Ich freue mich, dass dir meine Erlebnisse gefallen. Es wird weitere geben.
Den Home-Office-Plstz habe ich auch schon mehrfach genutzt, nur eben nicht gestern.
Die Tagesgeschichte folgt heute Abend. Bleibt gespannt
Es ist es mir egal, ob du denkst, dass es erfunden ist. Ich habe auch keine Idee, wieso du der Meinung bist aber von mir aus.
Du hattest irgendwo anders gefragt, wie oft da jemand trinkt. Hast du doch verschrieben und das sollte hierher?
Hast du in der Hocke oder im stehen gepinkelt?Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑12 Mär 2022, 22:08 Dort zog ich meine Hose bis zu den Knien herunter und pinkelte an Ort und Stelle auf den Boden. Anschließend zog ich die Hose hoch und joggen meine Runde weiter zum Fahrrad und fuhr wieder nach Hause.
Also ich halte all diese Orte für plausibel. Wenns dich stört, lies was anderes, gibt genug im Forum.Pisshannes hat geschrieben: ↑12 Mär 2022, 20:59 Naja wer diese Geschichten glaubt ist selber schuld.Ich denke das dies alles nur erfunden ist.
In der Hocke. Wie beschrieben habe ich mit Hose im Winter und stehen so meine Probleme und wenn ich die Hose schon runter ziehe, dann ist hocke leichter.shy wolf hat geschrieben: ↑13 Mär 2022, 08:01Hast du in der Hocke oder im stehen gepinkelt?Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑12 Mär 2022, 22:08 Dort zog ich meine Hose bis zu den Knien herunter und pinkelte an Ort und Stelle auf den Boden. Anschließend zog ich die Hose hoch und joggen meine Runde weiter zum Fahrrad und fuhr wieder nach Hause.
War der Pipistrahl auf deinen Körper gerichtet?Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑14 Mär 2022, 22:24 Der Wasserstrahl war aber dabei nich nicht auf meinem Körper, sondern ich habe während des pinkeln die Temperatur eingestellt und mich im Anschluss geduscht. Multitasking
Manchmal
Dafür wiederum brauchst du dich nicht entschuldigen. Das ist ein klares Statement und leicht erklärt.Pisshannes hat geschrieben: ↑15 Mär 2022, 19:31 Es kommt hier halt ein wenig übertrieben und komisch vor das es jemand vorzieht wo anders zu Urinieren als in Toilette Okay ab und zu wenn es nicht anders geht dann ist es eine gute Sache,aber ständig wo anders zu pinkeln und darüber noch Tagebuch führen kommt mir ziemlich schräg und erfunden vor.
Sorry dafür