Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Antworten
Lisa_Pisst Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 185 Mal
Re: Lisa's Pipi-Tagebuch ohne Toilette

Beitrag von Lisa_Pisst Verified »

Tipp: Man kann auf Antworten klicken, dann brauch .An ich so viel zitieren. Das macht vor allem Sinn, wenn du nur einzelne Passagen ansprechen willst oder den Ersteller darauf aufmerksam machen willst, dass du geantwortet hast. Ich bin aber täglich in dem Threat 😁🙂😉
Ich freue mich, dass dir meine Erlebnisse gefallen. Es wird weitere geben.
Den Home-Office-Plstz habe ich auch schon mehrfach genutzt, nur eben nicht gestern.
Die Tagesgeschichte folgt heute Abend. Bleibt gespannt 😁
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
Pisshannes

Beitrag von Pisshannes »

Naja wer diese Geschichten glaubt ist selber schuld.Ich denke das dies alles nur erfunden ist.
Lisa_Pisst Verified
Moderator

Pisshannes hat geschrieben: 12 Mär 2022, 20:59 Ich denke das dies alles nur erfunden ist.
Es ist es mir egal, ob du denkst, dass es erfunden ist. Ich habe auch keine Idee, wieso du der Meinung bist aber von mir aus. 🤷‍♀️
Falls es der Versuch ist Beweisbilder zu bekommen: Nö. Das habe ich schon immer gesagt und das bleibt so, wer Bilder sucht möge bitte die Suchmaschine seiner Vertrauens benutzen. Das sage ich auch immer den anderen Teilnehmern hier.
Falls du meinst, dass es zu selten ist: Richtig, für gewöhnlich ist es oft 3 mal oder mehr, dass ich außerhalb der Toiletten pinkel. Dusche geht immer und 2 mal draußen. Manches mal ist es auch nur 1x ä. Ganz selten gar nicht. Dann kann ich ommernoch was vom Vortag schreiben, hatte ich aber jetzt seit Threatöffnung nicht, eher damals vor Corona.
shy wolf hat geschrieben: 11 Mär 2022, 06:28 Darf man fragen, wie oft du am Tag, so im Schnitt pinkelst?
Du hattest irgendwo anders gefragt, wie oft da jemand trinkt. Hast du doch verschrieben und das sollte hierher?
So 2-3 Liter am Tag. Kommt auf den Tag an und was ich mache.

So, das Pipi heute war wieder im Wald. Ich bin ein wenig Fahrrad gefahren zu meiner Jogginstelle, habe es angeschlossen und bin durch den Wald gejoggt. (Vorbei an dem Graben, der hat übrigens tatsächlich einen Namen habe ich jetzt gelernt). Diesmal entschied ich nich jedoch hier nicht zu pinkeln, weil ein paar Wanderer mit ihren Hunden vorbei kamen (ein häufiges Problem). Deswegen ging ich weiter in den nahegelegenen Wald. Dort zog ich meine Hose bis zu den Knien herunter und pinkelte an Ort und Stelle auf den Boden. Anschließend zog ich die Hose hoch und joggen meine Runde weiter zum Fahrrad und fuhr wieder nach Hause.
Hoffe es hat euch gefallen. Wir lesen uns morgen.
Nasse Grüße 😘
Lisa
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
shy wolf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von shy wolf »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 12 Mär 2022, 22:08 Dort zog ich meine Hose bis zu den Knien herunter und pinkelte an Ort und Stelle auf den Boden. Anschließend zog ich die Hose hoch und joggen meine Runde weiter zum Fahrrad und fuhr wieder nach Hause.
Hast du in der Hocke oder im stehen gepinkelt?
shy wolf

Beitrag von shy wolf »

Pisshannes hat geschrieben: 12 Mär 2022, 20:59 Naja wer diese Geschichten glaubt ist selber schuld.Ich denke das dies alles nur erfunden ist.
Also ich halte all diese Orte für plausibel. Wenns dich stört, lies was anderes, gibt genug im Forum.
Lisa_Pisst Verified
Moderator

Moin Leute,

Für gestern, heute und vsl. Morgen gibt es nicht so viel zu berichten hten. Ich habe die Erdbeerdame zu Besuch und da Schränke ich mich aus rein praktischen Gründen stark ein und nutze die Toilette, außer beim Duschen. Das war jedenfalls gestern und heute so.
Viel ist dazu nicht zu berichten. Ich wasche mich untenrum in diesen Tagen besonders kräftig. Gestern habe ich es dabei bewusst über meine Handlaufen lassen.
Heute musste ich so dringend, dass ich gleich zusammen mit dem ersten Wasserstrahl losgestrullt habe. Der Wasserstrahl war aber dabei nich nicht auf meinem Körper, sondern ich habe während des pinkeln die Temperatur eingestellt und mich im Anschluss geduscht. Multitasking 😉
Nasse Grüße Lisa
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
Lisa_Pisst Verified
Moderator

shy wolf hat geschrieben: 13 Mär 2022, 08:01
Lisa_Pisst hat geschrieben: 12 Mär 2022, 22:08 Dort zog ich meine Hose bis zu den Knien herunter und pinkelte an Ort und Stelle auf den Boden. Anschließend zog ich die Hose hoch und joggen meine Runde weiter zum Fahrrad und fuhr wieder nach Hause.
Hast du in der Hocke oder im stehen gepinkelt?
In der Hocke. Wie beschrieben habe ich mit Hose im Winter und stehen so meine Probleme und wenn ich die Hose schon runter ziehe, dann ist hocke leichter.
Ich pinkel gerne im Stehen, aber eher im Sommer und dann mit Rock
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
shy wolf

