Hallo, da bin ich wieder.
Gestern war es bei mir soweit, dass ich nicht schreiben konnte. Das mĂśchte ich jetzt nachholen:
Gestern hatte ich vormittags etwas Zeit und mein Mann ebenfalls. Da die Kinder grade in der Schule waren oder im Kindergarten haben wir diese Zeit fĂźr uns genutzt und ein bisschen NS praktiziert - da dieser Forenteil offen ist lasse ich bestimmte Details weg.
Um uns die Reinigungsarbeiten zu vereinfachen waren wir nackt und gingen nach einem kleinen Vorspiel ins Bad. Dort gibt es eine FuĂbodenheizung und einen Abfluss im Boden, also alles super

Wir entschieden uns heute ganz offiziell nach langem gegenseitig nass zu machen.
Zunächst durfte mein Mann auf mich zielen. Er stand vor mir, während ich kniete. Ein GroĂteil traf meine BrĂźste oder meine Mumu und floss an mir runter. Danach war ich drann, während er vor mir kniete, lieĂ ich es so gut wie mĂśglich gegen seinen OberkĂśrper laufen, er fing etwas mit seinen Händen auf und trank such zwischenzeitlich aus meiner Quelle, während es an ihm herunter lief... Nach kurzem abduschen gingen wir dann im Bett unserem Eheleben nach, um anschlieĂend sauber zu machen.
Heute habe ich im Garten gearbeitet. Es war sehr kalt und irgendwann spĂźrte ich aber meine Blase. Ich entschied mich an den Komposthaufen zu pinkeln, zog daneben meine Hose runter und hinterlieĂ neben dem Haufen eine PfĂźtze. Als ich fertignwar, Smog ich mich wieder an und machte weiter mit sein Blumen.
Soweit fßr heute, ich hoffe ihr habt euch an den Tagebucheinträgen erfreut, dann lasst ferne Feedback da ansonsten bis morgen oder bis Ostern, ich bin mir noch nicht einig, ob ich hier eine Zwangsfastenzeit einfßhren sollte

Nasse GrĂźĂe