich nicht gestört hatte und ich konnte die Bremsspur auf dem Socken anschließend auch wieder easy kurz am Waschbecken auswaschen
"
Bericht aus der Retrospektive:
"Nach einem langen Wochenende mit viel durcheinander essen, musste ich nach einer dicken Wurst am Samstag (viewtopic.php?t=8638) dann am Sonntag den Rest rauslassen.
Am Samstagabend wurde noch relativ lange gefeiert und auch gut getrunken.
Da merkte ich nach dem enormen Druck am Samstag morgen nun wieder Druck am Hinterausgang. Irgendwie war ich da total geil drauf diese Wurst jetzt rauszulassen
Also ab ins Badezimmer und in eine Pose auf den Knien gegangen die quasi ähnlich wie eine tiefe Betehaltung war. Mein Loch wurde so wunderbar sichtbar und ich konnte es aufgegeilt einfach kommen lassen.
Mit einigem Stöhnen, aber ohne zu drücken glitt die Wurst wunderschön und erlösend aus meinem Loch heraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Echt wieder erste Güteklasse! Die Haltung, die Wurst, die Hinteransicht, Deine Bilder sind ein Gesamtkunstwerk!