Beitrag von shy wolf »

Lisa_Pisst hat geschrieben: 14 Mär 2022, 22:24 Der Wasserstrahl war aber dabei nich nicht auf meinem Körper, sondern ich habe während des pinkeln die Temperatur eingestellt und mich im Anschluss geduscht. Multitasking 😉
War der Pipistrahl auf deinen Körper gerichtet?
Pisshannes

Beitrag von Pisshannes »

Ich möchte keine Beweisbilder oder so,es kommt hier halt ein wenig übertrieben und komisch vor das es jemand vorzieht wo anders zu Urinieren als in Toilette Okay ab und zu wenn es nicht anders geht dann ist es eine gute Sache,aber ständig wo anders zu pinkeln und darüber noch Tagebuch führen kommt mir ziemlich schräg und erfunden vor.
Sorry dafür
Ist halt meine Meinung
Gruß
Hanbes
Lisa_Pisst Verified
Moderator

shy wolf hat geschrieben: 15 Mär 2022, 06:22 War der Pipistrahl auf deinen Körper gerichtet?
Manchmal
Pisshannes hat geschrieben: 15 Mär 2022, 19:31 Es kommt hier halt ein wenig übertrieben und komisch vor das es jemand vorzieht wo anders zu Urinieren als in Toilette Okay ab und zu wenn es nicht anders geht dann ist es eine gute Sache,aber ständig wo anders zu pinkeln und darüber noch Tagebuch führen kommt mir ziemlich schräg und erfunden vor.
Sorry dafür
Dafür wiederum brauchst du dich nicht entschuldigen. Das ist ein klares Statement und leicht erklärt.
Fangen wir hinten an. Das Tagebuch ist eine Idee, die an anderer Stelle hier im Forum entstanden ist.
Mir persönlich kommt es komisch vor, dass es jemand vorzieht in eine Toilette zu pinkeln. Klar, es ist der Ost dafür und im Alltag am günstigsten, nebenbei kann es so ins Klärwerk gelangen und dort gegen eventuelle Bakterien oder Co gefiltert werden. Ich mag aber die Freiheit es jederzeit überall machen zu können ohne die Bedrängnis einer Toilette. Ich würde dir mal unterstellen, dass du in einem Städtischen Gebiet aufgewachsen bist und deine Eltern dich (unabhängig von deinem jetzigen Alter) so erzogen haben, dass du immer brav auf die Toilette gehen sollst. Jedenfalls in meinem Bekanntenkreis sind das diejenigen, die Toiletten bevorzugen (unabhängig, ob sie an der Thematik dieses Forums Gefallen finden würden). Leute aus eher ländlichen Regionen oder die viel draußen waren haben kein Problem damit es jederzeit draußen zu machen.
Aber das ist halt Geschmackssache. Andere bevorzugen FKK oder eben nicht, bevorzugen großen starke Autos mit viel Leistung oder kleine Stromer, bevorzugen Highheels oder Chucks... Ich glaube du hast verstanden, worauf ich hinaus will.
So und nun noch ein weiterer Gedanke, ich mache es wirklich gerne draußen, in zwischenzeit auch so, dass es keiner sieht und nicht nur des Spaßeshalber wegen ständig, sondern auch, weil es sich ohnehin laufend ergibt, da meine Blasenkapazität bei jeder Geburt etwas schlechter wurde (Mädels: Beckenbodenmuskel trainieren!). Ich bin da wieder ganz gut dabei in Zwischenzeit, aber weit weg von dem, wo ich früher mal war...
Ob es nebenbei noch viel mehr Orte werden weiß ich nicht. Das wird sich zeigen. Meist mache ich ja entweder unter der Dusche, unterwegs auf dem Weg von A nach B bzw. B
Beim Sport wie Joggen oder in meinem Haus/ Garten. Aber da ich halt großen Gefallen dran habe, teile ich das gerne.

Piss des Tages
Wie erwartet ging es heute nochmals nur in die Dusche. Als das Wasser so schön über meinen Kopf lief, ließ ich es untenherum such laufen. No h in der Luft vereinten sich die Tropfen mit der Dusche. Der froßteil schoss in einem Strahl auf den Boden, der Rest floss an meinem linken Bein lang herunter.
So, hoffentlich bin ich morgen wieder unterwegs dabei, dann kommt wieder mehr Abwechslung.
Nasse Grüße 😘
Lisa
Nasse Grüße
M.Pee Lisa 😘
--
Antworten

Zurück zu „♀️ Pinkeltagebuch Weiblich“